Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]EXP-Speicher

Discussion on [Release]EXP-Speicher within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/03/2013, 20:32   #16

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Du solltest noch einfügen, dass man nur eine gewisse Menge von Erfahrung auf einmal aus dem Speicher nehmen kann, da es zu bugs kommen kann sobald man mehr als 2.000.000.000 exp für ein Levelaufstieg benötigt. Ich würde daher 100.000.000 Erfahrungspunkte als Maximum setzen.
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 20:37   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 308
Nice! thanksgiven
Cxyz is offline  
Old 01/03/2013, 20:59   #18

ɑɀe''s Avatar

elite*gold: 394
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Du solltest noch einfügen, dass man nur eine gewisse Menge von Erfahrung auf einmal aus dem Speicher nehmen kann, da es zu bugs kommen kann sobald man mehr als 2.000.000.000 exp für ein Levelaufstieg benötigt. Ich würde daher 100.000.000 Erfahrungspunkte als Maximum setzen.
Werde ich einfügen, vielen Dank für den Hinweis.

Regards
ɑɀe' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WV SPEICHER HAT AVA?
02/18/2013 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
wieviel speicher nehmt eig ava weg :awesome:
RAM-Speicher
03/28/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute! Was ist eigentlich ein RAM-Speicher und was tut er? Wieviel sollte ein Gamerlaptop haben, bzw. ist es sinnvoll, einen Computer mit Windows Readyboost aufzurüsten? Auf eure Antworten freut sich Nibelung
Wie speicher ich sf ? :/
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich hab da mal so eine frage wie kann ich zb Profizockers SF nehmen und die verändern und das speichern so das mein kollege das den auch benutzen kann oder gleich meine eigenen machen kann ?
VPC wie speicher? =/
10/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hallo zusammen da ich nun wissen müsste, wie ich in VPc abspeichern nach den ich im FileZilla geändert habe beispiel : login_quest den habe ich das danach bei VPc einfach reboot gemacht. udn getestet! Funk nicht ich denke bevor ich Reboot mache sollte ich doch ergenwie abspeichern nur wie ! könnte da einer mir sagen !? mfg zylinder1987
Speicher bug
04/29/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Hmm, wollte mal fragen ob ihr es auch schonmal hattet das das Spiel mit einem speicher fehler abgestürzt ist? Dabei hatte ich nur nen paar sachen im AH gekauft, bin zur bank gelatscht und wollte dann die sachen einlagern, da stürzt das spiel ab mit o.g. fehler... Erstmal ja nichts ungewöhnliches, das abstürzen passiert ja immer mal wieder, aber als ich dann wieder eingeloggt habe waren die sachen nicht mehr da, weder die items, noch das geld das ich dafür gezahlt hatte.... Kann es sein...

All times are GMT +1. The time now is 15:57.