Hallo Epvp Community,
das ist mein erstes Release was wohl eher den Anfängern gilt.
Ich habe mal aus dem de Client serverside und Clientside entnommen und da ich hier noch kein Release gesehen habe wo die Kostüme + Clientside + Serverside sind Pub. ich die jetz mal obwohl die metin2_pach_mundi ja schon Pub. ist.
Ich habe außerdem die Id´s von den einzelnen Rüssis geändert da sie bei den Eyvil Rüssis exist. (Also die Id´s)
Inhalt:
-Kostüme.eix/epk = Modelle + Icons
-Item_proto Client side = noch auf Englisch und wen ihr die Eyvil Rüssis drinen habt müsst ihr die Shape Index noch verändern. = angepasste Id´s
-Itemlist = Angepasste id´s
-Querrys = Angepasste id´s
-MsM datein = keine neuen Shape Index wen ihr also die Eyvil Rüssis + Kostüme drin haben wollt müsst ihr in den Querys wie auch in der Item_proto die value3 anpassen
Mfg QuickFlameZ
PS: Nicht so auf Rechtschreibung achten habe das auf die schnelle geschrieben da ich zu meinem Vater muss.. Außerdem ist der Dl in der Txt
also ich finds nett von dir haste dir ja grose muehe gegeben um leuten die es nicht auf die reihe bringen zu helfen
also last das rum flamen und bedankt euch bei QuickFlameZ
mfg
Das ist halt die Metin2 Community !
Und für ca 50 Downloads sind 5 Thanks gut.
Zeige dir mal wieso :
->1217 Downloads und 119 Thanks.
Man sollte sich damit abfinden.
[Serverside]Kostüme Für das Kostüm-System 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho liebe com,
Ich hab das kostüm-System eingefügt im clientside jedoch fehlen mir die ganzen kostüme+frisuren im severside und clientside..
Ich hab jetz mind. 2 Stunden im Forum gesucht doch nichts gefunden :mad::mad: Hat wer vllt ein thread davon mit einem sinvollen HowTo oder kann mir das jemand schnell machen ..? Danke im vorraus :)
Map: Clientside zu Serverside? 11/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Kann ich aus einer Clientside MAP eine Serverside (Attr) Machen? Das diese Funktionieren und perfekt zusammenpassen?
Regards
Clientside/Serverside 08/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, sehe viele rar Dateien die nur Icons und dds haben. Wenn ich die in Client einfüge (PC/PC2) & Icons auch fehlen sie ja noch Serverside bzw in der item_proto. Kann ich da irgendwie einfach was erfinden oder wie ist das ? Könnte jemand auch gleich ein Beispiel machen bitte.
!!Clientside-Serverside?? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute mache zwar seit ner langen zeit server usw...aber was ist eig serverside und was ist clientside...???^^
Was ist nun Serverside und was ist Clientside? 01/31/2008 - Metin2 - 13 Replies Moin^^
nachdem neuen Patch von gestern habe ich keinen Überblick mehr, was nun serverside ist und was nicht;
denn mov ist immernoch clientside, da bin ich mir sicher...
Mit dem atk-speed frag ich mich, ob ich immmernoch schneller damage mach, oder ob es der server ausgleicht-> auf deutsch: ob ich mit hack mehr damage mach bzw. schneller damage mach als ohne (ich benutz dafür natürlich noch die ungepatchte version von metin2)
Gibt es überhaupt noch etwas, das clientside ist? (außer...