Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Quests by Lfcmaus

Discussion on [Release]Quests by Lfcmaus within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/20/2012, 14:10   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Mach doch eine direkte Abfrage der Zeit und nicht per Eventflag.
(Bei der Mount quest )
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 14:22   #17
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
und von solchen in meinen augen "armen" kindern lass ich mir schon lange kein
vesper mehr in die Tasche quatschen,, nichts geleistet bisher bis her in ihrem leben außer vaterstaat auf der Tasche gelegen, sinvolles in der m2 sekton haben sie auch nicht geleistet, sozial werden sie mit sicherheit auch sehr benachteiligt sein also von daher könn mir die kindchen nur leid tun .. wer halt keine liebe.geborgenheit & aufmerksamkeit bekommt muss halt den coolen flamer spielen hauptsache aufmerksamkeit bekommse



A: heißt es mal Energieflüsse und net energyflüsse
B: energiefluss auf english ist energy flow
C: denglisch rede/schreibe ich nicht

Warum sollt ich die releasen,die nutzt nen Server? wirst ja wohl ne schleife schreiben könn

ähm wenn du mich ansprechen willst nie was in der Com geleistet, dann kann ich von Stolz sagen doch habe ich, nur nicht mit Diesem Account, ach warte bin eig ""Registriert seit: Jun 2011"" aber egal Arbeit und Reallife hab ich genug.

A: es juckt mich nen feuchten wie das heißt^^ zweitens geschrieben um, 05:17
B: Englischlehrer wa?
C: Juckt kein...

D: und die bobs die eig nichts zu kritisieren finden arbeiten die Rechtschreibung anderer auf, so is das^^

Das war schon immer so...
Analyze™ is offline  
Old 12/20/2012, 15:22   #18
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Mach doch eine direkte Abfrage der Zeit und nicht per Eventflag.
(Bei der Mount quest )
können die jenigen sich umschreiben die es per uhrzeit möchten ich benötige es für nen server so da mit dem gesetzten event andere dinge noch ausgeführt werden
dennoch sinnvoller einwand für jene die es verwenden wollen

@ Analyze™
schlimme ist du juckst hier alle keinen
aber der anstand bringts mit sich wa
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Weihnachtspaket von Lfcmaus
11/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
So da ich ja schon lange nichts mehr euch zukommen lassen habe,aus Zeit mangel und so, Ich aber dennoch denke das wir ja "eigtl" eine community sind und teilen sollten release ich euch heute mal ne kleine Map. Ich bin kein freund von tausend neuen Waffen oder 150 neuen Mobs die ja irgendwo immer nen fehler haben,setz ich mich meist hin und durchstöbere meinen alten 06er clienten ... vor einiger Zeit staß ich dort auf Pilze & dachte mir da musste doch mal schauen wie und warum das bisher...



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.