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[Release]Kill-Gui - Per Hotkey öffnen

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Old 12/13/2012, 16:31   #16
 
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Originally Posted by ToBii™ View Post
Gefragt habe ich im Tread ,da du Offline warst bestätigt hast du nicht stimmt :/
Wenn du willst entferne ich es.
Nein, kannst es drin lassen, ist zwar buggy aber ist mir wayne (also das bei dir - steht statt 0 einfach gar nix)



Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 12/13/2012, 17:07   #17
 
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unnötig es gibt bereits tuts wo erklärt wird wie man etwas mit nem hotkey ausführen kann.


bierkeller9 is offline  
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Old 12/13/2012, 17:08   #18
 
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Originally Posted by bierkeller9 View Post
unnötig es gibt bereits tuts wo erklärt wird wie man etwas mit nem hotkey ausführen kann.
Ja aber nicht bezüglich so einem Kill-guis mister perfect.
ToBii™ is offline  
Old 12/13/2012, 17:30   #19
 
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total unnötig wenn jemand nen key nciht setzten kann dann sollte er sich lieber erschießen und kein Server machen :O


Analyze™ is offline  
Old 12/13/2012, 17:41   #20
 
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Originally Posted by Analyze™ View Post
total unnötig wenn jemand nen key nciht setzten kann dann sollte er sich lieber erschießen und kein Server machen :O
Kollege, es gibt leute die das können und das können und du kannst sie alle mal
meine güte, ich kann das zbs nicht, es heisst nicht das ich mich erschiessen gehen sollte, sondern fragen. wenn du nicht designen kannst dann geh dich lieber erschiessen, das können wir auch sagen.

Kann mir mal jemand helfen: es geht um folgendes

ich will das genau so haben, aber wenn man zbs bei 800x600 grösse anpasst
danach fenster grösser macht verschiebt sich alles..
CrystalPrime is offline  
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Old 12/13/2012, 18:10   #21
 
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geht leider bei mir irgendwie nicht
lfcmaus is offline  
Old 12/13/2012, 23:37   #22
 
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Was ihr habt funktioniert doch 1a


Gruß
StayOut
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Old 12/14/2012, 15:12   #23
 
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ist ne schoene sache habe es auch selber eingefuegt geht perfeckt
das problem ist das auch sehr stoerend ist
wen mann sich in einer anderen mapp portet steht alles auf null also wird nicht geupdatet
mann mus dann erst einen mob einen vom gelben einen vom roten einen vom blauen killen damit mann wider die anzeige hatt
also meiner meinung nach ist es nicht vollstaendig
trotzden schoene sache hoffe das es bald ausgereift wird
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 12/14/2012, 15:19   #24
 
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Was ihr habt funktioniert doch 1a
***, bei mir gehts auch jetzt..
Hab nur vergessen die Questlib Erweiterung von Mijago
einzufügen.
[Patrick] is offline  
Old 12/14/2012, 16:07   #25
 
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Dann muss die Quest auch umgeschrieben werden und zwar, nicht das erst wenn man die GUI Öffnet die CMDBefehle gesendet werden, sondern das die Befehle dauerhaft gesendet werden.

Alternativ Serverseitig eine Quest Einfügen womit die Verbindung zwichen Client -> Server hergestellt wird, doch wie das funktioniert werde ich nicht weiter erleutern.


Quote:
ist ne schoene sache habe es auch selber eingefuegt geht perfeckt
das problem ist das auch sehr stoerend ist
wen mann sich in einer anderen mapp portet steht alles auf null also wird nicht geupdatet
mann mus dann erst einen mob einen vom gelben einen vom roten einen vom blauen killen damit mann wider die anzeige hatt
also meiner meinung nach ist es nicht vollstaendig
trotzden schoene sache hoffe das es bald ausgereift wird
mfg nostradame
das ist einfach zu regeln,


in der Quest

PHP Code:
       when login begin
            
if pc.getqf("showkillgui") == 1 then
                cmdchat
("ShowKillGui")
                
cmdchat("KillRotReich "..pc.getqf("empire1"))
                
cmdchat("KillGelbReich "..pc.getqf("empire2"))
                
cmdchat("KillBlauReich "..pc.getqf("empire3"))
                
cmdchat("KillMob "..pc.getqf("mob"))
            else
                
cmdchat("HideKillGui")
            
end 
einfach die IF Abfrage entfernen.
ThinSmoke is offline  
Old 12/14/2012, 18:20   #26
 
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Originally Posted by CrystalPrime View Post
Kollege, es gibt leute die das können und das können und du kannst sie alle mal
meine güte, ich kann das zbs nicht, es heisst nicht das ich mich erschiessen gehen sollte, sondern fragen. wenn du nicht designen kannst dann geh dich lieber erschiessen, das können wir auch sagen.

Kann mir mal jemand helfen: es geht um folgendes

ich will das genau so haben, aber wenn man zbs bei 800x600 grösse anpasst
danach fenster grösser macht verschiebt sich alles..
Du musst mit:

PHP Code:
wndMgr.GetScreenWidth()
wndMgr.GetScreenHeight() 
arbeiten z.B. :
PHP Code:
wndMgr.GetScreenWidth() / 
Screenweite geteilt durch 2 = Mitte
DasKuchen is offline  
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Old 12/14/2012, 21:36   #27
 
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Originally Posted by DasKuchen View Post
Du musst mit:

PHP Code:
wndMgr.GetScreenWidth()
wndMgr.GetScreenHeight() 
arbeiten z.B. :
PHP Code:
wndMgr.GetScreenWidth() / 
Screenweite geteilt durch 2 = Mitte
Und wenn man es etwas über der IS Münze haben will ?


Gruß
StayOut
StayOut is offline  
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Old 12/14/2012, 22:12   #28
 
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Originally Posted by StayOut View Post
Und wenn man es etwas über der IS Münze haben will ?


Gruß
StayOut
XWert = wie viel Pixel nach rechts von links.
PHP Code:
Position =  (XWERT , (wndMgr.GetScreenHeight() - HÖHE DER ITEMSHOP MÜNZE) ) 
Was versteht man da nicht?
DasKuchen is offline  
Old 12/14/2012, 22:13   #29
 
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LιѕααBαвeej is offline  
Old 12/14/2012, 22:20   #30
 
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Originally Posted by DasKuchen View Post
XWert = wie viel Pixel nach rechts von links.
PHP Code:
Position =  (XWERT , (wndMgr.GetScreenHeight() - HÖHE DER ITEMSHOP MÜNZE) ) 
Was versteht man da nicht?
ganz einfach weil es dann immer noch nicht bei jeder Auflösung am gleichen Fleck sitzt. Und darum ging es. Wenn ich z.B

Code:
self.KillGuiBg.SetPosition( 0, wndMgr.GetScreenHeight() / 2)
nehme ist es links fast mittig angeheftet auf jeder Auflösung. Allerdings kommt man nicht nähr an die ItemShop Münze zumindest mir noch nicht bekannt. Sobald ich das /2 zu -Zahl ändere wäre es nicht mehr bei jeder Auflösung gleich. Du kannst dort z.B bei einer 1280x1024 Auflösung nicht -900 hinschreiben, denn wenn ein User auf 800x600 spielt sieht er die GUI nicht. U know what i mean ?


Gruß
StayOut


StayOut is offline  
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kill gui, metin2, ohne quest, p server



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