Ich will diese Homepage Scripts Releasen!
Habe keine Screens - Könnt ihr ja Posten, aufjedenfall sind ein paar schöne Dabei.
Die Designs und Scripts wurden NICHT an Kunden verkauft.
Hier sind ein paar, die nicht einmal von dir gescripted sind
die "KeineAhnung Homepage" war mal von Rival2, das Script besitze ich schon seit Ewigkeiten..
hp2 geklaut von mufkeksy
hp3 geklaut von mufkeksy
hp7 geklaut von mufkeksy
aha/n2 geklaut von mufkeksy & daskuchen
aha/1 geklaut von mufkeksy
KeineAhnung HP geklaut von weiss ich nicht mehr (Nicht Rival2 die haben es geklaut und umgefärbt Original von Aza oder Bloshy sehen fast gleich aus.)
hp2 geklaut von mufkeksy
hp3 geklaut von mufkeksy
hp7 geklaut von mufkeksy
aha/n2 geklaut von mufkeksy & daskuchen
aha/1 geklaut von mufkeksy
KeineAhnung HP geklaut von weiss ich nicht mehr (Nicht Rival2 die haben es geklaut und umgefärbt Original von Aza oder Bloshy sehen fast gleich aus.)
Verarschen Seven?
So sieht Neid aus.
Thread ist eh reported, und damit willst du nur für deinen Billigcode Service werben. Lern eigene Homepages zu erstellen, zu designen und zu coden.
[Release] Wizateks Ep1 Generic Homepage with php Scripts 06/26/2012 - Last Chaos - 5 Replies So da ihr es ja so wollt bitte schonmal was kleines mehr kommt nächste woche auf
LcGenericName Homepage ;)
€: Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, wurde das Device Forum gehackt.
Da Basti noch in Urlaub ist release ich schonmal die alte Homepage mit Php Scripts von Last Chaos Generic Name ;)!
[Release]Php Scripts für eure Homepage 06/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey,
Hier stelle ich euch meine PHP-Scripts für eure Homepage vor.
1. Anti-DDos
Php Code: