PHP Code:
quest phoenix begin
state start begin
when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
if pc.getqf("phoenix_fly") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Feuerphönix-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Feuerphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Feuerphönix rufst. Dafür gibt es einen")
say("ganz besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein mächtiger Feuerphönix wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("phoenix_fly", 1)
pc.setqf("firephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("22")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Feuerphönix verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("phoenix_fly", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("phoenix_fly") == 1 begin
pc.setqf("phoenix_fly", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Feuerphönix ging alleine fort!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53003.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
if pc.getqf("phoenix_2_fly") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Eisphönix-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Eisphönix rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Freund der Eisphönix wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("phoenix_2_fly", 1)
pc.setqf("icephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("23")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Eisphönix verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("phoenix_2_fly", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("phoenix_2_fly") == 1 begin
pc.setqf("phoenix_2_fly", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Eisphönix verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53005.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
if pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Devil´s Catacomb-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Mini-Azreal")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Azrael rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Azrael Baby wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("pwahuang1_summon", 1)
pc.setqf("pwahuang1_use", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("24")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Azrael Baby verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("pwahuang1_summon", 0)
pc.setqf("pwahuang1_use", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("pwahuang1_summon") == 1 begin
pc.setqf("pwahuang1_summon", 0)
pc.setqf("pwahuang1_use", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Azrael verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53002.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 begin
if pc.getqf("reindeer_young") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Rentier-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Rentier")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Rentier rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Freund das Rentier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("reindeer_summon", 1)
pc.setqf("reindeer_young", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("25")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Rentier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("reindeer_summon", 0)
pc.setqf("reindeer_young", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("reindeer_summon") == 1 begin
pc.setqf("reindeer_summon", 0)
pc.setqf("reindeer_young", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Rentier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
end