Topic sagt alles.
#untested
Arbeitszeit: 3h 43min (18:03 - 21:46)
Zeilen: 1259
Zeichen: 59902
Bei ein paar Items war ich zu faul die VNUM's rauszusuchen (damit das item im Questfenster angezeigt wird) - aber das könnt ihr ja machen
Have fun
PHP Code:
quest iteminfos begin
state start begin
when 20091.chat."Das Uppverfahren" begin
say_title("Infopanel")
say("")
say("Über welche Arten von Items brauchst du Informationen?")
local arten = select("Waffen","Rüstungen","Schmuck","Schuhe","Helme","Schilder","Abbrechen")
if arten == 7 then
return
elseif arten == 1 then
say("Über welches Item möchtest du nähere Informationen?")
local waffen = select("Tritonschwert","Heiliges Schwert","Schnittklinge","Seelenloses Messer","Großteufelbogen","Drachenmaulglocke","Dämonenfächer","Abbrechen")
if waffen == 8 then
return
elseif waffen == 1 then
say_title("Das Tritonschwert")
say_item_vnum(270)
say("")
say("")
local tritonschwert = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Magischer Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if tritonschwert == 7 then
return
elseif tritonschwert == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Tritonschwert")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif tritonschwert == 2 then
say_title("Bonis ~ Tritonschwert")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 9% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 12%")
elseif tritonschwert == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Tritonschwert")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 16%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 27%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 30%")
elseif tritonschwert == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Tritonschwert")
say_reward("+0 | Angriffswert: 237 - 277")
say_reward("+1 | Angriffswert: 238 - 278")
say_reward("+2 | Angriffswert: 240 - 280")
say_reward("+3 | Angriffswert: 244 - 284")
say_reward("+4 | Angriffswert: 249 - 289")
say_reward("+5 | Angriffswert: 255 - 295")
say_reward("+6 | Angriffswert: 262 - 301")
say_reward("+7 | Angriffswert: 270 - 308")
say_reward("+8 | Angriffswert: 280 - 316")
say_reward("+9 | Angriffswert: 290 - 325")
elseif tritonschwert == 5 then
say_title("Magischer Angriffswert ~ Tritonschwert")
say_reward("+0 | Magischer Angriffswert: 155 - 177")
say_reward("+1 | Magischer Angriffswert: 156 - 178")
say_reward("+2 | Magischer Angriffswert: 158 - 180")
say_reward("+3 | Magischer Angriffswert: 162 - 184")
say_reward("+4 | Magischer Angriffswert: 167 - 189")
say_reward("+5 | Magischer Angriffswert: 173 - 195")
say_reward("+6 | Magischer Angriffswert: 180 - 202")
say_reward("+7 | Magischer Angriffswert: 188 - 210")
say_reward("+8 | Magischer Angriffswert: 198 - 220")
say_reward("+9 | Magischer Angriffswert: 208 - 230")
elseif tritonschwert == 6 then
say_title("Uppverfahren ~ Tritonschwert")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
elseif waffen == 2 then
say_title("Das Heilige Schwert")
say_item_vnum(280)
say("")
say("")
local holysword = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Magischer Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if holysword == 7 then
return
elseif holysword == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Heiliges Schwert")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif holysword == 2 then
say_title("Bonis ~ Heiliges Schwert")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 9% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 12%")
elseif holysword == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Heiliges Schwert")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 16%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 27%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 30%")
elseif holysword == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Heiliges Schwert")
say_reward("+0 | Angriffswert: 145 - 210")
say_reward("+1 | Angriffswert: 147 - 212")
say_reward("+2 | Angriffswert: 150 - 214")
say_reward("+3 | Angriffswert: 154 - 217")
say_reward("+4 | Angriffswert: 159 - 220")
say_reward("+5 | Angriffswert: 165 - 224")
say_reward("+6 | Angriffswert: 173 - 228")
say_reward("+7 | Angriffswert: 183 - 234")
say_reward("+8 | Angriffswert: 195 - 241")
say_reward("+9 | Angriffswert: 210 - 250")
elseif holysword == 5 then
say_title("Magischer Angriffswert ~ Heiliges Schwert")
say_reward("+0 | Magischer Angriffswert: 230 - 250")
say_reward("+1 | Magischer Angriffswert: 231 - 251")
say_reward("+2 | Magischer Angriffswert: 232 - 252")
say_reward("+3 | Magischer Angriffswert: 234 - 254")
say_reward("+4 | Magischer Angriffswert: 236 - 256")
say_reward("+5 | Magischer Angriffswert: 239 - 259")
say_reward("+6 | Magischer Angriffswert: 242 - 262")
say_reward("+7 | Magischer Angriffswert: 246 - 266")
say_reward("+8 | Magischer Angriffswert: 252 - 272")
say_reward("+9 | Magischer Angriffswert: 260 - 280")
elseif holysword == 6 then
say_title("Uppverfahren ~ Heiliges Schwert")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
elseif waffen == 3 then
say_title("Die Schnittklinge")
say_item_vnum(200)
say("")
say("")
local schnittklinge = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Magischer Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if schnittklinge == 7 then
return
elseif schnittklinge == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Schnittklinge")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif schnittklinge == 2 then
say_title("Bonis ~ Schnittklinge")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 9% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 12%")
elseif schnittklinge == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Schnittklinge")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 16%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 27%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 30%")
elseif schnittklinge == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Schnittklinge")
say_reward("+0 | Angriffswert: 192 - 235")
say_reward("+1 | Angriffswert: 194 - 236")
say_reward("+2 | Angriffswert: 197 - 238")
say_reward("+3 | Angriffswert: 201 - 240")
say_reward("+4 | Angriffswert: 206 - 243")
say_reward("+5 | Angriffswert: 212 - 246")
say_reward("+6 | Angriffswert: 219 - 251")
say_reward("+7 | Angriffswert: 227 - 256")
say_reward("+8 | Angriffswert: 236 - 262")
say_reward("+9 | Angriffswert: 248 - 270")
elseif schnittklinge == 5 then
say_title("Magischer Angriffswert ~ Schnittklinge")
say_reward("+0 | Magischer Angriffswert: 168 - 190")
say_reward("+1 | Magischer Angriffswert: 170 - 192")
say_reward("+2 | Magischer Angriffswert: 173 - 195")
say_reward("+3 | Magischer Angriffswert: 176 - 199")
say_reward("+4 | Magischer Angriffswert: 180 - 204")
say_reward("+5 | Magischer Angriffswert: 185 - 210")
say_reward("+6 | Magischer Angriffswert: 191 - 217")
say_reward("+7 | Magischer Angriffswert: 198 - 225")
say_reward("+8 | Magischer Angriffswert: 208 - 234")
say_reward("+9 | Magischer Angriffswert: 220 - 245")
elseif schnittklinge == 6 then
say_title("Uppverfahren ~ Schnittklinge")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
elseif waffen == 4 then
say_title("Das Seelenlose Messer")
say_item_vnum(4040)
say("")
local soullessknife = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if soullessknife == 6 then
return
elseif soullessknife == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Seelenloses Messer")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif soullessknife == 2 then
say_title("Bonis ~ Seelenloses Messer")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 9% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 12%")
elseif soullessknife == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Seelenloses Messer")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 16%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 27%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 30%")
elseif soullessknife == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Seelenloses Messer")
say_reward("+0 | Angriffswert: 225 - 235")
say_reward("+1 | Angriffswert: 227 - 238")
say_reward("+2 | Angriffswert: 229 - 242")
say_reward("+3 | Angriffswert: 232 - 247")
say_reward("+4 | Angriffswert: 239 - 260")
say_reward("+5 | Angriffswert: 245 - 268")
say_reward("+6 | Angriffswert: 249 - 272")
say_reward("+7 | Angriffswert: 253 - 277")
say_reward("+8 | Angriffswert: 263 - 288")
say_reward("+9 | Angriffswert: 275 - 300")
elseif soullessknife == 5 then
say_title("Uppverfahren ~ Seelenloses Messer")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
elseif waffen == 5 then
say_title("Der Großteufelbogen")
say_item_vnum(2160)
say("")
say("")
local devilbow = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if devilbow == 6 then
return
elseif devilbow == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Großteufelbogen")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif devilbow == 2 then
say_title("Bonis ~ Großteufelbogen")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 9% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 12%")
elseif devilbow == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Großteufelbogen")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 16%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 27%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 30%")
elseif devilbow == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Großteufelbogen")
say_reward("+0 | Angriffswert: 325 - 431")
say_reward("+1 | Angriffswert: 330 - 432")
say_reward("+2 | Angriffswert: 336 - 434")
say_reward("+3 | Angriffswert: 343 - 437")
say_reward("+4 | Angriffswert: 351 - 440")
say_reward("+5 | Angriffswert: 360 - 444")
say_reward("+6 | Angriffswert: 370 - 449")
say_reward("+7 | Angriffswert: 381 - 454")
say_reward("+8 | Angriffswert: 393 - 460")
say_reward("+9 | Angriffswert: 460 - 470")
elseif devilbow == 5 then
say_title("Uppverfahren ~ Großteufelbogen")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
elseif waffen == 6 then
say_title("Die Drachenmaulglocke")
say_item_vnum(5330)
say("")
local dragongbell = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Magischer Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if dragonbell == 7 then
return
elseif dragonbell == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Drachenmaulglocke")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif dragonbell == 2 then
say_title("Bonis ~ Drachenmaulglocke")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 15% | Halbmenschen: 12%")
elseif dragonbell == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Drachenmaulglocke")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 19%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 21%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 23%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 26%")
elseif dragonbell == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Drachenmaulglocke")
say_reward("+0 | Angriffswert: 170 - 200")
say_reward("+1 | Angriffswert: 172 - 202")
say_reward("+2 | Angriffswert: 176 - 206")
say_reward("+3 | Angriffswert: 184 - 213")
say_reward("+4 | Angriffswert: 194 - 223")
say_reward("+5 | Angriffswert: 206 - 235")
say_reward("+6 | Angriffswert: 220 - 249")
say_reward("+7 | Angriffswert: 235 - 266")
say_reward("+8 | Angriffswert: 254 - 286")
say_reward("+9 | Angriffswert: 275 - 310")
elseif dragonbell == 5 then
say_title("Magischer Angriffswert ~ Drachenmaulglocke")
say_reward("+0 | Magischer Angriffswert: 160 - 170")
say_reward("+1 | Magischer Angriffswert: 162 - 172")
say_reward("+2 | Magischer Angriffswert: 164 - 174")
say_reward("+3 | Magischer Angriffswert: 167 - 177")
say_reward("+4 | Magischer Angriffswert: 170 - 180")
say_reward("+5 | Magischer Angriffswert: 174 - 184")
say_reward("+6 | Magischer Angriffswert: 180 - 190")
say_reward("+7 | Magischer Angriffswert: 188 - 198")
say_reward("+8 | Magischer Angriffswert: 198 - 208")
say_reward("+9 | Magischer Angriffswert: 210 - 220")
elseif dragonbell == 6 then
say_title("Uppverfahren ~ Drachenmaulglocke")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
elseif waffen == 7 then
say_title("Der Dämonenfächer")
say_item_vnum(7190)
say("")
local demonfan = select("Levelstufen","Bonis","Angriffsgeschwindigkeit","Angriffswert","Magischer Angriffswert","Uppverfahren","Abbrechen")
if demonfan == 7 then
return
elseif demonfan == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Dämonenfächer")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 82")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 84")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 86")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif demonfan == 2 then
say_title("Bonis ~ Dämonenfächer")
say_reward("+0 | Teufel: 2% | Halbmenschen: 2%")
say_reward("+1 | Teufel: 3% | Halbmenschen: 3%")
say_reward("+2 | Teufel: 4% | Halbmenschen: 4%")
say_reward("+3 | Teufel: 5% | Halbmenschen: 5%")
say_reward("+4 | Teufel: 6% | Halbmenschen: 6%")
say_reward("+5 | Teufel: 7% | Halbmenschen: 7%")
say_reward("+6 | Teufel: 8% | Halbmenschen: 8%")
say_reward("+7 | Teufel: 9% | Halbmenschen: 9%")
say_reward("+8 | Teufel: 10% | Halbmenschen: 10%")
say_reward("+9 | Teufel: 12% | Halbmenschen: 12%")
elseif demonfan == 3 then
say_title("Angriffsgeschwindigkeit ~ Dämonenfächer")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 15%")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 16%")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 17%")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 18%")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 20%")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 22%")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 24%")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 27%")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 30%")
elseif demonfan == 4 then
say_title("Angriffswert ~ Dämonenfächer")
say_reward("+0 | Angriffswert: 165 - 185")
say_reward("+1 | Angriffswert: 168 - 187")
say_reward("+2 | Angriffswert: 172 - 189")
say_reward("+3 | Angriffswert: 177 - 192")
say_reward("+4 | Angriffswert: 183 - 196")
say_reward("+5 | Angriffswert: 190 - 200")
say_reward("+6 | Angriffswert: 198 - 207")
say_reward("+7 | Angriffswert: 206 - 216")
say_reward("+8 | Angriffswert: 215 - 225")
say_reward("+9 | Angriffswert: 225 - 235")
elseif demonfan == 5 then
say_title("Magischer Angriffswert ~ Dämonenfächer")
say_reward("+0 | Magischer Angriffswert: 190 - 215")
say_reward("+1 | Magischer Angriffswert: 192 - 217")
say_reward("+2 | Magischer Angriffswert: 195 - 219")
say_reward("+3 | Magischer Angriffswert: 199 - 222")
say_reward("+4 | Magischer Angriffswert: 204 - 225")
say_reward("+5 | Magischer Angriffswert: 210 - 229")
say_reward("+6 | Magischer Angriffswert: 217 - 235")
say_reward("+7 | Magischer Angriffswert: 225 - 243")
say_reward("+8 | Magischer Angriffswert: 234 - 253")
say_reward("+9 | Magischer Angriffswert: 245 - 265")
elseif demonfan == 6 then
say_title("Uppverfahren ~ Dämonenfächer")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 120.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 170.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 200.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 240.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 290.000 | UppItems: X")
say_reward("+6 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Eiskugel")
say_reward("+7 | Kosten: 340.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 410.000 | UppItems: 2x Blatt, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 500.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x R. Perle")
end
end
elseif arten == 2 then
say("Über welches Item möchtest du nähere Informationen?")
local russis = select("Blaustahlpanzer","Blauer Drachenanzug","Auraplattenpanzer","Kleidung des Drachen")
if russis == 1 then
say_title("Der Blaustahlpanzer")
say_item_vnum(12010)
say("")
say("")
local bsp = select("Levelstufen","Bonis","Bewegungsgeschwindigkeit","Verteidigung","Uppverfahren","Abbrechen")
if bsp == 6 then
return
elseif bsp == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Blaustahlpanzer")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 82")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 84")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif bsp == 2 then
say_title("Bonis ~ Blaustahlpanzer")
say_reward("+0 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 2%")
say_reward("+1 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 5%")
say_reward("+2 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 8%")
say_reward("+3 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 12%")
say_reward("+4 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 16%")
say_reward("+5 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 20%")
say_reward("+6 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 24%")
say_reward("+7 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 29%")
say_reward("+8 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 34%")
say_reward("+9 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 40%")
elseif bsp == 3 then
say_title("Bewegungsgeschwindigkeit ~ Blaustahlpanzer")
say_reward("+0 | -6%")
say_reward("+1 | -6%")
say_reward("+2 | -6%")
say_reward("+3 | -6%")
say_reward("+4 | -6%")
say_reward("+5 | -6%")
say_reward("+6 | -6%")
say_reward("+7 | -6%")
say_reward("+8 | -6%")
say_reward("+9 | -6%")
elseif bsp == 4 then
say_title("Verteidigung ~ Blaustahlpanzer")
say_reward("+0 | 154")
say_reward("+1 | 164")
say_reward("+2 | 174")
say_reward("+3 | 184")
say_reward("+4 | 194")
say_reward("+5 | 204")
say_reward("+6 | 214")
say_reward("+7 | 224")
say_reward("+8 | 234")
say_reward("+9 | 244")
elseif bsp == 5 then
say_title("Uppverfahren ~ Blaustahlpanzer")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 7.500 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 15.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 25.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 40.000 | UppItems: 2x Dämonenasche")
say_reward("+5 | Kosten: 65.000 | UppItems: 3x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Quartzsand")
say_reward("+7 | Kosten: 120.000 | UppItems: 4x Magische Samen, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Wasserkristall, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 200.000 | UppItems: 2x Blauer Kristall, 1x R. Perle")
end
elseif russis == 2 then
say_title("Der Blaue Drachenanzug")
say_item_vnum(12020)
say("")
say("")
local bda = select("Levelstufen","Bonis","Bewegungsgeschwindigkeit","Verteidigung","Uppverfahren","Abbrechen")
if bda == 6 then
return
elseif bda == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Blauer Drachenanzug")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 82")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 84")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif bda == 2 then
say_title("Bonis ~ Blauer Drachenanzug")
say_reward("+0 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 2%")
say_reward("+1 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 5%")
say_reward("+2 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 8%")
say_reward("+3 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 12%")
say_reward("+4 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 16%")
say_reward("+5 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 20%")
say_reward("+6 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 24%")
say_reward("+7 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 29%")
say_reward("+8 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 34%")
say_reward("+9 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 40%")
elseif bda == 3 then
say_title("Bewegungsgeschwindigkeit ~ Blauer Drachenanzug")
say_reward("+0 | -6%")
say_reward("+1 | -6%")
say_reward("+2 | -6%")
say_reward("+3 | -6%")
say_reward("+4 | -6%")
say_reward("+5 | -6%")
say_reward("+6 | -6%")
say_reward("+7 | -6%")
say_reward("+8 | -6%")
say_reward("+9 | -6%")
elseif bda == 4 then
say_title("Verteidigung ~ Blauer Drachenanzug")
say_reward("+0 | 154")
say_reward("+1 | 164")
say_reward("+2 | 174")
say_reward("+3 | 184")
say_reward("+4 | 194")
say_reward("+5 | 204")
say_reward("+6 | 214")
say_reward("+7 | 224")
say_reward("+8 | 234")
say_reward("+9 | 244")
elseif bda == 5 then
say_title("Uppverfahren ~ Blauer Drachenanzug")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 7.500 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 15.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 25.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 40.000 | UppItems: 2x Dämonenasche")
say_reward("+5 | Kosten: 65.000 | UppItems: 3x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Quartzsand")
say_reward("+7 | Kosten: 120.000 | UppItems: 4x Magische Samen, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Wasserkristall, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 200.000 | UppItems: 2x Blauer Kristall, 1x R. Perle")
end
elseif russis == 3 then
say_title("Der Auraplattenpanzer")
say_item_vnum(12030)
say("")
say("")
local app = select("Levelstufen","Bonis","Bewegungsgeschwindigkeit","Verteidigung","Uppverfahren","Abbrechen")
if app == 6 then
return
elseif app == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Auraplattenpanzer")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 82")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 84")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif app == 2 then
say_title("Bonis ~ Auraplattenpanzer")
say_reward("+0 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 2%")
say_reward("+1 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 5%")
say_reward("+2 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 8%")
say_reward("+3 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 12%")
say_reward("+4 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 16%")
say_reward("+5 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 20%")
say_reward("+6 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 24%")
say_reward("+7 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 29%")
say_reward("+8 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 34%")
say_reward("+9 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 40%")
elseif app == 3 then
say_title("Bewegungsgeschwindigkeit ~ Auraplattenpanzer")
say_reward("+0 | -6%")
say_reward("+1 | -6%")
say_reward("+2 | -6%")
say_reward("+3 | -6%")
say_reward("+4 | -6%")
say_reward("+5 | -6%")
say_reward("+6 | -6%")
say_reward("+7 | -6%")
say_reward("+8 | -6%")
say_reward("+9 | -6%")
elseif app == 4 then
say_title("Verteidigung ~ Auraplattenpanzer")
say_reward("+0 | 154")
say_reward("+1 | 164")
say_reward("+2 | 174")
say_reward("+3 | 184")
say_reward("+4 | 194")
say_reward("+5 | 204")
say_reward("+6 | 214")
say_reward("+7 | 224")
say_reward("+8 | 234")
say_reward("+9 | 244")
elseif app == 5 then
say_title("Uppverfahren ~ Auraplattenpanzer")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 7.500 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 15.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 25.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 40.000 | UppItems: 2x Dämonenasche")
say_reward("+5 | Kosten: 65.000 | UppItems: 3x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Quartzsand")
say_reward("+7 | Kosten: 120.000 | UppItems: 4x Magische Samen, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Wasserkristall, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 200.000 | UppItems: 2x Blauer Kristall, 1x R. Perle")
end
elseif russis == 4 then
say_title("Die Kleidung des Drachen")
say_item_vnum(12040)
say("")
say("")
local kdd = select("Levelstufen","Bonis","Bewegungsgeschwindigkeit","Verteidigung","Uppverfahren","Abbrechen")
if kdd == 6 then
return
elseif kdd == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Kleidung des Drachen")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 82")
say_reward("+4 | Ab Level: 82")
say_reward("+5 | Ab Level: 84")
say_reward("+6 | Ab Level: 84")
say_reward("+7 | Ab Level: 86")
say_reward("+8 | Ab Level: 88")
say_reward("+9 | Ab Level: 90")
elseif kdd == 2 then
say_title("Bonis ~ Kleidung des Drachen")
say_reward("+0 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 2%")
say_reward("+1 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 5%")
say_reward("+2 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 8%")
say_reward("+3 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 12%")
say_reward("+4 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 16%")
say_reward("+5 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 20%")
say_reward("+6 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 24%")
say_reward("+7 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 29%")
say_reward("+8 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 34%")
say_reward("+9 | Magiew.: 20% | TP-Reg.: 40%")
elseif kdd == 3 then
say_title("Bewegungsgeschwindigkeit ~ Kleidung des Drachen")
say_reward("+0 | -6%")
say_reward("+1 | -6%")
say_reward("+2 | -6%")
say_reward("+3 | -6%")
say_reward("+4 | -6%")
say_reward("+5 | -6%")
say_reward("+6 | -6%")
say_reward("+7 | -6%")
say_reward("+8 | -6%")
say_reward("+9 | -6%")
elseif kdd == 4 then
say_title("Verteidigung ~ Kleidung des Drachen")
say_reward("+0 | 154")
say_reward("+1 | 164")
say_reward("+2 | 174")
say_reward("+3 | 184")
say_reward("+4 | 194")
say_reward("+5 | 204")
say_reward("+6 | 214")
say_reward("+7 | 224")
say_reward("+8 | 234")
say_reward("+9 | 244")
elseif kdd == 5 then
say_title("Uppverfahren ~ Kleidung des Drachen")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 7.500 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 15.000 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 25.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 40.000 | UppItems: 2x Dämonenasche")
say_reward("+5 | Kosten: 65.000 | UppItems: 3x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Quartzsand")
say_reward("+7 | Kosten: 120.000 | UppItems: 4x Magische Samen, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Wasserkristall, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 200.000 | UppItems: 2x Blauer Kristall, 1x R. Perle")
end
end
elseif arten == 3 then
say("Über welches Item möchtest du nähere Informationen?")
local schmuck = select("Seelenkristallarmband","Seelenkristallkette","Seelenkristallohrringe","Abbrechen")
if schmuck == 4 then
return
elseif schmuck == 1 then
say_title("Das Seelenkristallarmband")
say_item_vnum(12040)
say("")
local skarmband = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if skarmband == 4 then
return
elseif skarmband == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Seelenkristallarmband")
say_reward("+0 | Ab Level: 58")
say_reward("+1 | Ab Level: 58")
say_reward("+2 | Ab Level: 58")
say_reward("+3 | Ab Level: 58")
say_reward("+4 | Ab Level: 58")
say_reward("+5 | Ab Level: 58")
say_reward("+6 | Ab Level: 58")
say_reward("+7 | Ab Level: 58")
say_reward("+8 | Ab Level: 58")
say_reward("+9 | Ab Level: 58")
elseif skarmband == 2 then
say_title("Bonis ~ Seelenkristallarmband")
say_reward("+0 | Angriffsgeschwindigkeit: 1 | MP Wdh.: 1")
say_reward("+1 | Angriffsgeschwindigkeit: 2 | MP Wdh.: 2")
say_reward("+2 | Angriffsgeschwindigkeit: 3 | MP Wdh.: 3")
say_reward("+3 | Angriffsgeschwindigkeit: 4 | MP Wdh.: 4")
say_reward("+4 | Angriffsgeschwindigkeit: 5 | MP Wdh.: 5")
say_reward("+5 | Angriffsgeschwindigkeit: 6 | MP Wdh.: 6")
say_reward("+6 | Angriffsgeschwindigkeit: 8 | MP Wdh.: 7")
say_reward("+7 | Angriffsgeschwindigkeit: 10 | MP Wdh.: 8")
say_reward("+8 | Angriffsgeschwindigkeit: 12 | MP Wdh.: 9")
say_reward("+9 | Angriffsgeschwindigkeit: 15 | MP Wdh.: 10")
elseif skarmband == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Seelenkristallarmband")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Dämonenandenken")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Dämonenedelstein, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 1x R. Perle")
end
elseif schmuck == 2 then
say_title("Die Seelenkristallkette")
say_item_vnum(12040)
say("")
local skkette = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if skkette == 4 then
return
elseif skkette == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Seelenkristallkette")
say_reward("+0 | Ab Level: 60")
say_reward("+1 | Ab Level: 60")
say_reward("+2 | Ab Level: 60")
say_reward("+3 | Ab Level: 60")
say_reward("+4 | Ab Level: 60")
say_reward("+5 | Ab Level: 60")
say_reward("+6 | Ab Level: 60")
say_reward("+7 | Ab Level: 60")
say_reward("+8 | Ab Level: 60")
say_reward("+9 | Ab Level: 60")
elseif skkette == 2 then
say_title("Bonis ~ Seelenkristallkette")
say_reward("+0 | Zaubergeschwindigkeit: 6 | TP Wdh.: 1")
say_reward("+1 | Zaubergeschwindigkeit: 8 | TP Wdh.: 2")
say_reward("+2 | Zaubergeschwindigkeit: 10 | TP Wdh.: 3")
say_reward("+3 | Zaubergeschwindigkeit: 12 | TP Wdh.: 4")
say_reward("+4 | Zaubergeschwindigkeit: 14 | TP Wdh.: 5")
say_reward("+5 | Zaubergeschwindigkeit: 16 | TP Wdh.: 6")
say_reward("+6 | Zaubergeschwindigkeit: 18 | TP Wdh.: 7")
say_reward("+7 | Zaubergeschwindigkeit: 21 | TP Wdh.: 8")
say_reward("+8 | Zaubergeschwindigkeit: 24 | TP Wdh.: 9")
say_reward("+9 | Zaubergeschwindigkeit: 28 | TP Wdh.: 10")
elseif skkette == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Seelenkristallkette")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Dämonenandenken")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Dämonenedelstein, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 1x R. Perle")
end
elseif schmuck == 3 then
say_title("Die Seelenkristallohrringe")
say_item_vnum(12040)
say("")
local skohrringe = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if skohrringe == 4 then
return
elseif skohrringe == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Seelenkristallohrringe")
say_reward("+0 | Ab Level: 62")
say_reward("+1 | Ab Level: 62")
say_reward("+2 | Ab Level: 62")
say_reward("+3 | Ab Level: 62")
say_reward("+4 | Ab Level: 62")
say_reward("+5 | Ab Level: 62")
say_reward("+6 | Ab Level: 62")
say_reward("+7 | Ab Level: 62")
say_reward("+8 | Ab Level: 62")
say_reward("+9 | Ab Level: 62")
elseif skohrringe == 2 then
say_title("Bonis ~ Seelenkristallohrringe")
say_reward("+0 | Stärke: 5 | MP Absorb.: 1")
say_reward("+1 | Stärke: 6 | MP Absorb.: 2")
say_reward("+2 | Stärke: 7 | MP Absorb.: 3")
say_reward("+3 | Stärke: 8 | MP Absorb.: 4")
say_reward("+4 | Stärke: 9 | MP Absorb.: 5")
say_reward("+5 | Stärke: 10 | MP Absorb.: 6")
say_reward("+6 | Stärke: 11 | MP Absorb.: 7")
say_reward("+7 | Stärke: 12 | MP Absorb.: 8")
say_reward("+8 | Stärke: 13 | MP Absorb.: 9")
say_reward("+9 | Stärke: 14 | MP Absorb.: 10")
elseif skohrringe == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Seelenkristallohrringe")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Eiskugel+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Dämonenandenken")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Dämonenedelstein, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Yetifell+, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 1x R. Perle")
end
end
elseif arten == 4 then
say("Über welches Item möchtest du nähere Informationen?")
local schuhe = select("Eisvogelschuhe","Abbrechen")
if schuhe == 2 then
return
elseif schuhe == 1 then
say_title("Die Eisvogelschuhe")
say_item_vnum(12040)
say("")
local eisvogelschuhe = select("Levelstufen","Bewegungsgeschwindigkeit","Bonis","Abbrechen")
if eisvogelschuhe == 4 then
return
elseif eisvogelschuhe == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Eisvogelschuhe")
say_reward("+0 | Ab Level: 65")
say_reward("+1 | Ab Level: 65")
say_reward("+2 | Ab Level: 67")
say_reward("+3 | Ab Level: 67")
say_reward("+4 | Ab Level: 69")
say_reward("+5 | Ab Level: 69")
say_reward("+6 | Ab Level: 71")
say_reward("+7 | Ab Level: 71")
say_reward("+8 | Ab Level: 73")
say_reward("+9 | Ab Level: 75")
elseif eisvogelschuhe == 2 then
say_title("Bewegungsgeschwindigkeit ~ Eisvogelschuhe")
say_reward("+0 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+1 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+2 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+3 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+4 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+5 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+6 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+7 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+8 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
say_reward("+9 | Bewegungsgeschwindigkeit: 25%")
elseif eisvogelschuhe == 3 then
say_title("Bonis ~ Eisvogelschuhe")
say_reward("+0 | Verteidigung: 16")
say_reward("+1 | Verteidigung: 18")
say_reward("+2 | Verteidigung: 19")
say_reward("+3 | Verteidigung: 21")
say_reward("+4 | Verteidigung: 22")
say_reward("+5 | Verteidigung: 24")
say_reward("+6 | Verteidigung: 25")
say_reward("+7 | Verteidigung: 27")
say_reward("+8 | Verteidigung: 28")
say_reward("+9 | Verteidigung: 30")
end
end
elseif arten == 5 then
say("Über welches Item möchtest du nähere Informationen?")
local helme = select("Kriegsmeisterhelm","Spinnenkapuze","Magischer Helm","Seelensplitterhut","Abbrechen")
if helme == 5 then
return
elseif helme == 1 then
say_title("Der Kriegsmeisterhelm")
say_item_vnum(12040)
say("")
local kriegshelm = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if kriegshelm == 4 then
return
elseif kriegshelm == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Kriegsmeisterhelm")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 80")
say_reward("+4 | Ab Level: 80")
say_reward("+5 | Ab Level: 80")
say_reward("+6 | Ab Level: 80")
say_reward("+7 | Ab Level: 80")
say_reward("+8 | Ab Level: 80")
say_reward("+9 | Ab Level: 80")
elseif kriegshelm == 2 then
say_title("Bonis ~ Kriegsmeisterhelm")
say_reward("+0 | Verteidigung: 21 | Pf. Ausw.: 1%")
say_reward("+1 | Verteidigung: 25 | Pf. Ausw.: 2%")
say_reward("+2 | Verteidigung: 29 | Pf. Ausw.: 3%")
say_reward("+3 | Verteidigung: 39 | Pf. Ausw.: 4%")
say_reward("+4 | Verteidigung: 49 | Pf. Ausw.: 5%")
say_reward("+5 | Verteidigung: 59 | Pf. Ausw.: 6%")
say_reward("+6 | Verteidigung: 69 | Pf. Ausw.: 7%")
say_reward("+7 | Verteidigung: 79 | Pf. Ausw.: 8%")
say_reward("+8 | Verteidigung: 89 | Pf. Ausw.: 10%")
say_reward("+9 | Verteidigung: 99 | Pf. Ausw.: 12%")
elseif kriegshelm == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Kriegsmeisterhelm")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Froschzunge")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Froschschenkel, 2x Fingerknochen")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Eisstück+, 4x Fingerknochen")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 8x Fingerknochen")
end
elseif helme == 2 then
say_title("Die Spinnenkapuze")
say_item_vnum(12040)
say("")
local spinnenkapuze = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if spinnenkapuze == 4 then
return
elseif spinnenkapuze == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Spinnenkapuze")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 80")
say_reward("+4 | Ab Level: 80")
say_reward("+5 | Ab Level: 80")
say_reward("+6 | Ab Level: 80")
say_reward("+7 | Ab Level: 80")
say_reward("+8 | Ab Level: 80")
say_reward("+9 | Ab Level: 80")
elseif spinnenkapuze == 2 then
say_title("Bonis ~ Spinnenkapuze")
say_reward("+0 | Verteidigung: 21 | Ohnmachtschance: 1%")
say_reward("+1 | Verteidigung: 25 | Ohnmachtschance: 2%")
say_reward("+2 | Verteidigung: 29 | Ohnmachtschance: 3%")
say_reward("+3 | Verteidigung: 39 | Ohnmachtschance: 4%")
say_reward("+4 | Verteidigung: 49 | Ohnmachtschance: 5%")
say_reward("+5 | Verteidigung: 59 | Ohnmachtschance: 6%")
say_reward("+6 | Verteidigung: 69 | Ohnmachtschance: 7%")
say_reward("+7 | Verteidigung: 79 | Ohnmachtschance: 8%")
say_reward("+8 | Verteidigung: 89 | Ohnmachtschance: 10%")
say_reward("+9 | Verteidigung: 99 | Ohnmachtschance: 12%")
elseif spinnenkapuze == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Spinnenkapuze")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Froschzunge")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Froschschenkel, 2x Fingerknochen")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Eisstück+, 4x Fingerknochen")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 8x Fingerknochen")
end
elseif helme == 3 then
say_title("Der Magische Helm")
say_item_vnum(12040)
say("")
local magichelm = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if magichelm == 4 then
return
elseif magichelm == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Magischer Helm")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 80")
say_reward("+4 | Ab Level: 80")
say_reward("+5 | Ab Level: 80")
say_reward("+6 | Ab Level: 80")
say_reward("+7 | Ab Level: 80")
say_reward("+8 | Ab Level: 80")
say_reward("+9 | Ab Level: 80")
elseif magichelm == 2 then
say_title("Bonis ~ Magischer Helm")
say_reward("+0 | Verteidigung: 21 | MP Absorb.: 1%")
say_reward("+1 | Verteidigung: 25 | MP Absorb.: 2%")
say_reward("+2 | Verteidigung: 29 | MP Absorb.: 3%")
say_reward("+3 | Verteidigung: 39 | MP Absorb.: 4%")
say_reward("+4 | Verteidigung: 49 | MP Absorb.: 5%")
say_reward("+5 | Verteidigung: 59 | MP Absorb.: 6%")
say_reward("+6 | Verteidigung: 69 | MP Absorb.: 7%")
say_reward("+7 | Verteidigung: 79 | MP Absorb.: 8%")
say_reward("+8 | Verteidigung: 89 | MP Absorb.: 10%")
say_reward("+9 | Verteidigung: 99 | MP Absorb.: 12%")
elseif magichelm == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Magischer Helm")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Froschzunge")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Froschschenkel, 2x Fingerknochen")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Eisstück+, 4x Fingerknochen")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 8x Fingerknochen")
end
elseif helme == 4 then
say_title("Der Seelensplitterhut")
say_item_vnum(12040)
say("")
local seelenhut = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if seelenhut == 4 then
return
elseif seelenhut == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Seelensplitterhut")
say_reward("+0 | Ab Level: 80")
say_reward("+1 | Ab Level: 80")
say_reward("+2 | Ab Level: 80")
say_reward("+3 | Ab Level: 80")
say_reward("+4 | Ab Level: 80")
say_reward("+5 | Ab Level: 80")
say_reward("+6 | Ab Level: 80")
say_reward("+7 | Ab Level: 80")
say_reward("+8 | Ab Level: 80")
say_reward("+9 | Ab Level: 80")
elseif seelenhut == 2 then
say_title("Bonis ~ Seelensplitterhut")
say_reward("+0 | Verteidigung: 21 | Ohnmachtschance: 1%")
say_reward("+1 | Verteidigung: 25 | Ohnmachtschance: 2%")
say_reward("+2 | Verteidigung: 29 | Ohnmachtschance: 3%")
say_reward("+3 | Verteidigung: 39 | Ohnmachtschance: 4%")
say_reward("+4 | Verteidigung: 49 | Ohnmachtschance: 5%")
say_reward("+5 | Verteidigung: 59 | Ohnmachtschance: 6%")
say_reward("+6 | Verteidigung: 69 | Ohnmachtschance: 7%")
say_reward("+7 | Verteidigung: 79 | Ohnmachtschance: 8%")
say_reward("+8 | Verteidigung: 89 | Ohnmachtschance: 10%")
say_reward("+9 | Verteidigung: 99 | Ohnmachtschance: 12%")
elseif seelenhut == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Seelensplitterhut")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.200 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Unb. Medizin+")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Froschzunge")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Froschschenkel, 2x Fingerknochen")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Eisstück+, 4x Fingerknochen")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Flammenmähne, 8x Fingerknochen")
end
end
elseif arten == 6 then
say("Über welches Item möchtest du nähere Informationen?")
local schilder = select("Titanenschild","Abbrechen")
if schilder == 2 then
return
elseif schilder == 1 then
say_title("Das Titanenschild")
say_item_vnum(12040)
say("")
local titanenschild = select("Levelstufen","Bonis","Uppverfahren","Abbrechen")
if titanenschild == 4 then
return
elseif titanenschild == 1 then
say_title("Levelstufen ~ Titanenschild")
say_reward("+0 | Ab Level: 81")
say_reward("+1 | Ab Level: 81")
say_reward("+2 | Ab Level: 81")
say_reward("+3 | Ab Level: 81")
say_reward("+4 | Ab Level: 81")
say_reward("+5 | Ab Level: 81")
say_reward("+6 | Ab Level: 81")
say_reward("+7 | Ab Level: 81")
say_reward("+8 | Ab Level: 81")
say_reward("+9 | Ab Level: 81")
elseif titanenschild == 2 then
say_title("Bonis ~ Titanenschild")
say_reward("+0 | Verteidigung: 9 | Wid. gg. Fert.: 1")
say_reward("+1 | Verteidigung: 15 | Wid. gg. Fert.: 1")
say_reward("+2 | Verteidigung: 23 | Wid. gg. Fert.: 1")
say_reward("+3 | Verteidigung: 33 | Wid. gg. Fert.: 2")
say_reward("+4 | Verteidigung: 45 | Wid. gg. Fert.: 2")
say_reward("+5 | Verteidigung: 57 | Wid. gg. Fert.: 3")
say_reward("+6 | Verteidigung: 75 | Wid. gg. Fert.: 4")
say_reward("+7 | Verteidigung: 97 | Wid. gg. Fert.: 6")
say_reward("+8 | Verteidigung: 125 | Wid. gg. Fert.: 8")
say_reward("+9 | Verteidigung: 163 | Wid. gg. Fert.: 10")
elseif titanenschild == 3 then
say_title("Uppverfahren ~ Titanenschild")
say_reward("+0 | Kosten: Keine | UppItems: X")
say_reward("+1 | Kosten: 1.000 | UppItems: X")
say_reward("+2 | Kosten: 2.500 | UppItems: X")
say_reward("+3 | Kosten: 5.000 | UppItems: X")
say_reward("+4 | Kosten: 10.000 | UppItems: X")
say_reward("+5 | Kosten: 20.000 | UppItems: 2x Spinnenbeine")
say_reward("+6 | Kosten: 30.000 | UppItems: 2x Fluchsammlung+")
say_reward("+7 | Kosten: 45.000 | UppItems: 2x Stück Gewebe+, 1x W. Perle")
say_reward("+8 | Kosten: 90.000 | UppItems: 2x Eiskillerwahl-Horn, 1x B. Perle")
say_reward("+9 | Kosten: 150.000 | UppItems: 2x Reißzahn eines Tig., 1x R. Perle")
end
end
end
end
end
end
#untested
Arbeitszeit: 3h 43min (18:03 - 21:46)
Zeilen: 1259
Zeichen: 59902
Bei ein paar Items war ich zu faul die VNUM's rauszusuchen (damit das item im Questfenster angezeigt wird) - aber das könnt ihr ja machen
Have fun






