Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Itemshop reskin von M2Engine

Discussion on [RELEASE]Itemshop reskin von M2Engine within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/26/2012, 03:07   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Einfach nur himmlisch!
Live-Development is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] M2Engine :: Website, Client, Server, Trailer, Design
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-pserver-discussions-questions/152185d1352549799- service-m2engine-website-client-server-trailer-des ign-infos.png In den nächsten Zeilen werden wir euch unser Projekt vorstellen. Wir sind eine Gruppe von über 5 Personen die sich mit Metin2 beschäftigen und sich überlegt haben die Metin2 Szene zu verändern. Es gibt so viele Leute, die Probleme haben mit dem Metin2 Server, die zusätzliche Sachen brauchen, die sichere Scripts(WEBSITE) brauchen....
WTB uthgard hib reskin for plats
07/27/2012 - Trading - 0 Replies
All in the title of the topic, i want to buy 2 reskin. Tell me your price if you got !
WTB uthgard alb reskin
01/15/2012 - Trading - 0 Replies
wtb reskin armour on uthgard alb, pm me
[Release] ItemShop Bug fix!!
05/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Liebe epvpers Ich habe letzens mal ein thema gelesen wo mann den bug ber Quest beheben kann das wenn sich leute in einem Itemshop sachen kaufen die ein gm dann ingame entbuggen muss. Hatte Selber die Quest verwendet alls ich heute mal genauer alles durch gegangen bin. fand ich kleine striche die hier ok So nun probierte ich was aus ne zahl rein zu machen und wollllllaaaaaa Das ding funktioniert wieder.
[Reskin] Need Help
06/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Folgendes prob: Hab bei ******* ein sehr geilen selbst gemachten skin für einen Demon Drake gezogen, aber es funktioniert net. Hab das file gezogen gyrocopter > demon drake, in die cfg geschrieben mit patch-x.MPQ, ha auch die neue wowme.exe und F8 hab ich auch net vergessn. Die "normalen" race > race changes gehn aber dieser einer nicht. Und das er ansich funtzt weis ich weil es von mehreren im besagten forum bestätig wurde :/

All times are GMT +1. The time now is 07:12.