Discussion on [Einstiegs-Release]XTream simple Enterpage *No images needed* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich habe eine ziemlich schlichte Enterpage erstellt, die keine Bilder benötigt...
Ja, sie sieht nicht sehr gut aus, ist klar... aber wozu?
Eigentlich dachte ich mir dabei nicht viel... ich hab das ganze in der Schule gemacht,
weil mir einfach langweilig im Unterricht war.
Das Script basiert auf HTML und minimal CSS.
Einfach kopieren und in einer html Datei rein...
oder einfach aus dem Anhang die .rar Datei runterladen und entpacken.
Der Code ist nicht Pro-like oder sonstiges, aber wieso kompliziert, wenn es auch so geht?
Ich werde in Zukunft mehr releasen... nicht nur sowas, sondern eben auch mit Designs...
bloß hatte ich in der Schule kein Photoshop, und da machte ich eben sowas...
Ist natürlich nicht der Knaller & haut jetzt auch keinen vom Hocker.
Sagst du ja selbst.
Laut deiner Wortwahl hast du wenigstens Grips, mehr als manch Anderer hier.
Vielen Dank...
Ich werde in nächster Zeit, wenn ich die ganzen Tests hinter mir habe, mal zu Hause mit Photoshop ein Design dazu entwerfen.
Und was ich nicht ganz verstehe... viele meinen "Metin2-Style"... wenn ihr so gern euer Metin2-Style habt, dann bleibt beim originalen Metin.
Ein Privat-Server ist meiner Meinung nach etwas, um das originale zu verändern, und dazu gehört eben mal was anderes, als chinesischer Krimskrams.
Es muss darum ein Metin2 Design sein weil das hier der Metin2 Bereich ist. Und wenn du kein Metin Release hast, bist du hier im Falschen Bereich.
Mfg.
Meine Frage war nicht, wieso muss ich im Metin2 Bereich einen Metin2 Style haben oder ähnliches... wenn ihr einen Privat Server spielen wollt... und ihr dabei eben Metin2 ändert, wieso wollt ihr dann etwas Metin2-ähnliches?
Entweder man bleibt beim originalen, oder man verändert es...
Natürlich hab ich nichts gegen Metin2-Styles, aber das alle so krankhaft gegen eine Veränderung sind, finde ich echt komisch.
Und wie gesagt... ich hatte kein Photoshop in der Schule... und nur mal so nebenbei... ist es so schlimm, dass man etwas teilen will? Meine Fresse, statt einfach zu sagen "Mir gefällt es nicht, aber danke das du es teilst", kommen einfach nur Beleidigungen... Außerdem steht ja im Thread-Titel "*No images needed*", also sollte man schon wissen "Ah, da gibt es keine Bilder, also ist es sehr simpel aufgebaut, und hat wahrscheinlich nur Boxen.
Aber okay, ich habe mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel mehr von der Mt²-Com. vorgestellt.
Meine Frage war nicht, wieso muss ich im Metin2 Bereich einen Metin2 Style haben oder ähnliches... wenn ihr einen Privat Server spielen wollt... und ihr dabei eben Metin2 ändert, wieso wollt ihr dann etwas Metin2-ähnliches?
Entweder man bleibt beim originalen, oder man verändert es...
Natürlich hab ich nichts gegen Metin2-Styles, aber das alle so krankhaft gegen eine Veränderung sind, finde ich echt komisch.
Und wie gesagt... ich hatte kein Photoshop in der Schule... und nur mal so nebenbei... ist es so schlimm, dass man etwas teilen will? Meine Fresse, statt einfach zu sagen "Mir gefällt es nicht, aber danke das du es teilst", kommen einfach nur Beleidigungen... Außerdem steht ja im Thread-Titel "*No images needed*", also sollte man schon wissen "Ah, da gibt es keine Bilder, also ist es sehr simpel aufgebaut, und hat wahrscheinlich nur Boxen.
Aber okay, ich habe mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel mehr von der Mt²-Com. vorgestellt.
Erstmal sorry, aber ich verstehe nicht, was du unter Beleidigungen verstehst, denn in diesem Thread habe ich noch keine gelesen.
Zum Code:
Was soll man dazu großartig sagen?
Es ist nunmal reines HTML und CSS.
Meiner Meinung nach hättest du auch die ganzen Style Befehle mit in die CSS packen können, ich finde das übersichtlicher. (Meine Meinung, kann jeder machen wie er will)
Ich finde du hättestes jetzt nicht umbedingt releasen müssen, nur weil du es aus Langeweile in der Schule gemacht hast.
Du hast es bestimmt nur gut gemeint aber trotzdem.
[Release] simple Enterpage 07/19/2012 - Web Development - 5 Replies Heyho meine lieben,
ich habe mich entschlossen euch meine Enterpage zur Verfügung zu stellen.
Features:
Schlichtes Design mit viel Freiraum für neues
JQuery Fortschrittsbalken
Simple Keypresser needed!! [??] 10/15/2011 - SRO Private Server - 4 Replies I need simple keypresser to buff my char on vSro servers, while i am KD Botting. i mean the buff with weapon changing. I need keypress which:
-work even if i minimalize SRO_CLIENT and surf the internet
-can press the keys in delay that i config;
this is what i want to do: put STUFF on slot 6, put Recovery Division on slot7, put ClericRod on 8slot. I want my bot to press 8 three times in 1 second delay (why 3 times?cuz bot could be using skill and it cant change weapon during doing skill, so...
font fix simple no downloads needed 04/28/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies i looked around many seem rly confused and want u to download files i dunno mabye this isnt the best but the fonts not bad i worked on this for hrs... finding a font that worked and this is a simple fix if anyone finds a font more similar to normal conquer lemme know but heres what i did... first go to microsoft word or similar program then change font to SimSun and type Conquer then copy and paste the conquer.exe name with simsun font wont seem like it changed but then go to conquer ini and...