ok der spitzhacken bug funkt bei mir net wenn ich auf ok drücke wenn ich denn stein reingezogen hab und des bild kommt kommt garnichts nur en ton punkte und fehlermeldung kommt auch nichts brauche hilfe pls!!!
kann mir einer mal ganz geinau erklären was en p-server ist privat server aber was ist da anderst
oder wie kann man da rein
eine antwort wäre schön!!!
hab pm bug ausprobiert! so wie es inner anleitung stand.
ich habe die quest angeklickt und los ging es, aba wie soll mal die pm handeln vorm schluss wenn die von anfang an schon beim stallburschen ist, wenn man die quest beginnt.
Kein THX
Der 4. bug geht nicht
also der Bug wo man dt schmied geht seine waffe zeigt und abbricht dann zum normalen schmied und dann sollte es ohne Pimp Zeug gehen , ging nicht!
Vielleicht geht es mit der Segi aber nicht mit Normalen Schmied.
[Sammlung] Alle nützlichen Public Bugs 08/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies Die derzeit funktionierenden:
- Aura, KR, SK Bug
1. Buff Fertigkeit aktivieren
2. Charackter wechseln
3. Beim Ladebildschirm und kurz danach dauernd die Taste drücken, auf der eure Fertigkeit sich befindet
- Fertgikeiten (u.a. Schwertwirbel) Bug
1. Fertigkeit benutzen
2. Bevor die Fertigkeit den Gegner trifft, die Taste drücken (oder die Taste, auf der ihr Screenshots macht um einen "Kurz Zeit Lagg" zu verursachen
- Während Verwandlung trotzdem Fertigkeiten an machen
Abstimmung non Public bugs 12/18/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hallo ich dachte mir eröffne ich mal diese dieskusion.
Da es mich gewaltig .... das viele bugs non pup sind und der meinung bin es geht vielen so bin ich dafür das alle puplic gemacht werden.
Wer ist noch dafür und wer ist dagegen bitte hier rein screiben.
Stimmen zählen wir dann und hoffen das es dann eine änderung gibt unzwar das viele non pubs pub werden.
Endschuldigt schreibfehler aber lasse mir nie zeit beim schreiben