Discussion on [Release]Enterpage (mit Script) - by CA-Designs within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo elitepvpers,
da vor ein paar Tagen eine von released wurde, habe ich mal eine Enterpage dazu erstellt.
Ich weiß, ich habe nicht sehr viel getan, ich habe eigentlich nur etwas an der Index.php geändert, was jeder andere PHP-Amateur kann.
Die style.css hab ich so gelassen, wie sie war.
Ihr braucht nicht mit "release nicht die Sachen anderer" o.ä. zu kommentieren.
Das Design wurde von (CA-Designs)erstellt.
Das Script ist von angepasst wurde es, an das Script von
Das soll wohl 'n Witz sein, du hast garnichts gemacht. Du hast nur die Links geändert, das kann jeder nybis in 10 Sekunden selber... Dann auch noch im Footer "Code by SeVeN & iNove" wo hast du bitte was gecodet?
Das ist keine Enterpage.
Es sieht alles exakt so aus wie auf der Homepage..
Navi so lassen, Download, Community, Vote4Us nebeneinander, darunter 'ne kleine Textbox, den Footer und das wars? Mehr brauch man nicht. Zudem es dann auch wie 'ne Enterpage aussieht und nicht 1:1 wie die originale Homepage.
Ich glaube, du hast den Sinn einer Enterpage nicht verstanden. 'Ne simple Schnellstartpage, wo man zu jeweiligen Links sofort weitergeleitet wird.
[Release]Homepage + Enterpage Designs INKL. Script 04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey Community!
Wie einige von mir bereits schon wissen, wissen einige, dass ich gerne mal meinen Computer von datein befreie & bevor ich es entgültig Löschen werde, will ich es euch einfach mal hier Releasen, einiges gibt es wahrscheinlich hier schon, aber einiges nicht, deswegen viel spaß damit :D
http://img.webme.com/pic/r/rpg-designs/trennlinie .png
Homepage Designs Inklusiv Script