Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DIF] Nicht zurückporten

Discussion on [DIF] Nicht zurückporten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Thumbs up [DIF] Nicht zurückporten

Hallo Community,
einige von euch kennen bestimmt das Problem, wenn ihr zuschnell beim Reiten / laufen seid, u. ihr ewig zurückgeportet werdet, um dieses Problem zu beheben, habe ich eine DIF dafür geschrieben, welche ihr einfach (z.b mit Difpatcher von iMer) über eure Gamefile (2089+) patchen könnt.


Hier die Dif
ƮΦвi is offline  
Thanks
17 Users
Old 09/17/2012, 00:50   #2
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Sehr schönes Ding. Danke sehr.
dstyl is offline  
Old 09/17/2012, 00:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Danke ;-)
Sk1dr0w is offline  
Old 09/17/2012, 00:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 193
Received Thanks: 99
nice man...thx
JackieSoS is offline  
Old 09/17/2012, 00:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 29
what is the role of this dif? can you explain also in english?
yarka0000 is offline  
Old 09/17/2012, 01:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 193
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by yarka0000 View Post
what is the role of this dif? can you explain also in english?
when runing too fast with horse or mount,and when you teleported back,this diff fix it...i hope you understand
JackieSoS is offline  
Old 09/17/2012, 01:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Danke

Sehr hilfreich
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 09/17/2012, 01:55   #8
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Kannst du noch erklären, was du genau in der game verändert hast, damit das resultierende Problem nicht mehr auftritt?
Jоe is offline  
Old 09/17/2012, 02:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
Er erhöht den Speedhäck Count von 32 auf 255

+

Der Schaltet den Multihäck aus..

Finde die DIF nicht so sinnvoll.. Das kann man doch wunderpaar in der CONFIG einstellen naja..
Zymos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2012, 02:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Habe die DIV nun drüber gepatscht, Klappt nun supre gut
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 09/17/2012, 02:38   #11
 
.CelorFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 132
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Zymos View Post
Er erhöht den Speedhäck Count von 32 auf 255

+

Der Schaltet den Multihäck aus..

Finde die DIF nicht so sinnvoll.. Das kann man doch wunderpaar in der CONFIG einstellen naja..
Kannst du mir bzw. uns sagen, was man in der CONFIG eintragen muss, das das auch gefixxt wird?
.CelorFreak is offline  
Old 09/17/2012, 02:48   #12
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by .CelorFreak View Post
Kannst du mir bzw. uns sagen, was man in der CONFIG eintragen muss, das das auch gefixxt wird?
CHECK_MULTIHACK: 0
.Lowbob is offline  
Old 09/17/2012, 03:02   #13
 
.CelorFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 132
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Lowbob View Post
CHECK_MULTIHACK: 0
Ich meinte eigentlich das damit, man keinen Backport bekommt (CHECK_MULTIHACK hilft da nicht).
.CelorFreak is offline  
Old 09/17/2012, 06:33   #14


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
(CHECK_MULTIHACK hilft da nicht)
Richtig !

Wenn es auf 0 ist oder komplett aus der Config ist geht es ebenso nicht, man wird also immernoch geportet. Kann die Dif grad nich testen^^
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 08:28   #15
 
Opium™'s Avatar
 
elite*gold: 655
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by ¤ ʏʋɾɑɴί ¤ View Post
Hallo Community,
einige von euch kennen bestimmt das Problem, wenn ihr zuschnell beim Reiten / laufen seid, u. ihr ewig zurückgeportet werdet, um dieses Problem zu beheben, habe ich eine DIF dafür geschrieben, welche ihr einfach (z.b mit Difpatcher von iMer) über eure Gamefile (2089+) patchen könnt.


Hier die Dif
Nice,thanks
Opium™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Diff gegen das zurückporten
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Leute, ich suche ne diff für die game2089 um beim Reiten nicht ständig zurückgeportet zu werden, oder ne ander Möglichkeit, wie ich die's ändern kann. danke schonmal im orraus gruß
zurückporten beim reiten..
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin.. seit neustem tritt bei mir der Fehler auf, das man alle 5 Sekunden beim reiten paar Meter nach hinten "geschmissen" wird. Das tritt bei NORMALEN Pferden auf, Reittiere etc Also alles was zum reiten ist.. Am Bewegegungsspeed liegt es nicht, hab es mit 200, 150 sogar mit 98 Speed getestet, der Fehler tritt dann aber immernoch auf.. Ich hab nichts wirklich nichts an den Files oder der Datenbank verändert, es ist nur ziemlich nervig.. Kennt ihr vieleicht ne Lösung?
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.