Da ich ja gern mal was für die Community tue
hab ich euch mal ein kleines Geschenk gemacht
hab ich euch mal ein kleines Geschenk gemacht
-- Ich seh den Sternenhimmel --
Pfad:
d:/Source/ymir work/environment
die Datei die ihr öffnen müsst ist
moonlight04.msenv
PHP Code:
ScriptType EnvrionmentData
ScriptVersion 1.0000
Group DirectionalLight
{
Direction 0.500000 1.500000 -0.200000
Group Background
{
Enable 1
Diffuse 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
Ambient 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
}
Group Character
{
Enable 1
Diffuse 0.631373 0.686275 0.513726 1.000000
Ambient 0.342157 0.416667 0.326471 1.000000
}
}
Group Material
{
Diffuse 0.266667 0.305882 0.188235 1.000000
Ambient 0.000000 0.000000 0.000000 1.000000
Emissive 0.150000 0.150000 0.150000 1.500000
}
Group Fog
{
Enable 1
NearDistance 0.000000
FarDistance 00000.000000
Color 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
}
Group Filter
{
Enable 1
Color 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
AlphaSrc 2
AlphaDest 2
}
Group SkyBox
{
Scale 3500.000000 3500.000000 3500.000000
GradientLevelUpper 4
GradientLevelLower 1
CloudScale 200000.000000 200000.000000
CloudHeight 30000.000000
CloudTextureScale 4.000000 4.000000
CloudSpeed 0.004000 0.004000
CloudTextureFileName "D:\ymir work\environment\moon2.dds"
List CloudColor
{
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
}
List Gradient
{
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.101961 0.000000 0.274510 0.000000
0.101961 0.000000 0.274510 0.000000
0.101961 0.000000 0.274510 0.000000
}
}
Group LensFlare
{
Enable 1
BrightnessColor 0.000000 0.000000 0.000000 1.000000
MaxBrightness 0.000000
MainFlareEnable 1
GradientLevelUpper 2
GradientLevelLower 2
MainFlareHeight 00000.000000
MainFlareTextureScale 0.200000 0.200000
MainFlareTextureFileName "D:\ymir work\environment\moon.dds"
MainFlareSize 0.150000
List Gradient
{
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
0.000000 0.000000 0.000000 0.000000
}
}[/CENTER]
bei dem Rot gekennzeichneten könnt ihr natürlich den Boden wieder Heller machen ... so als kleiner Tipp
ich hoffe ich konnte euch eine freude machen
und wer es nicht braucht ihr wisst ja "Alt+F4"