Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HowTo] Befrei Char auf VIPmt2

Closed Thread
 
Old 02/18/2009, 01:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
der link geht net mehr



Scelo is offline  
Old 02/18/2009, 13:43   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
ist ja auch deletet worden
lies dir ma die regeln durch

link bekommst du per pn an mich.


.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2009, 16:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
bei mir klappt das iwie nich ich gebe alle daten ein drück auf den rechten button un naja hab das schon mindestens 10 mal bin imma noch nich raus
k1x12345 is offline  
Old 02/18/2009, 16:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
naja es klappt aba nich bei den richtigen char alles chars auf meinen acc sind eisland ausser der eine is in der burg wisst ihr vllt was das ist?


k1x12345 is offline  
Old 02/18/2009, 17:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
bin wieda frei JusToon hab dich lieb xD naja spaß aba thx man
k1x12345 is offline  
Old 02/18/2009, 23:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Glückwunsch erstmal. Wenn es beim ersten mal nicht klappt. Probiert es weiterhin
Die 3 Tage in der Burg haben mich auch wahnsinnig gemacht

Das erste mal *gg* oh mein gott ich muss aufhörn xD
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 16:39   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,539
Received Thanks: 4,534
mhh ohne link bringt der thread nicht viel

#closed


°Remus° is offline  
Closed Thread



« How to Kohle machn auf 5imt2 91Longju Longju3 | [Guide] newlongju nach dem 01.02.2009 spielen »

Similar Threads
[GUIDE] How-To Befrei Char auf 91longju, Longju3 und 5imt2
11/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 101 Replies
Hi, ihr steckt in der Burg, GK-Map oder im SD2 fest? So könnt ihr euch befreien! (Es geht wirklich, habs merfach getestestet, auf allen Maps wo man so feststecken kann^^) 1. Ihr geht auf die Seite (Links sind unten). 2. Im ersten Feld gebt ihr dann eure ID, im zweiten das PW und im dritten den Char-Namen ein. 3. Ihr drückt auf den linken Button unten auf der Seite. Wenn nun eine Meldung mit dem Text "卡号自救成功!" erscheint, klickt ihr auf OK und ihr seit Befreit^^ Ich werde immer ins...
[HowTo]Vipmt2 Speedhack/Telehack...
06/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Da ich in der register Guide gesehen habe das anscheinend viele nicht wissen wie man speedhackt/telehack... auf Vipmt2 macht(und bei banjo's hack bei normale Versionen vipmt2 nichtmehr funzt), mache ich eine Guide dazu: How>To 1.Ihr downloadet den Multihack by Banjo (siehe Anhang) 2.Ihr startet Vipmt2 3.Ihr startet den Hack 4.Es kommt ein fenster da drückt ihr Start dann kommt ,,M2 Multihack by banjo"
[SammelThread] KingMT2 How To Befrei Zingrotte
05/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hilfe Leute Bitte Sagt Mir Wie Ich Rauskomme Also Bin Lvl 70 in KingMT2 Und wollt mal in die zingrotte.. Und Als ich drin War hab ich gemerkt das da keine moops Waren Und Komme Nich mehr Raus =( Bitte Hilft mir =(
[HowTo] Befrei aus Burg (Vipmt2)
03/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi, da ich per SuFu keinen Guide dazu gefunden habe, mach ich ihn mal:) Was ihr braucht: Eig. nur nen Acc mit dem ihr iwo festsitztst/euch nicht einloggen könnt. Wie?Da die Seite 1. nicht jeder wissen darf/muss und 2.ich die Seiten nicht hier veröffentlichen darf müsst/könnt ihr mir eine Nachricht mit eurer ID/PW und dem Charnamen schicken, da man das braucht. Was will ich?Eigentlich gar nichts außer euer Vertrauen.^^ Das ganze geht so von statten: ihr gebt mir eure ID/PW und...



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.