Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekannte Fehler und deren Lösungen

Discussion on Bekannte Fehler und deren Lösungen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
[Sammelthread]Bekannte Fehler und deren Lösungen

Da ich im mom Abendschule mache und ich daher meist nachts on bin und hier auch nicht wirklich viel los ist im mom, dacht ich mir einfach ich mach nen kleinen Thread zu bekannten Fehlern und wie man diese beheben kann.

Ich sage aber gleich dazu, dass ich mir Probleme raussuche, die hier schon gelöst wurden, jedoch immer wieder auftauchen.
Falls ich also etwas vergessen sollte oder ähnliches, dann schreibt mir eine PN, werde diese dann hier mit auflisten.

Habe einen solchen Thread, wie ich ihn hier aufbauen möchte auch noch nicht gefunden, falls jedoch unnötigt kann dieser natürlich auch gern geclosed, gelöscht or what ever werden.

Ich möchte damit Leuten helfen, die schon bekannte Fehler haben und schnell eine Lösung für das Problem suchen. Daher werde ich den Thread auch aktuell halten.

#Ich werde den Thread die nächsten 2 Tage etwas umgestalten und auch detaillierter Verfassen.

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Zu allererst gibt es schon diesen Thread:

An diesem wurde aber schon lang nichts mehr gemacht und vieles ist da noch nicht aufgelistet.


----
Ich erhalte den Fehler "Permission denied"
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

----
Der Chat meines Servers funktioniert nicht
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

----
Ich komme bis "Du wirst mit dem Server verbunden..." weiter aber nicht
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

----
Ich erhalte die Meldung "Deine ID oder PW ist falsch" & bei richtiger Eingabe
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

----
Server ist gestartet, bekomme trotzdem die Meldung
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

----
Ich habe die Files von meinem Hamachiserver auf einen Root installiert
und bekomme jetzt beim starten des Metin2 Servers die Meldung
"mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)"
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

----
Beim Starten des Servers erhalte ich folgende Meldungen: "Connecting refused"
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:



----
Ich erhalte einen "/bin/sh" Fehler
-
Problembeschreibung:
-
Mögliche Lösung:

Nützliche/Hilfreiche Tools:


Thanks an:
.Verkauf - Für das Einsenden von Fehlern und Lösungen.
.JayZoN - Für das Verbessern & das Einsenden von Fehlern und Lösungen.

.Alessa - Für die Anregung dem Thread noch weitere Punkte hinzuzufügen (Analyse des Problems usw.)
King Kobe - Für das Einsenden von Fehlern und Lösungen.
[SA]Horny - Für das Verbessern eines Fehlers bzw. der Lösung von King Kobe.



•kяyteя• is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/16/2012, 04:31   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
o.O Ich check's nicht xD
.Chuck is offline  
Old 08/16/2012, 05:03   #3
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
danke kann ich gut gebrauchen!
xF4ke :þ is offline  
Old 08/16/2012, 05:07   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
o.O Ich check's nicht xD
Sollte jetzt verständlich sein was ich mit dem Thread bezwecken will
•kяyteя• is offline  
Old 08/16/2012, 12:01   #5
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Ich finde die Idee gut.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:08   #6
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post

Ich erhalte die Meldung "Deine ID oder PW ist falsch" & bei richtiger Eingabe
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Stimmt nicht ganz. Das Problem liegt am Häufigsten bei den Ports in der serverinfo.py.
Das Problem mit dem Login-Server existiert bei den neuen Files eigentlich nicht mehr. Auf das Problem würde die nächste Lösung hier nach ebenso zutreffen, kannst du ja editieren.


(Server ist gestartet, bekomme trotzdem die Meldung
"Fehler beim Verbinden mit dem Server")
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 12:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Find ich gut von dir thanks given (:
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:37   #8

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Stimmt nicht ganz. Das Problem liegt am Häufigsten bei den Ports in der serverinfo.py.
Das Problem mit dem Login-Server existiert bei den neuen Files eigentlich nicht mehr. Auf das Problem würde die nächste Lösung hier nach ebenso zutreffen, kannst du ja editieren.


(Server ist gestartet, bekomme trotzdem die Meldung
"Fehler beim Verbinden mit dem Server")
#done und danke
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:38   #9
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Sollte jetzt verständlich sein was ich mit dem Thread bezwecken will
Asuuuuu jetzt hat brain.exe gecheckt
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:42   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Wenn du mehr Fehler fixxes bekommst wäre es eine Überlegung wert, zu überlegen, ob du es in MySqL(Navicat), Filezilla, PuTTy/VPC, Client Fehler einteilst.
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:44   #11

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´ View Post
Wenn du mehr Fehler fixxes bekommst, wäre es eine Idee wert, zu überlegen, ob du es in MySqL(Navicat), Filezilla, PuTTy/VPC, Client Fehler einteilst.
Japp hatte ich dann vor, jedoch müssen jetzt erstmal Sachen dazu kommen um das zu bewerkstelligen
Aber danke für die Idee
•kяyteя• is offline  
Old 08/16/2012, 14:09   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Fehler beim verbinden oder du wirst verbunden kann ja auch daran liegen ,dass manche oder alle Ports in der serverinfo.py falsch sind.



lg
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 14:13   #13

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Fehler beim verbinden oder du wirst verbunden kann ja auch daran liegen ,dass manche oder alle Ports in der serverinfo.py falsch sind.



lg

Japp, hab ich da ja mit reineditiert...
Hoffe zumindest, dass es auch so verständlich ist


•kяyteя• is offline  
Old 08/16/2012, 14:24   #14
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Fehler beim verbinden oder du wirst verbunden kann ja auch daran liegen ,dass manche oder alle Ports in der serverinfo.py falsch sind.

lg
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Stimmt nicht ganz. Das Problem liegt am Häufigsten bei den Ports in der serverinfo.py.
Das Problem mit dem Login-Server existiert bei den neuen Files eigentlich nicht mehr. Auf das Problem würde die nächste Lösung hier nach ebenso zutreffen, kannst du ja editieren.


(Server ist gestartet, bekomme trotzdem die Meldung
"Fehler beim Verbinden mit dem Server")
Hab ich bereits erwähnt..


Beim Starten des Servers erhalte ich folgende Meldung: "Connecting refused"

Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 14:28   #15

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Beim Starten des Servers erhalte ich folgende Meldung: "Connecting refused"


#added
Nochmals Danke

So, heut nacht gehts weiter...
Jetzt erstmal fertig machen für Abendschule
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Bekannte Fehler beheben =)
02/07/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo Leute, Ich zeige euch ganz einfach wie ihr alle fehler behebt die ich kenne =) Häufige Probleme und Fehlerbehebung 1. Index 1. OS-bedingte Probleme 1.1 Warrock ausführen auf Windows Vista 1.2 Warrock ausführen auf Windows 7 / auto macro error
S4 League Probmleme/Fragen Sammlung und deren Lösungen
11/27/2010 - S4 League - 6 Replies
Hallo. hier sind die meisten probleme auch wen nicht alles probleme sind da nicht immer 1000x Threads aufgemacht werden sollen soll mit dem Thread hier geholfen werden. Imme wenn ich das Spiel starten will kommt "Game is currently under maintenance - will be back soon Die Antwort: Warten Es wird gerade was An S4 gemacht Neuer Patch oder Bugs werden gefixt Wenn ich S4 Starte kommt bei X TRAP http://i37.tinypic.com/30vi1wl.jpg Antwort: Schauen ob deine Firewall/Antivieren programm S4...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.