Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Coupon-System für das hen! CMS

Discussion on [Release] Coupon-System für das hen! CMS within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
[Release] Coupon-System für das hen! CMS

Guten Abend,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Release von mir. Das System wurde nicht benutzt und ich benötige es nicht, daher möchte ich es euch nun zur Verfügung stellen. Vielleicht baut der ein oder andere User das System etwas aus, das liegt in eurer Hand. Dies ist kein Neueinstieg in die Sektion, es ist lediglich ein kleines Geschenk. Ich gebe keinen Support zu dem Coupon-System, bei den Tests funktionierte es einwandfrei ;-)

Was bringt mir das Coupon-System?


Nachdem das Coupon-System eingefügt wurde, können per Adminpanel Coupons für bestimmte Items oder einen prozentualen Spenden Bonus erstellt werden. Die Coupons für einen Spendenbonus funktionieren jedoch nur mit der Spendenfunktion von hen! Die Coupons werden dann in der Datenbank gespeichert und können einmal verwendet werden.


Wie füge ich das Coupon-System ein?


1. Die Querrys aus der Querry1.txt und Querry2.txt in der Datenbank ausführen
2. Die pages/spenden.php und pages/coupons_redeem.php sowie die pages/admin/coupons.php per FTP einfügen und ggf. ersetzen

Das Coupon-System wurde von Maino erstellt und von .Virtuos finanziert, beide haben mir die Erlaubnis erteilt es zu releasen.

Mit freundlichen Grüßen, Marcoly
Attached Files
File Type: zip coupons.zip (5.4 KB, 148 views)
Marcoly is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/08/2012, 20:39   #2
 
.Virtuos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 108
Received Thanks: 31
Viel spass damit <3

MfG
.Virtuos is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2012, 20:44   #3
 
Tony Montana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 311
Received Thanks: 63
Nice Danke für den Release
Tony Montana™ is offline  
Old 08/08/2012, 20:44   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Vielen Dank an euch drei
Werden sich bestimmt viele drüber freuen
•kяyteя• is offline  
Old 08/08/2012, 20:51   #5
 
Hansebanger.'s Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: May 2012
Posts: 187
Received Thanks: 139
Danke an euch drei es echt nett das ihr sowas Releasen tut viele werden es bestimmt gebrauchen.
Hansebanger. is offline  
Old 08/08/2012, 21:29   #6



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Schönes Release, auch wenn ich die Idee und deren Bewirkungen
wahrscheinlich in Zukunft scheiße finden werde - scheiß Shopper ihr!
`zuppie´ is offline  
Old 08/09/2012, 01:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
gibt es schon sorry
lautlosertot is offline  
Old 08/09/2012, 14:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
ahhhh, mal wieder THX abkassieren

naja wenigstens mal was nützliches von dir ...
ShyLu is offline  
Old 08/09/2012, 15:02   #9
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
ahhhh, mal wieder THX abkassieren

naja wenigstens mal was nützliches von dir ...
Sagt der richtige.
Schönes Release, dankesehr Marco.
.Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 00:36   #10
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Das ist aber trotzdem ein anderes Script, und wahrscheinlich auch anders aufgebaut, daher finde ich deinen Beitrag unnötig.
__

Danke fürs teilen, kann man sicher gebrauchen
__BuRn3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Iphone-System (Offline Message System)
04/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Da ich dafür kein nutzen mehr habe und dies nun alles per Python geregelt habe (ein Dankeschön an .Nova, der mir dabei geholfen hat). Release ich mein iPhone System. mit dem konnte man Nachrichten ingame an andere Spieler senden. Lief knapp halbes (server ist seit 2 monaten down) jahr und bisher tratt auch nie ein Fehler auf... Quest ist im Anhang sowie die Datenbank... Fuktionen:
[MT2] Coupon System für dein MTGS Cms...
11/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo liebe Community, mir war gerade etwas Langweilig, da wollte ich mich mal mit einem "Release" bei der Community beteiligen, bevor ich zu Fahrschule gehe. Ich dachte mir was kann man machen und kam auf die Idee ein Coupon System zu machen. Es muss ja nicht sein, aber kann ja vorkommen das z.B.: Freunde o.ä. sich gegenseitig Coins verschenken wollen etc. Auf Metin2.DE gibt es ja auch so eine Funktion das man Coupon Codes einlösen kann. Ich habe nun mal innerhalb der letzten Stunde ein...
[B]Kickerstar 10 Euro Coupon[S]5Euro PSC/Shakes and Fidget Coupon
06/17/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich hier einen Kickerstar Coupon Code mit 10 Euro. Einzulösen bis 07.07.2012. Interessiert wäre ich an 5 Euro Psc/Shakes and Fidget o. Bloodmoon Coupon oder ähnliches. Bitte keine Accounts.



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.