|
You last visited: Today at 10:17
Advertisement
[Release] Energy-System
Discussion on [Release] Energy-System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/08/2012, 12:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
|
am ende wird das kram sowieso alles pub sein, denkt mal an die dc zurück.. erst waren kleine teile pub und komplette quests wurden verkauft.. und am ende wurde es ja doch released.. genauso wie die tombola.. ein kleines kind welches sich auf die cmt's im späteren release einen abwedelt wird es immer geben. und somit wird am ende jeder das kram haben  . und wenn nicht, legt n bisl geld bei seite und kauft es von den entsprechenden leuten, wenn ihr es schneller haben wollt.
|
|
|
08/08/2012, 14:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 790
|
Leute wo behaupte, Awesoome hat nicht mitgeholfen, die irren sich.
Er hat für mich auf DE die Texte abgescreent sowie das ganze getestet.
|
|
|
08/08/2012, 14:37
|
|
Received Thanks: 2,485
|
Quote:
Originally Posted by Zymos
Leute wo behaupte, Awesoome hat nicht mitgeholfen, die irren sich.
Er hat für mich auf DE die Texte abgescreent sowie das ganze getestet.
|
Lügner. Ich hab die Imbasachen wie z.B die Quest+Clientside undso gemacht
|
|
|
08/08/2012, 14:39
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Dabei weiß ich nichtmal, was die Leute alle an den beiden Systemen so toll finden  Ehrlich, es gab wirklich bessere und sich mit so etwas die Zeit verschwenden ist nun wirklich keine tolle Beschäftigung. In der Zeit könnte man doch einfach hingehen und seinen Server in anderen Punkten deutlich besser machen und vll sogar ein paar Einzigartigkeiten raushauen. Warum ständig das klauen, was DE hat? Eigene Ideen sind viel toller.
|
|
|
08/08/2012, 14:59
|
|
Received Thanks: 2,485
|
Achja was ich meinen Hatern schon immer mal sagen wollte:
Ihr könnt babbeln was ihr wollt, interessiert mich nicht wirklich.
Runtermachen könnt ihr mich gerne wenn ihr wollt, hab ich wirklich kein Problem damit, ich weiss nämlich genau, das ich mehr drauf habe wie ihr.
€: Würde ich das System Releasen, wäre ich euch wieder Recht wa
|
|
|
08/08/2012, 15:06
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Nicht wirklich, ich fand dich doof und werde dich auch weiterhin doof finden, völlig egal, was du released^^ deine Art gefällt mir ganz und gar nicht und das weißt du.
Wie gesagt, ist und bleibt ein mini-release und sollte da auch hingehören.
|
|
|
08/08/2012, 17:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by .Xero
so und da ihr hier so mit solchen sprüchen kommt wie " das echte wird eh nie released" wird es in den nächsten tagen zu 100% kommen so war es bisher immer!
Einer sagt die neue Gamecore werdet ihr nicht bekommen => bamm paar tage später war sie pub.
ich könnte noch viel viel mehr beispiele nennen, also ich denke es wird public kommen es ist nur eine frage der zeit und des egos einiger anderer!
|
Ernsthaft?
Das EnergySystem kann sich eh jeder 0815 Servertechniker selbst basteln.
man braucht ne Quest mit 2 Timern und die cmdchat funktion, voila man hat es.
Man braucht dafür inner Exe oder game 0,nichts ändern.
#edit:
kann pattü nur zustimmen, wer sich von iwelchen Idioten die meinen einem im Internet anflamen zu müssen runtermachen lässt is man echt dumm xD
|
|
|
08/08/2012, 17:21
|
|
Received Thanks: 5
|
There is a better way to explain how to improve all bonuses we having by 2-3% for example 30 minutes
|
|
|
08/08/2012, 19:59
|
|
Received Thanks: 314
|
Quote:
Originally Posted by xCPx
Ernsthaft?
Das EnergySystem kann sich eh jeder 0815 Servertechniker selbst basteln.
man braucht ne Quest mit 2 Timern und die cmdchat funktion, voila man hat es.
Man braucht dafür inner Exe oder game 0,nichts ändern.
#edit:
kann pattü nur zustimmen, wer sich von iwelchen Idioten die meinen einem im Internet anflamen zu müssen runtermachen lässt is man echt dumm xD
|
Dein Püppy ist es doch immer der jeden sofort flamed du ***** kriecher. Und Püppy du bist so scheiße. Also geh lieber  als dir jeden Tag ****** rein zur ziehen, weil du in rl nichts ab kriegst. Scheiß Noob !!
|
|
|
08/08/2012, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu
Dein Püppy ist es doch immer der jeden sofort flamed du ***** kriecher. Und Püppy du bist so scheiße. Also geh lieber  als dir jeden Tag ****** rein zur ziehen, weil du in rl nichts ab kriegst. Scheiß Noob !!
|
You know deutsch?
Sry aber geh bitte nochmal in die Schule... das ist ja nichtmal Deutsch was du schreibst.
Und Bitte wasch dir deinen Mund du nimmst soviel von dem Braunen Zeug in Mund, da muss dir doch schlecht sein oder?
|
|
|
08/08/2012, 20:26
|
|
|
Du nimmst doch das Braune Zeug um dich zur befriedigen.
|
|
|
08/08/2012, 20:31
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 2,640
|
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu
Du nimmst doch das Braune Zeug um dich zur befriedigen.
|
Und du deine Signatur
|
|
|
08/08/2012, 20:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
wenn du schon so Wert auf die Grammatik legst:
*noch einmal *nicht einmal *bitte *braunen *Mund,
1 Timer reicht doch vollkommen, wofür willste einen 2.?
|
Es geht nicht um Grammatik, nur simple Rechtschreibung (zumindest so, dass man es als Deutsch entziffern kann) sollte jedem möglich sein.
ich hätte 2 Timer genommen (1. Gedanke) da ich vom 1. immer den 2. aufgerufen hätte und vom 2. immer den 1., da ich in Sachen Questing leider zuwenig Ahnung habe um zu wissen, ob ein Timer sich selbst nochmal aufrufen kann.
Prinzipiell reicht es jeweils nen Timer von 1 Sek zu machen, der sich immer wiederholt und jedesmal die % sowie den Aktuellen bonus via CMDCHAT an den Clienten übergibt sowie für 1 Sekunde den Bonus gibt.
Clientside den CMDCHAT einfach abfangen und den String splitten nach % chance und Bonus.
Den Bonus als ToolTip anzeigen, anhand der % das bild des vollen Energy Bildes laden lassen , ist es zum beispiel 200 pixel lang, einfach die rechnung ausführen:
(% in Ganzen Zahlen)
bild.SetPercentage( %, 100)
Wobei bild natürlich als AniImageBox deklariert ist.
Und um zu dem **** weiter oben nochwas zu sagen:
Im Gegensatz zu dir hab ich seit über 2 Jahren ne Freundin, die ich immer irgendwelchen Aktivitäten ( Pc or whatever) vorziehe, was dir mein Team zu 100% bestätigen kann, aber egal, auf dein Geschwätz geb ich eh nichts.
|
|
|
08/08/2012, 20:46
|
|
Received Thanks: 63
|
Danke für den Release sehr hilfreich habe das gesucht =)
|
|
|
08/08/2012, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]*****
Und du deine Signatur 
|
Nein aber wäre immer noch besser ????!!!
Quote:
Und um zu dem **** weiter oben nochwas zu sagen:
Im Gegensatz zu dir hab ich seit über 2 Jahren ne Freundin, die ich immer irgendwelchen Aktivitäten ( Pc or whatever) vorziehe, was dir mein Team zu 100% bestätigen kann, aber egal, auf dein Geschwätz geb ich eh nichts.
|
Und wie viel hast du deiner Schwester dafür bezahlt?
|
|
|