Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS]My erste Reliize

Discussion on [RLS]My erste Reliize within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/19/2012, 14:38   #16
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Unoptanium View Post
Zum Tread : - War schon publik + meines Erachtens unnötig, da das Design hässlich ist und wird schon bereits von dem Server selbst genutzt.

Zu xCPx : Warum haben dich alle auf dem Kieker bzw. Warum bist du so unglaublich unbeliebt ? Ich hab eigentlich nie eine "bitchmove" von dir erlebt ! Bist zwar einwenig nervig indem du unter jedem Thread (Python oder HP-Addons) schreibst, dass es kürzer, besser oder einfacher geht .... aber ist nicht schlimmer als was der Rest der Commnity hier reproduziert (in Sachen Kompetenz und Reife).

Naja es haben mich eig genau 3 Leute aufm Kieker ^^

Padmak, RealFreak und Nova (teilweise)
Der Rest sind reine Mitläufer.

Denn vor allem RealFreak kann es scheinbar nicht begreifen, dass auch Leute, die er persönlich nicht mag etwas kann. Und diese Leute sich eben wehren, wenn man ihnen Vorwürfe macht.
xCPx is offline  
Old 07/19/2012, 14:43   #17
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Schrecklich XD

#hate given

Ps.: Vote xCPx 4 *** <333
XxxGaGaxxX is offline  
Old 07/19/2012, 14:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
Ich mach mal jetzt einen auf Dr. Sommer und frage dich (euch) warum ihr es nicht mal im Skype Konferenz oder TS oder sowas in der Richtung es klären könnt. Es wäre doch viel besser für die Community wenn ein für alle Mal diese ganzen Bitchfight´s zu Ende gingen :S

Ich möchte hier keinen auf Grunde seines akademischen Ausbildung zu Nahe treten, doch aus meiner Perspektive schaut es immer wieder danach aus, als würde die Hälfte noch mal genug IQ für die Förderschule besitzen. ich weis nicht wie alt ihr alle seid oder was ihr füe eine gestige Reife besitzt, möglicher weise stecken manche sogar noch in der spät Pubertät, doch klärt es ein für alle Mal und unterlasst diese "Reinwürg Tread´s".

Dr. Sommer ... out !
Unoptanium is offline  
Old 07/19/2012, 14:52   #19
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Dazu kann ich nur sagen: Du hast den Source komplett mit Design auf deinem Webspace geladen. Wenn du rechtlich vorgehen willst, dann muss die Sache einzigartig sein. Wie gesagt, ich kann auch ein Bild von einem Apfel malen und dann jeden verklagen, der einen Apfel hat, weil er meine Idee klaut. Das Design hier != einzigartig und besitzt keine besonderen Eigenschaften, die es als solches kennzeichnet. Das bezieht sich im Allgemeinen auf das Urheberrecht im Internet. Auch auf das Design. Wenn du es öffentlich einfach so ablegst und es in keinster Weise außerhalb eines Hobbies entstanden ist, wirst du wenig Chancen haben. Letztendlich liegt es an dir, was du tust. Ich sage nur, wenn's vor Gericht kommt, stehen die Karten schlecht.

Elitepvpers doesn't support stolen releases. I think they're gonna close this thread soon.

@Unoptanium: Mir geht der Bitchfight in letzter Zeit auch tierisch auf die Nerven. Die sollten sich wirklich mal zusammensetzen und das klären, aber außerhalb der Öffentlichkeit, weil uns geht ihr privater Stress wohl am wenigsten an.
.Alessa is offline  
Old 07/19/2012, 14:54   #20
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Eigentlich gehts hier weniger darum was legal und was Illegal ist...
Ich finds einfach nur schrecklich, warum man sachen veröffentlichen muss,
die andere erstellt haben, vll steckt Herzblut darin, vll hat es viel Arbeit gemacht..
muss das denn sein? Muss man die Arbeit anderer "stehlen"?
Nur weil etwas am Computer gemacht wurde steckt nicht weniger rbeit und Herzblut darin
wie wenn man beispielsweiße eine Sitzbank aus Holz baut...
Wenn diese geklaut wird kann man jmd anzeigen und wird auch damit erfolg haben
auch wenn sich jeder andere eine ähnliche Bank im Laden kaufen kann...
Im Internet ist das leider sehr schwer.
Und von daher sollte man grade im Internet versuchen
ein bischen Kollegialer zu sein.
Eigentlich haben wir doch alle in diesem Forum ähnliche oder gleiche
Interessen und trotzdem immer dieser Stress... ich verstehs manchma nich.
Hat man da kein schlechtes gewissen? Wenn man sich bewusst ist
die Arbeit eines anderen zu stehlen und auf eine art zu nichte zumachen
indem man sie jedem anderen zur Verfügung stellt?
Naja... was will man da machen. :/
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2012, 15:26   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Naja es haben mich eig genau 3 Leute aufm Kieker ^^

Padmak, RealFreak und Nova (teilweise)
Der Rest sind reine Mitläufer.

Denn vor allem RealFreak kann es scheinbar nicht begreifen, dass auch Leute, die er persönlich nicht mag etwas kann. Und diese Leute sich eben wehren, wenn man ihnen Vorwürfe macht.
Wir haben Demokratisch abgestimmt, wir haben dich nicht auf dem Kieker sondern auf dem KiKa.

Zum Thema warum die Diskussion über Legal, Illegal wenn der Verwendungszweck momentan eben nicht legal ist?

Natürlich hat derjenige der es gemacht hat sein Urheberrecht und hat es villt. sogar vertraglich abgegeben aber dann wäre es Sache des Erstellers eine Anfrage an die epvp Moderation oder auch Administration zuschreiben und sein Geistiges Eigentum was hier auf illegalem Wege verbreitet wird löschen zu lassen.
.Alpha. is offline  
Old 07/19/2012, 15:31   #22
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Einfach nur Hammer x3
Red Firestar is offline  
Old 07/19/2012, 16:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by The Amazing View Post
Einfach nur Hammer x3
Ja das Werk von anderen von jemand releast dem es nicht gehört, sowas unterstützt du? Glückwunsch reife Leistung
_Layesd is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2012, 16:16   #24
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Na ja, ich selber habe mir erst das release angesehen, thanks gegeben, kommentiert, andere Kommentare gelesen, thanks gelöscht, gehatet x'D
XxxGaGaxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 16:57   #25
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Wir haben Demokratisch abgestimmt, wir haben dich nicht auf dem Kieker sondern auf dem KiKa.

Zum Thema warum die Diskussion über Legal, Illegal wenn der Verwendungszweck momentan eben nicht legal ist?

Natürlich hat derjenige der es gemacht hat sein Urheberrecht und hat es villt. sogar vertraglich abgegeben aber dann wäre es Sache des Erstellers eine Anfrage an die epvp Moderation oder auch Administration zuschreiben und sein Geistiges Eigentum was hier auf illegalem Wege verbreitet wird löschen zu lassen.
Nova? das Ding wurde bisher 3 mal released und wir durften uns jedesmal mit den Moderatoren ewig rumschlagen, dass sie es löschen sollen.

Aza ist bei mir im Network und hat beim letzten Release schon geflucht und sie alles mögliche geheisen.

Und das vbproject war soweit meins.( gaaaanz am Anfang)
Das Design vollständig von Aza.

Quote:
Zum Thema warum die Diskussion über Legal, Illegal wenn der Verwendungszweck momentan eben nicht legal ist?
Tut mir leid nova, aber weise erstmal nach, dass er illegal ist.
Es ist ein simples Patcherdesign mit minimal Code. Was soll daran illegal sein?

Wenn das illegal wäre, dann würde Aziz Natour sich also jedesmal strafbar machen, wenn er ein Design an Pserver besitzer verkauft?
Tut mir leid, lieber Nova, aber deine Theorie hinkt ein wenig.
Quote:
Wir haben Demokratisch abgestimmt, wir haben dich nicht auf dem Kieker sondern auf dem KiKa.
*hust* dazu sag ich mal garnichts, da du ansonsten den Leuten in deinem Umfeld warscheinlich nichtmehr traust aber egal.

Der Grund, warum ich im Moment echt in Rage bin ist der, dass laut xF4ke Andii meint, er löscht es nur dann, wenn wir nachweisen, dass es unsers ist.
Hmm cool hat ja auch garkeinen Grund, dass es schon 2 mal gelöscht wurde von Moderatoren oder?

Und es hat auch keinen Grund, dass auf dem Design unten in der mitte ein Phoenix-Games Logo ist.
Ebensowenig interessiert es die Moderatoren ja scheinbar, dass auf dem backgroundimage unten kleingedruckt steht:
Design by Aza and Phoenix-Games

Sry aber mich kotzt es einfach nur an.
Epvp ist und bleibt eine reine Leecher gesellschaft (weshalb ich mir hier auch nie im Leben Premium holen werde ) und die Administratoren sollten mal überdenken, ob sie Warez erlauben oder nicht, denn wenn nicht, können sie die Metin2 Section genausogut löschen.

MfG xCPx
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:21   #26
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
So, it is starting.
Again!
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Weil da drauf steht copyright by Ghünta!!! heißt es nicht das es den Ghübta!!! aus epvp gehört.
.Yasin is offline  
Old 07/19/2012, 17:34   #28
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Yasin View Post
Weil da drauf steht copyright by Ghünta!!! heißt es nicht das es den Ghübta!!! aus epvp gehört.
Es ist hier aber JEDEM klar oder sollte es zumindest sein,
dass das Design von Aza stammt
nybu is offline  
Old 07/19/2012, 17:38   #29
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .Yasin View Post
Weil da drauf steht copyright by Ghünta!!! heißt es nicht das es den Ghübta!!! aus epvp gehört.
Dirs klar, dass das Copyright auf dem Background des Designs eingearbeitet ist oder?
Ebenso wie ein Logo von uns fest im Design integriert ist oder?
xCPx is offline  
Old 07/19/2012, 17:57   #30
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
This leaking thing destroyed the community, they should stop leaking.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erste HP
08/27/2011 - General Coding - 30 Replies
Hallo :) zeige hier meine erste HP ich kann kein HTML,PHP oder irgendeine Programmier Sprache. http://elmir007.el.funpic.de/ (Backlink drinnen)
Wer war der Erste?
12/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Der den Emerald Dream entdeckte? Hallo ^^ Jo habs eig. schon geschrieben :P Wollte Fragen wer der erste war der den Emerald Dream Entdeckte und wie er das Geschafft hatte den auf einem P-Server muss man ja auch erstmal auf dem Port Befehl kommen ^^
Erste Sig
06/25/2006 - General Art - 3 Replies
bitte um kritik... :?



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.