Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Rauch für Mini-Azrael ]

Discussion on [ Rauch für Mini-Azrael ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2012, 13:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Bitte Leute, haltet euch entweder beim Thema oder lasst es bleiben. Die Streitereien kann man auch privat klären, das geht die Öffentlichkeit nichts an.

Ach, was rede ich da, auf mich hört ja eh keiner Hier geht's ja nur noch um gegenseitigen Rufmord und das vor aller Öffentlichkeit. Finde ich echt peinlich, in dem Punkt habt ihr beide versagt, aber du noch mehr, Creatic. Ich kenne Chuck nicht sehr und hatte auch noch nicht wirklich viel mit ihm zutun, aber was ich mit ihm geredet habe, kommt mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erwachsener als deine Beiträge hier rüber. Mehr sage ich dazu nicht. Ich will weder dich beleidigen, noch Chuck. Anders wie das allgemeine Verhalten hier weiß ich, was man per PN zu klären hat und was nicht. Ich will nur klarstellen, dass hier einige Anschuldigungen gemacht sind, die verdammt weit hergeholt sind und der Tatsache vielleicht zu 5% entsprechen.

Ich glaube, ihr beide habt etwas drauf, mehr als der eine über den anderen zugeben will. Und ich hoffe, dass wir es damit dabei belassen können und uns endlich dem eigentlichen Thema widmen können. Es kann nicht sein, dass 50% der Threads einfach nur wieder dazu benutzt wird, seine privaten Angelegenheiten öffentlich zu regeln. Fasst es bitte als Kritik auf und ich hoffe, ich konnte damit etwas klarstellen.
Da hast du recht naja ich lasse das ma jetzt, wieso können die anderen user bloß nicht so wie du sein, aber naja für mich ist das Thema " ChucK " erledigt werde da auch nicht weiter eingehen.
zum Thema:
Man sollte nichts releasen, was mann nicht selber gemacht oder herausgefunden hat.

mfg
*.Creatic.* is offline  
Old 07/20/2012, 13:40   #47
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
Da hast du recht naja ich lasse das ma jetzt, wieso können die anderen user bloß nicht so wie du sein, aber naja für mich ist das Thema " ChucK " erledigt werde da auch nicht weiter eingehen.
zum Thema:
Man sollte nichts releasen, was mann nicht selber gemacht oder herausgefunden hat.

mfg
Danke das wir die sache nun lassen können.
.Chuck is offline  
Old 07/22/2012, 12:31   #48
 
orospusunuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
thanx
orospusunuz is offline  
Old 10/13/2012, 01:05   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
Neidas.
.ShenHee™ is offline  
Old 12/25/2012, 23:20   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .ShenHee™ View Post
Hi,

habe gerade mal bemerkt das der Mini-Azrael der hier in Epvp Public ist, ohne den Rot/Schwarzen Rauch ist.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und ihn schließlich gefunden.

Die redblack3.mse in die Effekt nach:
\ymir work\effect\monster2.

Die duest1.dds in die Effekt nach:
\ymir work\effect\background.

Pack.xml:
Code:
		<File archivedPath="d:/ymir work/effect/monster2/redblack3.mse" type="1"><![CDATA[Sourceymir workeffectmonster2redblack3.mse]]></File>
		<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/duest1.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\effect\background\duest1.dds]]></File>
Special Thanks geht dabei an
weil er's kann.

--
Have fun.
klappt irgendwie nicht ....


Macht bloß Strg+1-5 also dieses Herz wo man mit strg+5 macht. Das machts irgendwie nur aus xD

Ich bitte um Hilfe


Skype: Turkgamer93
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/25/2012, 23:34   #51
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Ich_hasse_Schule View Post
klappt irgendwie nicht ....


Macht bloß Strg+1-5 also dieses Herz wo man mit strg+5 macht. Das machts irgendwie nur aus xD

Ich bitte um Hilfe


Skype: Turkgamer93

Also ersteinmal dein Name... Da kann ich nur sagen: "Bist ja ein richtig Cho' "

und zweiten's: Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du das nicht er das gemacht hat, sondern ich.
:Speedi is offline  
Old 06/09/2013, 12:13   #52


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
bei mir packt er die effect nicht....
ZiriX is offline  
Old 06/09/2013, 15:24   #53
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed - Bitte unterlasse das Pushen von alten Threads.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Azrael
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
can give me Navicat code for azrael http://wiki.metin2.pl/images/thumb/4/45/Azrael.jp g/150px-Azrael.jpg
[Release]Mini-Azrael
06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
http://www.picbird.de/images/85726539.jpg Ich denke da gibt es mehr nicht zu sagen. Er ist nicht von mir, der ersteller ist bisher unklar. Download-Link erhaltet ihr wenn ihr ne Mail Sendet an: [email protected]
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.
Azrael!!
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Weiß jemand vllt die Value von Azrael um ihn zu rufen?



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.