Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Duke´s Patcher mit DE Design

Discussion on [Release]Duke´s Patcher mit DE Design within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
[Release]Duke´s Patcher mit DE Design

Hallo liebe Com,

Titel sagt schon alles.

Habe meinem Patcher ein neues design draufgehaun und etwas geändert.

viel spaß damit



Tipp: Was ihr ändern müsst ist im data Ordner!
1.png ist newsfenster
2.png ist der Servername

Updates werden auch kommen. (in version 1.4)

Bild


Edit: Bug´s bitte melden ! (:


New exe.rar ist eine neue exe da bei der ersten der Start button verbuggt war
Attached Files
File Type: rar Patcher V 1.2.rar (338.6 KB, 587 views)
File Type: rar New exe.rar (278.2 KB, 375 views)
Du.ke is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/14/2012, 14:37   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Sieht gut aus

Hab dafür aber leider keine Verwendung.
sLay. is offline  
Old 07/14/2012, 21:42   #3

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Das andere Design sah schöner aus.
Trotzden viel erfolg bei deinem Designen!
Vetox™ is offline  
Old 07/14/2012, 22:33   #4
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Danke (: würde mich interessieren mit bei einem root mit zu machen als Techniker (: wer interesse hat kann mir ne pn schreiben
Du.ke is offline  
Old 07/14/2012, 22:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Wurde kürzlich hier komplett releast also mit ganzem News Text und nicht nur diesem "Text"

Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
Danke (: würde mich interessieren mit bei einem root mit zu machen als Techniker (: wer interesse hat kann mir ne pn schreiben
Wenn du was drauf hast, also so richtig was drauf hast Skype me

€:

Ich wussts :>
_Layesd is offline  
Old 07/15/2012, 00:45   #6
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Sieht gut aus..
#Thanks given.
Syuki is offline  
Old 07/15/2012, 00:50   #7
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Ich möchte hinzufügen dass ich neu bei Visual Studio bin und dies mein erster Patcher Code ist.

Und das es das design schon gibt ist mir entgangen.

Und bei darikons patcher kann man nicht den Servernamen ("Metin2") ändern.

Dennoch find ich den Patcher von Darikon cool (: und definiere drauf haben kommt ganz drauf an in welchem fach ^^

Skype hab ich nich sry

Edit: Text im New´s fenster sowie name ist alles selbst änderbar ich frag mich also was dran schlimm ist ^^
Du.ke is offline  
Old 07/15/2012, 00:57   #8
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
sieht gut aus!
.BeKiiR# is offline  
Old 01/12/2013, 13:36   #9
 
thehero09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 125
Received Thanks: 13
Ich würde den türkischen möchten.
Wie kann ich tun?
thehero09 is offline  
Old 01/12/2013, 14:12   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 982
Received Thanks: 846
Hey.


Dieser Patcher ist aus einem Polnischem Forum!
Er gehört nicht dir, Design ist auch nicht deins.



Tarek
Gawa Lash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 05:48   #11
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Patcher]My First Patcher by Duke & LeKoCGF
12/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hatte ja schon einmal meinen Patcher hier veröffentlicht. Nun möchte ich einen neuen Patcher veröffentlichen den ich Programmiert habe und das schöne design ist von LeKoCGF. (Besser als das alte von mir) was ist drin? -Ein eigener Patchlister -Eine Patch.txt in der man alles einstellen muss (sie liegt im Upload Ordner)
[Release]Patcher Design 4 Metin2
10/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
#hier stand nie was ok?
[ PSD-RELEASE ] PATCHER DESIGN v1
02/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Community, ich habe zum erstenmal angefangen soetwas zu designen, deshalb hätt ich gerne von euch gewüsst wie ihr es findet und natürlich Verbesserungsvorschläge gehört sowie Kritik. Natürlich Release ich das Design auch hier in dem Thread. Screen; http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/patcherv1 .png ( Das mit der Maus ist nur das HOVER des Buttons )
HP + Patcher Design Release
01/02/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da ich komplett aus der Flyff Szene aussteige release ich meine paar gammel Designs... HP: Fallen Heroes HP.psd http://img820.imageshack.us/img820/7927/fallenher oeshp.png Patcher Design: Patcher.zip http://img706.imageshack.us/img706/9603/mainge15. png http://img692.imageshack.us/img692/4919/optionr.p ng
[Little-Release]Patcher Design - BLUE
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey elitepvpers, hatte langeweile und teste mich grade in verschiedenen Bereichen aus (bissl rumbasteln etc.^^).... mit Homepagedesignen, Clientmodding etc. dabei kam mir das ins Auge und ich musste was machen... xD Screen: http://img337.imageshack.us/i/unbenanntdil.png/ ( Wenn ihr das Bild nicht sehen könnt, Klick mich! )



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.