Ein Pic davon findet ihr im
Downloadlink per Text Datei im Anhang erhältlich.
Hier kleines How To zum einbauen:
1. assassin_m.msm aus der root.***
Fügt
Danach setzt ihr den ShapeDataCount in der assassin_m.msm der rüsis um 1 zahl
z. B.: akutell 100, daraus macht ihr 101
unter der letzten Groupshapedata aus der Datei.Quote:
[TAB] Group ShapeData68
[TAB] {
[TAB] SpecialPath d:/ymir work/pc2/assassin/"
[TAB]
[TAB] [TAB] ShapeIndex [TAB] [TAB] [TAB] 210
[TAB] [TAB] Model [TAB] [TAB] [TAB] [TAB] "assassin.GR2"
[TAB] }
Danach setzt ihr den ShapeDataCount in der assassin_m.msm der rüsis um 1 zahl
z. B.: akutell 100, daraus macht ihr 101
2. Armor einbauen:
Bei eurem Entpacker, Packer (ich würde den von Darkii empfehlen) packt ihr die dateien in den Ordnerpfad Source->Ymir work->pc2->assassin
Danach packt ihr die Dateien einfach, wer zu faul is diese Zeilen zu schreiben damit es die Dateien packt hier sind sie:
Danach packt ihr die Dateien einfach, wer zu faul is diese Zeilen zu schreiben damit es die Dateien packt hier sind sie:
falls ihr wie ich eine ganz neue eix, epk oder sonstiges datei erstellt habt müsst ihr noch folgendes in der index des pack ordners vom clienten einfügenQuote:
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/assassin.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\assassin.gr2]]></File>
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/1.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\1.dds]]></File>
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/2.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\2.dds]]></File>
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/3.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\3.dds]]></File>
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/4.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\4.dds]]></File>
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/5.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\5.dds]]></File>
[TAB] [TAB] <File archivedPath="d:/ymir work/pc2/assassin/assassin_face.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\assassin\assassin_face.dds]]></File>
Quote:
*
Archivname
3. Item List, Item Proto
Item List:
Item_Proto (Clientside)Quote:
11992 [TAB] ARMOR [TAB] icon/item/11490.tga
Item_Proto (Serverside)Quote:
[TAB] <Item vnum="11992" name="'ź¸¶+0'" gb2312name="Ezio's Anzug" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="52" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="3000" buy_price="3000" limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="210" value2="0" value3="210" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11401" refine_set="163" magic_pct="15" specular="0" socket_pct="1" />
Quote:
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('11992', 0xBAC7F1C7BBF62B30, 0x536D6172616774616E7A75672B30, '2', '0', '0', '2', '52', '1', '1', '', '150000', '0', '44001', '181', '0', '15', '1', '84', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '95', '0', '40', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '1', '0');
ACHTUNG: ÜBERALL WO [TAB] STEHT LÖSCHT IHR DAS " [TAB] " UND DRÜCKT EINFACH EINMAL FÜR JEDES " [TAB] " AUF DIE TASTE UNTER DER ^ TASTE!!!!!