Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Iphone-System (Offline Message System)

Discussion on [Release] Iphone-System (Offline Message System) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/12/2012, 00:09   #31
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Und genau das sollte ein Programmierer NIEMALS schreiben


Früh gemerkt, die Scripts sind maximal 2-3 Stunden "Arbeit" worunter das meiste in teeworlden fällt.


Again...


Genau deswegen respektiere ich Raicon im Gegensatz zu dir.
Er kommt nicht bei jedem Release von irgendjemandem mit "Das geht viel einfacher" oder "Das ist ja mal keine große Arbeit" oder "Kann ich besser." sondern probiert daraus zu lernen .... im Gegensatz zu dir.


Was Zitate "verfremden" betrifft:
Ich beschreibe sie dir so wie ich sie deute, #done
Quote:
Genau deswegen respektiere ich Raicon im Gegensatz zu dir.
Er kommt nicht bei jedem Release von irgendjemandem mit "Das geht viel einfacher" oder "Das ist ja mal keine große Arbeit" oder "Kann ich besser." sondern probiert daraus zu lernen .... im Gegensatz zu dir.
Dir is klar, dass ich in 2/3 der Threads die ersteller kenne und mich nebenbei mit denen in Skype totlache oder?

Egal.

Quote:
Was Zitate "verfremden" betrifft:
Ich beschreibe sie dir so wie ich sie deute, #done
Also lässt du komplette Teile weg, die deine Texte unbrauchbar machen würden und behauptest, so hast du sie gedeutet?

nice one

Btw: Bin mal pennen in 8 stunden Schulbegin. gn8 @ All und viel spaß beim durchlesen ich finds immer urkomisch
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 00:11   #32
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Und genau das sollte ein Programmierer NIEMALS schreiben


Früh gemerkt, die Scripts sind maximal 2-3 Stunden "Arbeit" worunter das meiste in teeworlden fällt.


Again...


Genau deswegen respektiere ich Raicon im Gegensatz zu dir.
Er kommt nicht bei jedem Release von irgendjemandem mit "Das geht viel einfacher" oder "Das ist ja mal keine große Arbeit" oder "Kann ich besser." sondern probiert daraus zu lernen .... im Gegensatz zu dir.


Was Zitate "verfremden" betrifft:
Ich beschreibe sie dir so wie ich sie deute, #done
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Dir is klar, dass ich in 2/3 der Threads die ersteller kenne und mich nebenbei mit denen in Skype totlache oder?

Egal.


Also lässt du komplette Teile weg, die deine Texte unbrauchbar machen würden und behauptest, so hast du sie gedeutet?

nice one
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 00:15   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Sry aber sehe ich anderst.
Diese Infotmationen werden genauso per quest weitergegeben wie per client aber was solls.

Mit Kritik kann ich sehrwohl umgehen.
Nur der einzige, der richtige Scripts von mir gesehen hat, die ich die letzten 5-6 mOnate gemacht habe (gewissenhaft) ist Raicon.

Denn ich persönlich denk mir immer wieder:
Wozu bei Kleinigekeiten ewig viel zeit vergeuden, wenn es genausogut mit minimalen performance einbußen innerhalb von 20sek geht?




Womit du das liebe killerblümchen bestätigst.
Inderkt sagst du, dass du mich beurteilst wie andere es tun.
Frag mal bitte nach, wie viele die Meinung über mich geändert haben, nachdem sie mich kannten?
Wäre dir damit sehr verbunden.

by the way: Wenn du dir eine Meinung von mir bildest, ohne mich zu kennen, hast du meines Erachtens nach nicht das recht über mich zu urteilen.


Das soll alles kein haten or whatever sein, sonder lediglich meine Sicht der Dinge erläutern. ICh weiß ganz genau, dass sowohl du als auch große Teile deines Teams mich nicht mögen, und es ist mir auch egal, aber du kannst nicht allen ernstes von mir verlangen, dass ich stillschweigend dasitze während ihr wie die Aasgeier versucht lauter kleine Fehler an mir zu suchen und mich niederzumachen. (Sry aber diese Meinung habe ich nicht selber gewonnen, da ich immer das beste im Menschen sehe, sonder sehr viele Personen meinten in ihren Augen würdet ihr das tun)
Es gibt einige Informationen die fehlen die im Client einfach du kannst mich natürlich eines besseren belehren aber ich bin derzeit noch dieser Meinung.

Die kleinen Dinge machen oft sehr viel aus deswegen stecke ich auch mal mehr Zeit im kleine Sachen aber das ist mehr eine Angewohnheit von mir.

Ich sage nicht indirekt das ich die Beurteile wie andere Leute es tun, ich beurteile dich wie ich es für richtig halte in meinem kleinem kranken Hirn.

Wissen wie viele Meinungen sich geändert haben brauche ich nicht da du keinen Kontakt mit mir willst und ich momentan genauso wenig mit dir.

Zu by the way: Das darfst du auch tun aber ich darf genauso meine Meinung über dich frei mitteilen.

Ich habe nie gesagt das ich dich nicht mag im Gegenteil ich habe bereits gesagt das ich mich in dir teilweise wieder erkenne aber ich habe mich nun mal verändert.

Wenn wir wie die Aasgeier dasitzen würden dann wäre die Situation schon länger auf einer anderen Stufe, ich bin der Typ der ab und zu mal seine Meinung sagt und versucht dir villt. sogar ein wenig zu helfen, nicht der Typ der stundenlang da hockt und deine Posts bewertet und sich dann sagt, "hmm, dissean wr den ma".

Ich versuche dich nicht niederzumachen ich weise dich nur darauf hin das einige Sachen anders sind als du sie darstellst.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 00:26   #34
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
wie fügt man diesen iphone ein? ^^
.KingDarkness is offline  
Old 07/12/2012, 00:43   #35
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 117
Jetzt gibts ja schon iPhones in Metin2 xD.
Könntet ihr nicht was besseres nehmen vlt was zu einem mitterterischem Spiel passt :P
Vlt einen Brief?
'Rayzor is offline  
Old 07/12/2012, 00:50   #36
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,826
Received Thanks: 3,368
Richtig Zymos like.

Danke dir, wie immer Messlatte ganz weit oben angesetzt.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 01:42   #37
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Hab eine frage

iphone.lua und iphone.sql
Ist des aus Filezilla einfügt?

Wenn nicht, dann wo soll ich des rein?
Sagota is offline  
Old 07/12/2012, 02:14   #38
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
schöne Sache, jedoch ist ein ähnliches System schon in den FlyWorld files enthalten.
+ in meinen Files eine dritte version.

eine frage habe ich. Wie hast du das gemacht ? ich msste eine .lua dazu schreiben um die ganzen pns zu speichern + ich hab ein extra log tabbele dazu gemacht. Und deine geht einfach über die Quest ? interessant ^^

mfg

edit: ups habs erst jetzt gedownladet und die lua gesehen xD
entschuldige mein unnötigen beitrag
Lauling is offline  
Old 07/12/2012, 10:14   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 18
thx
yugi73 is offline  
Old 07/12/2012, 12:48   #40
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
wow, sieht gut aus!
.BeKiiR# is offline  
Old 07/12/2012, 13:11   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne View Post
1. Was ist mitterterisch?!
2. Wenn du Mittelalter meinst -> Metin2 ist ein orientalisches Spiel, bei dem nicht mal gesagt wird aus welchem Jahrhundert die Geschichte stammt....


@Die kleinen Streitbitches, die denken hier rumzuzicken. Ich hab keine Lust mir wieder euren klein kinder Streit durchzulesen, von daher sag ich mal eine Sache und zwar zu JEDEM von euch: FICKT EUCH, ernsthaft, dass ist so unnötig was ihr hier abzieht.
"Ich kann den nicht leiden, kommt schließen wir uns zusammen und machen ihn runter, auch wenn er gute Sachen released"
"Die schließen sich zusammen, das müssen wir auch machen & dann spamen wir in e*PvP rum"

Als ich mir eure Post zum Teil durchgelesen habe, dachte ich nur:


Und damit spreche ich auch wirklich jeden dieser kleinen Bitchfighter an!


Dann les die Post's einfach nicht ?
.Awesoome' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2012, 15:16   #42
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Teufels_03 View Post
Hab eine frage

iphone.lua und iphone.sql
Ist des aus Filezilla einfügt?

Wenn nicht, dann wo soll ich des rein?
Kann jemand mir bitte sagen?
Sagota is offline  
Old 07/12/2012, 15:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
in Navicat einfügen.
Zymos is offline  
Old 07/12/2012, 15:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
Erstmal danke für den Release.
Funktioniert der aber auch mit Mijago´s MySQL Schnittstelle ?
Unoptanium is offline  
Old 07/12/2012, 16:04   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Teufels_03 View Post
Kann jemand mir bitte sagen?
Hallo,

wenn ich mich nicht irre kommt die iPhone.lua nach /locale/germany/quest.

Und wie iPhone.sql ganz gewöhnlich als Batch File ausführen in Navicat.
Actana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultra-Online/Cap 120/New Skills/new Coin System/Vote4Silk/Reborn System...And more
08/30/2014 - SRO PServer Advertising - 60 Replies
http://i49.tinypic.com/ehkxli.jpg Ultra Online Server Info Level Cap upgraded : 130 Skills Cap upgraded : 130 (CH_EU) Solo EXP/SP Rates : 350x Party EXP/SP Rates : 400x Drop Rate : ~60x Gold Rate : ~60x
[Release]Offline Messenger System [DF2]
03/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey liebe Com, da manche meinten, meinen alten Offline Messenger weiter zu verkaufen, habe ich mich nun entschlossen, ihn pub. zu machen. Was er kann sollte eig. klar sein. Nachrichten an andere schreiben, auch wenn sie Offline sind. Was braucht ihr dafür? -Hanashi´s Mysql Schnitstelle : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1562959-release-mysql-schnittstell e-f-r-quests.html -Neue Mysqltabellen quest.offmessage && quest.offmessage_neu && offinfo
[Release] event handler / system message for 5165 source
05/01/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 10 Replies
i was partially made this and completed by pringle, i dont know if pringle is in here in this forum. but still credit to him. Go to Program.cs and find:public static Random Rnd = new Random(); Above this add:public static DateTime SystemMsgTime = new DateTime(); scroll down and you found this static void ServerStuff_Execute() { try { if (World.BroadCastCount > 0 && DateTime.Now > World.LastBroadCast.AddMinutes(1)) {



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.