Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Quest

Discussion on [Release]Quest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/11/2012, 01:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
Danke, dank deiner hässlichen quest hab ich nen Serverdown du Held!

Achja und, ehm, niemand benötigt diese Quest, weil keiner das lvl baum erreichen kann.
Habe ich gesagt du sollst sie benutzen fail.
MrFantastic' is offline  
Old 07/11/2012, 02:11   #17
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Niveau ich such dich .

# closerequest
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Release]The Devil´s Catacomb QUEST !!!!
08/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Guten Tag Elitepvpers, heute Release ich euch die Devil´s Catatcomb!!! Viele leute verdienen mit der Quest viel Geld und dem wird jetzt ein Ende gesetzt für diese Quest verlange ich mindestens euch meinen Beitrag durchzulesen :P Die Quest ist noch in Englisch, ich werde sie so schnell wie möglich ins Deutsche übersetzen und ebenfalls hier Releasen, bei fragen dürft ihr jederzeit was in diesem Thema schreiben. Devil´s Catacomb: quest catacomb begin state start begin
[Release]Besserer OX-Manage quest mit OX-Verlassen quest usw.
05/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Da mich es immer aufregt, dass mann beim OX immer erst die Blume rufen muss und dann drauf klicken, habe ich mal eine quest für eine oxerleicterung geschrieben. (© by BestKilla && Der quest darf nur unter genehmigung geändert werden.) (Sollte diese Quest fiels als eure ausgegeben werden, wird sofort der quest rausgenommen.) OX STARTEN: Ihr müsst euch mit '/go ox' erst nach ox porten, dann mit quest ox starten. Die Queste: +Diese Quest ermölichen eine OX-Wettbewerb ohne die Umständlige...
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.