Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ V-TUT + HOW 2 ] Baby Pets implementieren

Discussion on [ V-TUT + HOW 2 ] Baby Pets implementieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/02/2012, 22:42   #46
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 117
Gibt es inzwischen eine Quest für die Pet's?
'Rayzor is offline  
Old 07/02/2012, 22:46   #47

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by 'Rayzor View Post
Gibt es inzwischen eine Quest für die Pet's?
Nimm einfach die von den normalen Pets und editiere die erforderlichen Zeilen :>
Aze /.. is offline  
Old 07/03/2012, 08:34   #48
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Invicta³ View Post
Ich dachte das wäre hier eine Community und kein Kindergarten? Wie die hier sich verhalten seit ihr auch so auf der Straße und daheim? Seit mal vernünftig und helft euch gegenseitig.
Was denkst du denn was wir versucht haben?

Genau! Wir wollten den Laien erklären, wie man die neuen Pets hinzufügt....

Allerdings kommen damit einpaar Leute aus der Community nicht zurecht ( Aus welchen Gründen auch immer ) Man siehe .EsoZiaL und Co. ... Der eine meldet mein Video mit dem Grund: "Fördert den Terrorismus" (Kindergarten Niveau) ...und der andere Witzbolt meint mich als "Famehure" zu beschimpfen....

Ich hatte keinen der beiden in irgendeiner Art & Weise beleidigt bzw. provoziert, allerdings statt das sie sich damit abfinden das es nun wieder jeder Laie ( Wie sie es auch nennen "Noobs" )einfügen kann, beleidigen sie mich als "Famehure", Melden mein Video und heißen mich "Abohure" .... Dann kritisiert auch noch einer der dümmsten ( Sorry ) mein Verhalten, wobei sein Verhalten unterstes Niveau ist. Naja tut mir Leid, wenn die Section nicht einmal ein bisschen Dankbarkeit zeigt, dann weiß ich nicht was hier passiert ist. ( Bestimmt leiden alle unter dem schlechten Eindruck von .EsoZiaL oder passy305 ) Aber das tut jetzt nichtsmehr zur Sache. Zum Thema du bist gramatikalisch recht gut... Dann BEWEIß es bzw. verwende dies auch und nicht nur Sprüche kloppen, wie so'n 0815 Gangsta ( Stichwort: "Famehure", hauptsache dumm daher reden verstehst ;> )... Wenn ihr Probleme im Reallife habt, dann regelt sie auch dort und lasst das nicht an fremde Personen aus, vorallem nicht im Internet .... Naja, man sieht wieder wie undankbar die Leute hier sind, ziehen einfach ein How² runter wo nicht für diese auskennenten Idioten gedacht sind, sondern eher für die Laien....

....Mein Fazit die e*PvP Community wird immer erbärmlicher, ich kann es nicht oft genug sagen ( )

Nochwas nebenbei: "Ja ich vertrage Kritik, allerdings keine angreifende oder beleidigende Kritiken, soetwas ist einfach unterstes Niveau."

Cheyah'

Speedii

btw. Beide Downloads wurden entfernt... ( Weil wegen Undankbarkeit und Nein! Falls wieder solche Spasten kommen mit ihrem , nur weil ihr zu wenig THX bekommen habt, wir haben auch noch ein Leben und es ist uns egal wieviele oder ob wir überhaupt Thanks bekommen... Wir haben uns die Zeit genommen da es Spaß machte für euch sowas zu schreiben bzw. so ein VTUT zu machen, aber dann uns zu beleidigen ? Nope, da haben wir lieber den Download gelöscht. )

€dit: Das VTUT und How² lassen wir jedoch für euch weiterhin drinnen, damit die wo nicht soviel Ahnung vom selbst implementieren haben, es dennoch einfügen können
:Speedi is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2012, 16:45   #49

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
kann mir plsss einer die Pets geben? brauche sie dringend.... :<
x'Kyubi is offline  
Old 07/03/2012, 19:06   #50
 
InfyDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 18
Hätte ebenfalls gerne die Pets. Link ist tot.. (der auf yt)

Bitte per PN.~
InfyDeluxe is offline  
Old 07/03/2012, 19:25   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Wir werden die Pets mit Sicherheit nicht mehr hochladen, hier könnt ihr sie dennoch downloaden.
xN0SkiLL is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 16:50   #52
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Nice HowTo, können bestimmt welche gebrauchen aber gabs da nicht schon ein HowTo von .Cappo oder so?

Thx haste.
.Chuck is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 16:55   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Nice HowTo, können bestimmt welche gebrauchen aber gabs da nicht schon ein HowTo von .Cappo oder so?

Thx haste.
Naja, ich finde nicht das, dass Tutorial von .Capo das Einfügen erläutert.
Deswegen haben Speedi und ich ein ausführliches Tutorial geschrieben.
xN0SkiLL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 17:28   #54

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wenn jemand die Pets haben will, lade ich sie hoch. Mir egal, was flamer und co sagen. Aus Trotz vllt. noch nen Thread auf machen. Einfach in Skype adden, oder mir hier ne PN schreiben, und jut is it...

Müssen aber mind. 10 Anfragen sein, damit ich sie raus gebe, sonst lohnt sich das nicht. :>
Aze /.. is offline  
Old 07/05/2012, 17:36   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Wenn jemand die Pets haben will, lade ich sie hoch. Mir egal, was flamer und co sagen. Aus Trotz vllt. noch nen Thread auf machen. Einfach in Skype adden, oder mir hier ne PN schreiben, und jut is it...

Müssen aber mind. 10 Anfragen sein, damit ich sie raus gebe, sonst lohnt sich das nicht. :>
Oder einfach mal die SuFu nutzen ;D
xN0SkiLL is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 17:37   #56

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xN0SkiLL View Post
Oder einfach mal die SuFu nutzen ;D
Sufu wird total überbewertet o: xD

Nutzen ja angeblich so viele, finden aber nie was xD
Aze /.. is offline  
Old 07/10/2012, 18:22   #57
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Sufu wird total überbewertet o: xD

Nutzen ja angeblich so viele, finden aber nie was xD
Die meisten wissen ja nicht mal wie man die SuFu benutzt von daher finden die auch nichts. Sie Suchen zwar eine Minute aber nach der Minute ist auch wieder Feierabend.
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Baby Pets
07/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey, da in dem alten Thread der download link nicht mehr existiert veröffentliche ich den in diesem Thread wieder. Danke an Ocelot2606 der mir den DL geschickt hat. LINK: File-Upload.net - npc2.rar
[RE-Release]Baby Pets
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
.**■: hier gibt es nichts zu holen :**■.
[Release]Baby Pets
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies
Deleted for Nova and Tim.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.