|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
[Release]Ingame-Questreloading
Discussion on [Release]Ingame-Questreloading within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/23/2012, 19:48
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
|
Nicht etwas unnötig? :l
trotzdem danke.. ^^
|
|
|
06/23/2012, 19:51
|
#17
|
elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
|
nicceee....
Gut gemacht Jony
|
|
|
06/23/2012, 19:56
|
#18
|
wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,994
Received Thanks: 3,389
|
Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум
Nicht etwas unnötig? :l
trotzdem danke.. ^^
|
Warum denn?
Du hast dir anscheinend nicht den Text durchgelesen bzw. die Quest angeschaut.
Die Quest wechselt ins Questverzeichnis und lässt via. Erweiterung by Mijago make.sh & nach 15 Sekunden den "reload q" Befehl ausführen.
Wo ist das also unnötig?
Ich bleibe lieber ingame als zur Konsole zu connecten, mache dort 2 Klicks und lasse die Quest die Aktionen ausführen. Für Roots kommt das grade gelegen, da man immer mit putty connecten muss, via Hamachi hat man die Konsole eh immer offen.
|
|
|
06/23/2012, 20:08
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
|
Wird niemals funktionieren!!
1) Unnötig eine Quest fürs maken, was ist wenn Fehler in einer Quest ist? ...
2) Wenn ein Fehler im Object (compilter questordner) ist und man ingame reloaded kann es passieren das die Quests ingame nicht mehr funktionieren oder teilweise nur ODER Core sagt byebye.
3) Wenn jemand ingame ein Questfenster oder ähnliches offen hat und man reloaded sagt core byebye..
4) Der Befehl reload (allgemein) kann nur ein Implentator ausführen!
mfg Zymos
Bevor ihr sowas immer veröffentlicht testet es gefälligst auch gescheit!
Und was daran schlimm zu connecten?
Man muss da nur hoch aufm Server wenn was nicht richtig ist.. Faule leute...
|
|
|
06/23/2012, 20:12
|
#20
|
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
|
Ich finds nützlich, man muss so nicht immer in Putty reloaden :>
// Könnte man nicht auch so die Cores neustarten lassen? Also nen Servertimer der alle 15 Minuten ein restart script startet oder so o:
|
|
|
06/23/2012, 20:15
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
|
Quote:
Originally Posted by Zymos
Wird niemals fehlerfrei funktioniert!!!!
1) Unnötig eine Quest fürs maken, was ist wenn Fehler in einer Quest ist? ...
2) Wenn ein Fehler im Object (compilter questordner) ist und man ingame reloaded kann es passieren das die Quests ingame nicht mehr funktionieren oder teilweise nur ODER Core sagt byebye.
3) Wenn jemand ingame ein Questfenster oder ähnliches offen hat und man reloaded sagt core byebye..
4) Der Befehl reload (allgemein) kann nur ein Implentator ausführen!
mfg Zymos
Bevor ihr sowas immer veröffentlicht testet es gefälligst auch gescheit!
Und was daran schlimm zu connecten?
Man muss da nur hoch aufm Server wenn was nicht richtig ist.. Faule leute...
|
Wenn ich mal wieder Zeit habe könnte ich , denn output den die makelog wiederspiegelt in Quest rein machen.
Ich gebe dir Recht, nur womit soll ich es testen wenn ich momentan keinen Server dazu haben /
wenig zeit habe.
- Denke ich werde demnächst eine komplette Serveradiministrationsquest schreiben ( die ich aber dann vorher ausgeblich teste & auch verbessere(das quest reloaden) )
|
|
|
06/23/2012, 20:16
|
#22
|
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,270
Received Thanks: 2,499
|
Naja diesen "... hat quests reloadet" müsstest du ersten mit MySQL Log...
|
|
|
06/23/2012, 20:23
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
|
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL'
Naja diesen "... hat quests reloadet" müsstest du ersten mit MySQL Log...
|
Du meinst ich soll den User der die Quest ausführt mit ner db loggen?
- Ich machs mir einfacher, ich begrenze die Quest einfach auf einen Namen / mehrere zugelassene Namen.
|
|
|
06/23/2012, 20:37
|
#24
|
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
|
Trotz nach dem einfügen des Questerweiterungen von Mijago:
|
|
|
06/23/2012, 20:39
|
#25
|
elite*gold: 258
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 3,502
|
Quote:
Originally Posted by LEL0UCH'
Trotz nach dem einfügen des Questerweiterungen von Mijago:
|
Ist alles richtig , nur noch die 2 Funktionen in der quest_functions Datei einfügen.
|
|
|
06/23/2012, 21:11
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
|
Du kannst in Lua nicht alles ausgeben lassen..
Gerade wenn komische Fehlermeldungen mit zeichen usw. kommen oder ne ganze quest.. Die willste ingame ausgeben..?!?!
Wird ebenfalls nie funktionieren..
Core Retart wird auch nix :P, per Quest, da bleibt man ingame nur hängen und es tut sich garnichts, hab auch vor langer zeit Probiert..!
Der Core wird runtergefahren, bekommt aber ingame keinen Kick ..
mfg Zymos
|
|
|
06/23/2012, 21:18
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
|
Quote:
Originally Posted by Zymos
Du kannst in Lua nicht alles ausgeben lassen..
Gerade wenn komische Fehlermeldungen mit zeichen usw. kommen oder ne ganze quest.. Die willste ingame ausgeben..?!?!
Wird ebenfalls nie funktionieren..
Core Retart wird auch nix :P, per Quest, da bleibt man ingame nur hängen und es tut sich garnichts, hab auch vor langer zeit Probiert..!
Der Core wird runtergefahren, bekommt aber ingame keinen Kick ..
mfg Zymos
|
Naja ich werds ja vorher mal testen, und mal sehn was geht & was nicht
- Ich danke dir für deine Konstruktive Kritik weil die sieht man momentan nicht sehr oft in diesem Forum
|
|
|
06/23/2012, 21:26
|
#28
|
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
|
Funzt danke.
Nur meine führt man so aus: sh make
Irgendwie krieg ich es nicht gebacken :/
|
|
|
06/23/2012, 21:40
|
#29
|
elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
|
Quote:
Originally Posted by LEL0UCH'
Funzt danke.
Nur meine führt man so aus: sh make
Irgendwie krieg ich es nicht gebacken :/
|
wie wäre es wenn du anstatt
PHP Code:
doit("./make.sh")
das hier hinschreibst??
PHP Code:
doit("sh make")
|
|
|
06/23/2012, 21:44
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
|
Ne ich glaube der Filepfad ist falsch zu deinem Questordner, musst du mal schauen
|
|
|
Similar Threads
|
[Release]Ingame-Ban
08/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 166 Replies
Moin,
ich veröffentliche jetzt mal meinen Ingame-Ban-MOD.
Screenshot:
http://img819.imageshack.us/img819/4089/041117465 5.jpg
Nun zum Installieren:
Als erstes öffnet ihr die uitarget.py aus der root-Datei.
|
[Release] yannickMAMA in Release Rage [Ingame Char machen]!!!
12/21/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
|
All times are GMT +1. The time now is 14:30.
|
|