Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Icons Eq/Items by Chose

Discussion on [Release]Neue Icons Eq/Items by Chose within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/30/2012, 19:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Danke für den Release ......... Not!!
Bitte tu mir nen Gefallen und hör auf die ganze Kacke neu zu releasen, keine ahnung ob du aufmerksamkeit brauchst, aber so kriegste sie nur negativ.... -.-
_Layesd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 07:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
danke sieht gut aus
KartagoFreak is offline  
Old 07/01/2012, 15:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 13
finde das i.wie scheiße selber flammen die hier herum damit das geklaut ist aber dann noch selber downloaden xD
Inuyasha_ is offline  
Old 07/01/2012, 15:30   #19
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 117
Zu starke schattierungen
'Rayzor is offline  
Old 07/05/2012, 10:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
ich weiß echt nicht was ihr habt
ich finde diese icon einfach unglaublich *_*
genau solche haben mir noch für meinen server gefehlt
THX given
terrorpimmel is offline  
Old 07/05/2012, 21:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 13
ja ich weiß auch nicht was die haben ist auch egal ob er was von anderen Seiten in epvp rein macht solange er nichts schlimmes macht wie ein virus oder so -.-
Inuyasha_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Skill Icons
01/30/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hey, Hier mal wieder ein release von mir ein kleines Feature für den client. Ich habe 3 verschiedene arten von Icons für euch erstellt. Wer die schonmal verändert hat, weiss das es nervige pixel für pixel arbeit ist :mad:. Ich hoffe sie gefallen euch. Die neuen sechsten skills für Krieger und Ninja sind auch dabei ich habe sie bei mir nur noch nicht implimentiert gehabt desshalb sieht man sie nicht. Iconset Nr.1...
[Release] Neue Item Icons
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo elitePvPers. Da ich schon in meinem Sammelthread angekündigt habe, das ich auch mal ein wenig Stuff releasen werde, werde ich dies nun auch tun. / Btw. was ihr mit den Icons macht, ist euch überlassen. Ich habe sie lediglich gerendert &' in den 32 x 32 Format gebracht :o Enjoy! http://img291.imageshack.us/img291/9568/apfel.png
[Release]Neue icons für Fun-Server
01/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey com. Ich habe ein paar icons in einem anderen board gefunden , also von vorne rein : sie sind nicht von mir ich will nur nett sein und sie hier releasen , falls sie schon released worden sind closed den thread einfach :) Hier ein screen http://img171.imageshack.us/img171/6970/081022175 0.jpg Virustotal :VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[Release]Neue Item Icons
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi Com ich habe hier neue Icons für euren Server oder i-was anderes :) Wie ihr sie verwendet ist natürlich euch überlassen :) V1_______________________________________________ ________ Icon Größe : Überwiegend 32x32 Diese Icons sind gut für Items oder auch für auf die Homepage Download + Beispiele auf Homepage
Icons für neue Items
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey please postet hier ein paar gute Bilder für neue Item´s rein. Wäre euch dankbar, aber bitte nicht kleiner als ein Inventarfeld, sonst is die größe egal. Danke an euch. :D



All times are GMT +1. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.