wenn ich noch paar finde editiere ich es hier rein also es sind nicht meine Quest.
Ich will auch keine Thx (ist freiwillig)
Ich weiß die sind alle public aber jetzt müsst ihr sie nicht alle suchen
Silvester
PHP Code:
quest Silvester begin
state start begin
when 20011.chat."Feuerwerk" begin
say("Hey hast du schon mitbekommen heute ist Neujahr")
say("Vor kurzem habe ich Feuerwerkskörper auf meinem")
say("Dachboden gefunden.Ich benötige sie nicht mehr.")
say("Willst du sie haben?")
local feuerwerk = select ("Ja,klar", "Nein, lieber nicht")
if feuerwerk == 1 then
pc.give_item2(50100, 200)
pc.give_item2(50101, 200)
pc.give_item2(50102, 200)
pc.give_item2(50103, 200)
pc.give_item2(50104, 200)
pc.give_item2(50105, 200)
pc.give_item2(50106, 200)
pc.give_item2(50107, 200)
pc.give_item2(50108, 200)
else
return
end
end
end
end
Ritterlich Quest
PHP Code:
quest Ritterlich begin
state start begin
when 20087.chat."Welchen Rang möchtes du gerne" begin
say("Such dir eins aus:")
local s = select("Ich will Ritterlich werden","Ich will Böse werden","Schließen")
if s == 1 then
chat("Nun bist du Ritterlich!")
pc.changealignment(200000)
elseif s == 2 then
chat("Dein Rang wurde runtergesetzt.")
pc.changealignment(-200000)
end
end
end
end
PHP Code:
quest banker begin
state start begin
when 123456.chat."Bank" begin
banker.bankdialog()
end
function bankdialog()
say_title("Banker:")
say("Ich biete dir die Möglichkeit, dein Yang")
say("Zinsenfrei aufzubewahren.")
say("Du kannst jedoch maximal einen Betrag")
say("von 4.611.686.016.279.904.256 Yang")
say("aufbewahren.")
say("")
local action = select("Yang einzahlen", "Yang auszahlen", "Abbrechen")
if action == 1 then
say_title("Banker:")
if pc.gold < 1 then
say("Du hast kein Yang.")
say("")
return
end
say("Du hast "..pc.gold.." Yang.")
say("Wieviel möchtest du davon einzahlen?")
local yang = tonumber(input())
if yang < 0 then
return
end
if yang > pc.gold then
yang = pc.gold
end
pc.changegold(-yang)
local saved_rest = tonumber(pc.getqf("saved_rest"))
local saved_signed_longs = tonumber(pc.getqf("saved_signed_longs"))
if saved_rest + yang > 2147483647 then
pc.setqf("saved_signed_longs", saved_signed_longs + 1)
pc.setqf("saved_rest", saved_rest + yang - 2147483647)
else
pc.setqf("saved_rest", saved_rest + yang)
end
say_title("Banker:")
say("Es wurden "..yang.." Yang eingezahlt.")
say("")
return
elseif action == 2 then
local saved_rest = tonumber(pc.getqf("saved_rest"))
local saved_signed_longs = tonumber(pc.getqf("saved_signed_longs"))
local saved_yang = saved_signed_longs*2147483647+saved_rest
say_title("Banker:")
if saved_yang < 1 then
say("Ich habe kein Geld mehr von dir.")
say("")
return
end
say("Ich kann dir das Geld, das du eingezahlt hast,")
say("nun wieder auszahlen.")
say("")
say_reward("Kontostand: "..saved_yang.." Yang")
say("")
say("Wieviel Yang möchtest du ausgezahlt bekommen?")
local yang = tonumber(input())
if yang < 0 then
return
end
if yang > saved_yang then
yang = saved_yang
end
if pc.gold + yang > 1899999999 then
yang = 1899999999 - pc.gold
end
if yang > saved_yang then
yang = saved_yang
end
if saved_rest - yang < 0 then
pc.setqf("saved_signed_longs", saved_signed_longs - 1)
pc.setqf("saved_rest", 2147483647 - yang + saved_rest)
else
pc.setqf("saved_rest", saved_rest - yang)
end
pc.changegold(yang)
say_title("Banker:")
say("Es wurden "..yang.." Yang ausgezahlt.")
say("")
end
end
end
end
Devil Catabomb Quest
PHP Code:
quest devilscatacomb begin
state start begin
when logout begin
pc.remove_item(30311, pc.count_item(30311))
pc.remove_item(30312, pc.count_item(30312))
pc.remove_item(30313, pc.count_item(30313))
end
when login begin
if pc.get_map_index() == special.dc_map_index then
if devilscatacomb.getLevelByCord() > 1 or not next_time_is_now() then
pc.warp((5913)*100, (993)*100, 65) -- 5913x993 591374x
end
pc.set_warp_location(65, 5913, 993)
say("Finde den Schlüssel um in die")
say("zweite Ebene zu gelangen.")
elseif pc.get_map_index() >= (special.dc_map_index * 10000) and pc.get_map_index() <= (special.dc_map_index_2 * 10000) then
pc.set_warp_location(65, 5913, 993)
end
end
when 20351.chat."In die Teufelshöhle" begin --Enter the Devil Catacomb
if pc.get_level() < 120 then
say("Der Zugang wird dir verweigert. Deine Erfahrung")
say("reicht noch nicht aus, um in der")
say("Devil's Catacomb zu überleben. Komm zurrück,")
say("wenn du mindestens Level 120 erreicht hast.")
else
if not next_time_is_now() then
say_title(mob_name(npc.get_race()) ..":")
say("Du musst noch "..next_time_minutes().." warten ...")
else
if 0 == pc.getf("deviltower_zone", "boss_killed") then
say_mob_title()
say("Du bist noch nicht stark genug ...")
say("Beweis dich erst im Dämonenturm,")
say("ansonsten hast du wahrscheinlich")
say("keine Chance ...")
say("")
say("Geh nun ...")
return
else
say_title(mob_name(npc.get_race()) ..":")
say("")
say("Willst du die Teufelshöhle betreten?")
local s = select("Betreten","Nicht betreten.")
if s == 2 then
return
elseif s == 1 then
pc.warp((3153)*100, (12092)*100)
end
end
end
end
end
when kill with pc.get_map_index() == special.dc_map_index and pc.countitem(30311) < 1 begin
local rnd = number(1,100)
if rnd == 6 then
game.drop_item_with_ownership(30311, 1)
end
end
when 30101.take with item.vnum == 30311 begin --Teleport to 2nd Stage with the passenger ticket
if party.is_party() then
if party.is_leader() then
say("Das Eingangsportal wurde geöffnet.")
say("Geh schnell hindurch!")
wait()
say("Hier beginnt das wahre Abenteuer! Du hast")
say("jedoch nur eine Stunde Zeit, um die Devil's")
say("Catacomb zu erforschen.")
item.remove()
sys_log(0, "DC create try by "..pc.get_name())
d.join(special.dc_map_index)
else
say("Nur der Leiter der Gruppe darf bestimmen.")
end
else
say("Ohne Gruppe kommst du nicht weiter.")
end
end
when login with devilscatacomb.isInCatacomb() begin
say("Zerstöre das Siegel dieses Tores, um die 3. Ebene")
say("zu erreichen!")
say("Du hast noch 60 Minute(n) Zeit.")
loop_timer("item_check", 10)
if party.is_leader() then
d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen1.txt")
d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_doors.txt")
d.setf("level", 2)
server_timer("runtime", 6, pc.get_map_index())
elseif pc.is_gm() and not party.is_party() then
d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen1.txt")
d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_doors.txt")
d.setf("level", 2)
server_timer("runtime", 6, pc.get_map_index())
end
end
when item_check.timer with d.getf("level") == 3 begin
if pc.countitem(30319) >= 1 then
say("Du hast den Schrumpfkopf und wirst nun auf die")
say("3. Ebene teleportiert.")
pc.remove_item(30319, 1)
timer("item_check_end", 2)
else
d.exit_all()
end
end
when item_check_end.timer begin
cleartimer("item_check")
end
when runtime.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.setf("time", get_time()+60*60*1)
devilscatacomb.getTimeLeft()
server_timer("runtime_end", 60*60, get_server_timer_arg())
end
end
when runtime_end.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Die Zeit ist um.")
d.exit_all()
end
end
when 30103.click with devilscatacomb.isInCatacomb() and devilscatacomb.getLevelByCord() == 2 and npc.lock() begin
say("Während du den Stein genauer untersuchst, kannst")
say("du eine Gravur erkennen.")
wait()
say("Lediglich der Besitzer des Schrumpfkopfes")
say("darf eintreten, nachdem die Siegel dreier Türen")
say("aufgebrochen wurden.")
say("Wenn du dieses Relikt nicht bei dir trägst, wirst du")
say("")
say("aus der Devil's Catacomb teleportiert.")
wait()
local s = select("Ja, lass mich eintreten!", "Nein, ich möchte nicht eintreten.")
if s == 2 then
return
elseif s == 1 then
if pc.count_item(30319) >= 1 then
npc.purge()
d.setf("level", 3)
d.purge()
d.clear_regen()
timer("dc_jump_3", 6)
else
say("Du hast keinen Schrumpfkopf und wirst nun")
say("aus der Höhle teleportiert ...")
pc.warp(591374, 99325, 65)
end
end
end
when dc_jump_3.timer begin
d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen2.txt")
d.notice("Suche den richtigen Metinstein und zerstöre ihn!")
devilscatacomb.getTimeLeft()
d.jump_all(4451, 12282)
local positions = devilscatacomb.get3FloorStonePositions()
for i = 1, 6 do
d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8138, positions[i][1], positions[i][2]))
end
d.set_unique("real", d.spawn_mob(8138, positions[7][1], positions[7][2]))
server_loop_timer('dc_stone3_update', 10, pc.get_map_index())
end
when dc_stone3_update.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
if not d.is_unique_dead("real") then
for i = 1, 6 do
if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 30 then
if not d.is_unique_dead("fake" .. i) then
d.purge_unique("fake" .. i)
end
d.setf("fakedead" .. i, 1)
d.notice("Du hast den falschen Metinstein zerstört. Finde den richtigen!");
end
end
end
else
server_timer("dc_stone_end3", 5, get_server_timer_arg())
d.notice("Der richtige Metinstein wurde zerstört. Du darfst nun die 4. Ebene betreten.")
end
else
server_timer('dc_stone3_stop_timer', 1, get_server_timer_arg())
end
end
when dc_stone3_stop_timer.server_timer begin
clear_server_timer('dc_stone3_update', get_server_timer_arg())
end
when dc_stone_end3.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
clear_server_timer('dc_stone3_update', get_server_timer_arg())
d.setf("level", 4)
d.jump_all(3347, 12810)
d.clear_regen()
d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen3.txt")
d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_warps.txt")
d.spawn_mob(30104, 500, 716)
end
end
when 30104.click with devilscatacomb.isInCatacomb() and devilscatacomb.getLevelByCord() == 4 and npc.lock() begin
npc.purge()
say_in_map(pc.get_map_index(),"Du hast es geschafft! Hier ist der Ausgang des[ENTER]Labyrinths. Steige nun in die 5. Ebene hinab.")
server_timer("dc4_enter", 6, pc.get_map_index())
end
when dc4_enter.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.jump_all(3918, 12939)
d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen4.txt")
d.spawn_mob(30102, 848, 739)
local mob_pos = { {1006, 649}, {979, 829}, {691, 822}, {714, 653}, {848, 593} }
local rnd = number(1, 5)
d.spawn_mob(2591, mob_pos[rnd][1], mob_pos[rnd][2])
server_timer("dc4_message", 3, get_server_timer_arg())
end
end
when dc4_message.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Besiege die Dämonenwachen, um das Fratzen-Totem zu erhalten. Es dient dir als Schlüssel zur 6. Ebene.")
devilscatacomb.getTimeLeft()
end
end
when 30102.take with item.vnum == 30312 begin
item.remove()
npc.purge()
d.clear_regen()
d.purge()
--d.notice("You asdasda<sdafregesrgear howling somewhere far. Grim Reaper has been awaken.")
d.notice("Aus den Tiefen der Devil's Catacomb dringt ein markerschütterndes Brüllen. Charon ist erwacht.")
timer("dc_level_5", 6)
end
when dc_level_5.timer begin
d.jump_all(4312, 12799)
timer("dc_level_5_start", 5)
end
when dc_level_5_start.timer begin
d.setf("level", 5)
d.notice("Besiege Charon und seine schergen!")
devilscatacomb.getTimeLeft()
d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen5.txt")
d.spawn_mob(2597, 1301, 699)
end
when kill begin
if devilscatacomb.isInCatacomb() then
if npc.race == 2597 then
if d.count_monster() < 25 then
d.setf("level", 6)
d.clear_regen()
timer("dc_level_5_end", 12)
else
if d.getf("charon_spawns") < 4 then
d.spawn_mob(2597, 1301, 699)
d.setf("charon_spawns", d.getf("charon_spawns") + 1)
else
d.notice("Du hast versagt Charon hat dich mit seinen Schergen")
d.notice("überlistet. Du verlässt nun die Höhle")
local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(30)
d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime)
d.exit_all()
end
end
end
if npc.race == 2598 and d.getf("level") == 6 then
clear_server_timer("runtime", pc.get_map_index())
clear_server_timer("runtime_end", pc.get_map_index())
notice_all(pc.get_name().." und "..tonumber(party.get_near_count()-1).." weitere Gruppenmitglieder haben Azrael besiegt!")
timer("glory_message", 6)
end
if npc.race == 2591 then
game.drop_item_with_ownership(30312, 1)
end
end
end
when dc_level_5_end.timer begin
say_in_map(pc.get_map_index(),"Du hast Charon besiegt! Nun wirst du[ENTER]zur letzten Ebene der Devil's Catacomb[ENTER]teleportiert.")
timer("dc_level_6", 3)
end
when dc_level_6.timer begin
d.jump_all(3145, 13187)
timer("dc_level_6_into", 3)
end
when dc_level_6_into.timer begin
d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen6.txt")
d.spawn_mob(2598, 74, 1103)
d.notice("Besiege Azrael!")
end
when glory_message.timer begin
local text = "Azrael wurde besiegt. Endlich herrscht[ENTER]Frieden in der Devil's Catacomb. Du wirst nun[ENTER]an die Oberfläche teleportiert."
say_in_map(pc.get_map_index(), text)
timer("dc_end", 20)
end
when dc_end.timer begin
local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(30)
d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime)
d.exit_all()
end
end
state _FUNC_ begin
function getLevelByCord()
if pc.get_local_x() > 30 and pc.get_local_y() > 45 and pc.get_local_x() < 450 and pc.get_local_y() < 450 then
return 1
elseif pc.get_local_x() > 540 and pc.get_local_y() > 39 and pc.get_local_x() < 1000 and pc.get_local_y() < 462 then
return 2
elseif pc.get_local_x() > 1048 and pc.get_local_y() > 35 and pc.get_local_x() < 1455 and pc.get_local_y() < 458 then
return 3
elseif pc.get_local_x() > 31 and pc.get_local_y() > 541 and pc.get_local_x() < 564 and pc.get_local_y() < 1058 then
return 4
elseif pc.get_local_x() > 650 and pc.get_local_y() > 540 and pc.get_local_x() < 1050 and pc.get_local_y() < 955 then
return 5
elseif pc.get_local_x() > 1175 and pc.get_local_y() > 576 and pc.get_local_x() < 1420 and pc.get_local_y() < 810 then
return 6
else
return 0
end
end
function isInCatacomb()
if pc.get_map_index() >= (special.dc_map_index * 10000) and pc.get_map_index() < (special.dc_map_index_2 * 10000) and pc.in_dungeon() then
return true
else
return false
end
end
function get3FloorStonePositions()
local positions =
{
{1365, 352}, {1349, 150}, {1133, 167}, {1151, 364},
{1234, 136}, {1255, 371}, {1132, 245},
}
for i = 1, 6 do
local j = number(i, 7)
if i != j then
local t = positions[i];
positions[i] = positions[j];
positions[j] = t;
end
end
return positions
end
function getTimeLeft()
local secondsLeft = (d.getf("time") - get_time())
local minutesLeft = math.ceil(secondsLeft / 60)
d.notice("Du hast noch "..minutesLeft.." Minute(n) Zeit.")
end
end
end
Taschenuhr Quest
PHP Code:
quest taschenuhr begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 50 begin --level festlegen
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(VNUM) --VNUM durch Huanso Value ersetzen
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Taschenuhr Quest")
end
send_letter("Die verlorene Taschenuhr")
end
when button or info begin
say_title("Die verlorene Taschenuhr")
say("")
say("Huanso braucht deine Hilfe!")
say("Gehe zu ihm.")
say(""
end
when __TARGET__.target.click or
VNUM.chat."Meine verlorene Taschenuhr" begin --VNUM durch Huanso Value ersetzen
say("Sei gegrüßt, "..pc.get_name().."!")
say("Vor einigen Tagen verlor ich meine Taschenuhr.")
say("Ich glaube, ich verlor sie auf dem Weg in MAPNAME.") --story beliebig änderbar
say("Sie ist ziemlich wertvoll. Könntest du sie mir zurück bringen?")
local s = select("Ja", "Nein, keine Zeit!")
if s == 1 then
say("Vielen Dank. Versuch dein Glück.")
say("Dich wird eine tolle Belohnung erwarten.")
set_state(weiter)
end
end
end
state weiter begin
when letter begin
send_letter("Auftrag: Suche die verlorene Uhr")
end
when button or info begin
say_title("Verlorene Uhr")
say("")
say("Suche die verlorene Uhr!") --Text evtl noch einfügen
say_item_vnum(5488)
end
when MOB1.kill begin --MOB1 durch value ersetzen also was gekillt werden soll
local x = number(1, 100) --dropchance 1 zu 100 beliebig änderbar
if x == 1 then
game.drop_item(5488, 1)
end
end
when MOB2.kill begin --MOB2 durch value ersetzen also was gekillt werden soll
local y = number(1, 100) --dropchance 1 zu 100 beliebig änderbar
if y == 1 then
game.drop_item(5488, 1)
end
end
when MOB3.kill begin --MOB3 durch value ersetzen also was gekillt werden soll
local w = number(1, 100) --dropchance 1 zu 100 beliebig änderbar
if w == 1 then
game.drop_item(5488, 1)
end
end
when 20084.chat."Die verlorene Taschenuhr!" with pc.count_item(5488) > 0 begin
say("Ohh wie ich sie hast du die Uhr mitgebracht!")
say("Vielen Dank!")
pc.remove_item("5488", 1)
say("Als Belohnung erhälst du:")
--belohnung eintragen
clear_letter()
set_state(__complete)
end
end
state __complete begin
end
end
Graturlier Quest
PHP Code:
quest lvl99 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 99 begin
notice_all("".. pc.get_name() .." hat das Level 99 erreicht")
notice_all("Das ganze Volk gratuliert! Herzlichen Glückwunsch!")
set_state(__complete)
end
end
state __complete begin
end
end
Feuer&Eisphönix Quest
PHP Code:
quest phoenix begin
state start begin
when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 begin
if pc.getqf("phoenix_fly") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Feuerphönix-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Feuerphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Feuerphönix rufst. Dafür gibt es einen")
say("ganz besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein mächtiger Feuerphönix wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("phoenix_fly", 1)
pc.setqf("firephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("22")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Feuerphönix verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("phoenix_fly", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("phoenix_fly") == 1 begin
pc.setqf("phoenix_fly", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Feuerphönix ging alleine fort!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53002.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 begin
if pc.getqf("phoenix_2_fly") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Eisphönix-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Eisphönix rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Freund der Eisphönix wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("phoenix_2_fly", 1)
pc.setqf("icephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 250, 60*60*8)
horse.set_level("23")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Eisphönix verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 250, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("phoenix_2_fly", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("phoenix_2_fly") == 1 begin
pc.setqf("phoenix_2_fly", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Eisphönix verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 250, 60*60*8)
end
end
end
UserpanelQuest
PHP Code:
quest usercp begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
game.set_event_flag(pc.get_name(), 1)
end
when logout with pc.is_gm() begin
game.set_event_flag(pc.get_name(), 0)
end
when 70042.use begin
say_title(col.gold("Userpanel"))
say("")
say_reward("Wähle aus, was du tun willst:")
say("")
local a = select("Das Team","Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Farmmap","Abbrechen")
if a == 6 then
return
elseif a == 1 then
say_title (col.red("Das Team"))
say("")
say("Das Team besteht aus:")
say (col.gold ("Serveradmins"))
if game.get_event_flag("[SA]4Live") == 1 then
say_green("(SA)4Live: Online")
else
say_red("(SA)4Live: Offline")
end
if game.get_event_flag("[SA]Brutally") == 1 then
say_green("(SA)Brutally: Online")
else
say_red("(SA)Brutally: Offline")
end
local cc = select("Weiter","Abbrechen")
if cc == 2 then
return
end
say_title (col.red("Das Team"))
say("")
say("Das Team besteht aus:")
say (col.gold ("GameAdmin"))
if game.get_event_flag("[GA]EpiiCx3") == 1 then
say_green("(GA)EpiiCx3: Online")
else
say_red("(GA)EpiiCx3: Offline")
end
local dd = select("Weiter","Abbrechen")
if dd == 2 then
return
end
say_title (col.red("Das Team"))
say("")
say("Das Team besteht aus:")
say (col.gold ("GameMaster"))
if game.get_event_flag("[GM]Blitzkid88") == 1 then
say_green("(GM)Blitzkid88: Online")
else
say_red("(GM)Blitzkid88: Offline")
end
if game.get_event_flag("[GM]KittY") == 1 then
say_green("(GM)KittY: Online")
else
say_red("(GM)KittY: Offline")
end
if game.get_event_flag("[GM]siiRoX") == 1 then
say_green("(GM)siiRoX: Online")
else
say_red("(GM)siiRoX: Offline")
end
if game.get_event_flag("[GM]SnoOpy") == 1 then
say_green("(GM)SnoOpy: Online")
else
say_red("(GM)SnoOpy: Offline")
end
local ee = select("Weiter","Abbrechen")
if ee == 2 then
return
end
say_title (col.red("Das Team"))
say("")
say("Das Team besteht aus:")
say (col.gold ("Moderator"))
if game.get_event_flag("[MOD]LAWarriors") == 1 then
say_green("(MOD)LAWarriors: Online")
else
say_red("(MOD)LAWarriors: Offline")
end
elseif a == 2 then
pc.warp(474300, 954800)
elseif a == 3 then
pc.warp(63800, 166400)
elseif a == 4 then
pc.warp(959900, 269200)
elseif a == 5 then
pc.warp(83200, 0)
end
end
end
end
KillQuest
PHP Code:
quest player_kill1 begin
state start begin
when login with pc.level >= 15 begin
set_state(player_kill1)
end
end
state player_kill1 begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 15")
say("Spieler aus anderen Reichen tötest!")
say_reward("Töte 15 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 15)
q.set_counter("kills", 15)
set_state (kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 15 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 15 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("15 Spieler aus anderen Reichen zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("500.000.000 Yang")
say_reward("1x ssp")
say_reward("Herzlichen Glückwunsch!")
pc.change_money(500000000)
pc.give_item2(11299, 1)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest1 abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat 15 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
SlotMaschiene
PHP Code:
quest slot2 begin
state start begin
when 20353.chat."Slot Maschine" begin
say ( "Hallo" )
say ( "Möchtest du dein Glück auf die Probe stellen?" )
say ( "Die Regeln sind einfach" )
say ( "Du wählst einen Fisch aus und wenn du mindestens 2 mal")
say ( "den gleichen Fisch bekommst, gewinnst du!" )
say ( "desto seltener der Fisch ist umso besser ist der Gewinn!" )
say_reward ( "Eine Runde kostet 250.000 Yang" )
say("")
say ( "Möchtest du spielen?" )
local s = select ("Ja" , "Nein")
if s == 2 then
say ( "Ich verstehe .. Glücksspiel ist nichts für Sie." )
say ( "Wenn sie es sich anders überlegt haben schauen sie" )
say ( "doch nochmal vorbei" )
return
end
if pc.gold < 250000 then
say ("Sie haben nicht genug Yang!")
say ("")
say ("Kommen sie wieder wenn sie 250000 Yang besitzen")
return
end
pc . changegold ( - 250000 )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_reward("Starten?!")
local option = select ( "Ja" , "Nein" )
if option == 2 then
return
end
pc . changegold ( - 250000 )
local s = number(27802, 27823)
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_title("Wähle einen Fisch aus")
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
local cambia = select ( "Fisch 1" , "Fisch 2" , "Fisch 3" , "Abbrechen")
if cambia == 1 then
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
if cambia == 2 then
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
if cambia == 3 then
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
if cambia == 4 then
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . changegold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Complimenti! Hai vinto 1 milione di Yang." )
pc . changegold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
end
end
end
Pvm killQuest
PHP Code:
-----------------------------
Pvm - Killquest by [GA]Cethar
-----------------------------
quest Geister begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 87 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Alte Geister")
end
when info or button begin
say_title("Angriff der alten Geister")
say("Hallo Spieler von LifeMt2!")
say("Ich beobachte dich jetzt schon lange Zeit ")
say("und du hast dich schon oft bewiesen!")
say("Doch nun ist unsere Welt in großer Gefahr.")
say("Die alten Geister planen einen Angriff auf unsere Kaiser!")
say("Bitte, du musst sie aufhalten!")
say("")
say("Töte die Eishexe, den blauen Tod und den Wasserdrachen.")
say("Du bekommst 10% gegen Monster und 100 Angriffwert für deine Mühen.")
say("Willst du die Aufgabe annhemen?")
local s = select("Ja","Nein keine Zeit")
if s == 2 then
say("Nun gut!")
say("Es werden noch andere kommen!")
clear_letter()
set_state (beenden)
else
say("Okay los gehts!")
say_reward("Töte 3 x Eishexe")
say_reward("Töte 3 x Blauer Tod")
say_reward("Töte 3 x Wasserdrache")
pc.setqf("state1", 0)
q.set_counter("Eishexe", 3)
pc.setqf("state2", 0)
q.set_counter("Blauer Tod", 3)
pc.setqf("state3", 0)
q.set_counter("Wasserdrache", 3)
set_state(kill)
end
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte die Geister")
end
when info or button begin
say_title("Angriff der alten Geister")
say("Staus:")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 3 x Eishexe")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 3 x Blauer Tod")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state3").." von 3 x Wasserdrache")
end
when 1191.kill begin
local count1 = pc.getqf("state1") + 1
if count1 <= 3 then
pc.setqf("state1", count1)
q.set_counter("Eishexe", count1)
end
if count1 == 3 then
set_state(fertig)
end
end
when 1095.kill begin
local count2 = pc.getqf("state2") + 1
if count2 <= 3 then
pc.setqf("state2", count2)
q.set_counter("Blauer Tod", count2)
end
if count2 == 3 then
set_state(fertig)
end
end
when 2493.kill begin
local count3 = pc.getqf("state3") + 1
if count3 <= 3 then
pc.setqf("state3", count3)
q.set_counter("Wasserdrache", count3)
end
if count3 == 3 then
set_state(fertig)
end
end
end
state fertig begin
when letter begin
send_letter("Aufgabe abgeschlossen!")
end
when info or button begin
say_title("Aufgabe abgeschlossen!")
say("Du hast deine Aufgabe vollbracht!")
say("Ich dachte ich hätte dir zu viel zugemutet,")
say("aber meine Sorgen waren wohl unbegründet.")
say("Du bist wahrhaftig ein großer Krieger!")
wait()
say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?")
local s=select("Natürlich","Nein danke, behalt sie")
if s== 2 then
clear_letter()
set_state(beenden)
else
say_reward("10% Stark gegen Monster")
say_reward("100 Angriffwert")
say_reward("250.000.000 Yang")
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
pc.change_money(250000000)
clear_letter()
set_state(ende)
end
end
end
state beenden begin
end
state ende begin
end
end
Archievement Points
PHP Code:
quest achievement_to_coins begin
state start begin
when 20095.chat."Achievement Punkte Umwandeln" begin
say_title("Seon-Hae:")
say("")
say("Hallo ".. pc.get_name() ..",")
say("")
say("Ich sehe du hast Achievement-Points gesammelt.")
say("Möchtest du diese gegen IS Coins eintauschen?")
say("")
local achievement = select("Eintauschen","Abbrechen")
if achievement == 2 then
return
elseif achievement == 1 then
say_title("".. mob_name(20094) ..":")
say("")
say_reward("Wieviele Achievement-Points willst du eintauschen?")
say("")
say("Du hast "..pc.getqf("achievement_points").." Archievement Points")
local y = input()
if pc.getqf("achievement_points") < tonumber(y) then
say_title("Seon-Hae:")
say("")
say("Du hast leider nicht genügend Archievement")
say("Punkte! Komm wieder wenn du mehr hast.")
say("")
else
say_title("Seon-Hae:")
say("")
say("Archievement Punkte erfolgreich eingetauschst!")
say("")
local Reward = tonumber(y)
local Achievement = "IS-Coins"
local umtausch = pc.getqf("1")
local actual_achievement_points = pc.getqf("achievement_points")
pc.setqf("1", umtausch + 1)
pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points - Reward)
cmdchat("achievement ".. Achievement .."_erhalten#".. umtausch + 1 .."%".. actual_achievement_points - Reward .."")
local DB_USER = "root"
local DB_PASS = "Euer Pw"
local WERT = tonumber(y)
local ID = pc.get_account_id()
local QUERY = "UPDATE account.account SET coins = coins + "..WERT.." WHERE id = "..ID..";"
os.execute("mysql --host=Euer Host --user="..DB_USER.." --password="..DB_PASS.." --execute='"..QUERY.."'")
end
end
end
end
end
PHP Code:
quest mob_pull begin
state start begin
when login with pc.getqf("pull")==1 begin
pc.setqf("pull", 0)
end
when item.use begin --Hier kann das Item geändert werden
if pc.getqf("pull")==0 then
chat("Automatischer Umhang aktiviert")
loop_timer("pull_it", 30) -- Hier kann das Zeitintervall geändert werden
pc.setqf("pull", 1)
elseif pc.getqf("pull")==1 then
chat("Automatischer Umhang deaktiviert")
cleartimer("pull_it")
pc.setqf("pull", 0)
end
end
when pull_it.timer with pc.getqf("pull")==1 begin
if pc.get_hp()/pc.get_max_hp() >= 0.5 then
pc.aggregate_monster()
end
end
end
end
PHP Code:
quest mob_pull begin
state start begin
when login with pc.getqf("pull")==1 begin
pc.setqf("pull", 0)
end
when item.use begin --Hier kann das Item geändert werden
if pc.getqf("pull")==0 then
chat("Automatischer Umhang aktiviert")
loop_timer("pull_it", 30) -- Hier kann das Zeitintervall geändert werden
pc.setqf("pull", 1)
elseif pc.getqf("pull")==1 then
chat("Automatischer Umhang deaktiviert")
cleartimer("pull_it")
pc.setqf("pull", 0)
end
end
when pull_it.timer with pc.getqf("pull")==1 begin
if pc.get_hp()/pc.get_max_hp() >= 0.5 then
pc.aggregate_monster()
end
end
end
end
PHP Code:
quest servervideos begin
state start begin
when Item.use begin
say("Du willst also unsere neusten Videos sehen?")
local s = select("Ja","Nein")
if s == 1 then
say("OK dan wähle aus welche Art du von Videos sehen möchtest!")
local art = select("Servervideos","Events","Sonstiges","Neue Maps","Abbrechen")
if art == 1 then
say("Wähle ein Video aus!")
local video = select("Vortellung","Reittiere","Neue Items","Abbrechen")
if video == 1 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 2 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 3 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
end
elseif art == 2 then
say("Wähle ein Video aus!")
local video = select("Schmied Event","Eifersucht Event","OX Event","Abbrechen")
if video == 1 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 2 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 3 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
end
elseif art == 3 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif art == 4 then
say("Wähle ein Video aus!")
local video = select("Feuerland","Blumen Land","Verkauf Land","Map 4","Startermap","Abbrechen")
if video == 1 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 2 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 3 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 4 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
elseif video == 5 then
cmdchat("showtrailer http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_id=VideoID&autoplay=1")
setskin(NOWINDOW)
end
end
else
say("Dann eben nicht")
end
end
end
end
PHP Code:
uest ingamebann begin
state start begin
when xxx.use with pc.is_gm() begin
say_title("Spieler bannen")
say("")
say("Gib den Namen des Spielers ein :")
local name = input()
if name=="" or name=="0" or name=""..pc.name.."" then
chat("Ungültige eingaben")
return
end
local check_spieler = mysql_select("SELECT COUNT(*) from player.player WHERE name='"..name.."' LIMIT 1;")
if check_spieler[1][1] == "0" then
chat("Der Spieler existiert nicht")
return
end
local check_accid = mysql_select("SELECT account_id from player.player where name='"..name.."' LIMIT 1;")
local acc_id = check_accid[1][1]+1-1
local bannacc = mysql_select("SELECT login from account.account where id='"..acc_id.."' LIMIT 1;")
mysql_notselect("UPDATE account.account SET status='BLOCK' WHERE id='"..acc_id.."' LIMIT 1;")
chat("Der Account "..bannacc[1][1].." wurde erfolgreich gesperrt!")
command("dc "..name)
-- Log Table; Zum Aktivieren die "--" in den 4 unteren Felder entfernen!
-- say("Gib noch einen grund an")
-- local grund = input()
-- mysql_notselect("INSERT into log.banningame (banner,spieler,grund) VALUES ('"..pc.name.."','"..name.."','"..grund.."');")
-- chat("Erfolgreich in die Log geschrieben")
end
end
end
Wecker-Quest
PHP Code:
quest epvpwecker begin
state start begin
when ITEM.use begin
say_title("Wecker")
say("")
say_reward("Du wirst geweckt um "..pc.getqf("weck_hour")..":"..pc.getqf("weck_mins").." Uhr")
if pc.getqf("weck_active") == 1 then
say("Der Wecker ist eingeschaltet")
else
say("Der Wecker ist ausgeschaltet")
local w = ("Wecker stellen","Wecker ausschalten", "Wecker einschalten","Schließen")
if w == 1 then
say("Gebe die Stunde ein (Format 24")
local hr = input()
say("Gebe die Minuten ein")
local mins = input()
wait()
say("Möchtest du dies so übernnehmen?")
say(""..hr..":"..mins.." Uhr")
local f = ("Ja","Nein")
if f == 1 then
pc.setqf("weck_hour",hr)
pc.setqf("weck_mins",mins)
pc.setqf("weck_active",1)
loop_timer("weck_go", 1)
else
return
end
elseif w == 2 then
pc.setqf("weck_active",1)
say("Der Wecker wurde eingeschaltet")
loop_timer("weck_go", 1)
elseif w == 3 then
pc.setqf("weck_active",0)
say("Der Wecker wurde ausgeschaltet")
cleartimer("weck_go")
else
return
end
end
when letter with pc.getqf("weck_active") == 1 begin
loop_timer("weck_go", 1)
end
when weck_go.timer with pc.getqf("weck_active") == 1 begin
local hours = os.date ("%H")
local mins = os.date ("%M")
if tonumber(hours) >= tonumber(pc.getqf("weck_hour")) and tonumber(mins) >= tonumber(pc.getqf("weck_mins"))
say("KLINGEL KLINGEL KLINGELING")
say("Dein Wecker sollte dich um diese Uhrzeit erinnern")
say("Der Wecker wird automatisch deaktiviert")
pc.setqf("weck_active",0)
cleartimer("weck_go")
end
end
end
end
PHP Code:
quest berufauswahl begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 1 begin
set_state(beruf)
end
end
state beruf begin
when letter begin
send_letter("Beruf")
end
when button or info begin
say("Guten tag.")
say("Gehe zum Waffenhändler, er kann dir ein Beruf erlernen")
end
when 9001.chat."Beruf" begin
say_title("Wähle deinen Beruf:")
local s=select("Tank","Assassine","Heiler","Supporter","Magier")
if s==1 then
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.STR, 20, 60*60*24*365*60)
chat("Du bist jetzt ein Tank. Du bekommst 1000 HP und 20 Stärkepunkte.")
set_state(__COMPLETE__)
elseif s==2 then
affect.add_collect(apply.DEX, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.INT, 20, 60*60*24*365*60)
chat("Du bist jetzt ein Assassine. Du bekommst 20 Int und 20 DEX Punkte.")
set_state(__COMPLETE__)
elseif s==3 then
affect.add_collect(apply.MAX_SP, 1500, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.INT, 15, 60*60*24*365*60)
chat("Du bist jetzt ein Heiler. Du bekommst 1500 Mana und 15 INT Punkte")
set_state(__COMPLETE__)
elseif s==4 then
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_SP, 500, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.INT, 25, 60*60*24*365*60)
chat("Du bist jetzt ein Supporter. Du bekommst 500 HP und MP und 25 INT Punkte.")
set_state(__COMPLETE__)
elseif s==5 then
affect.add_collect(apply.MAX_SP, 1000, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.INT, 25, 60*60*24*365*60)
chat("Du bist jetzt ein Magier. Du bekommst 1000 Mana und 25 INT Punkte.")
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
PHP Code:
quest held1 begin
state start begin
when 9001.chat."Rang" begin
say_title("Rangpunkte")
say("Ich biete dir die Möglichkeit, deine Rangpunkte")
say("zu erhöhen.")
say("Du kannst jeden Rang annehmen und")
say("jederzeit ändern.")
say("")
local s=select("Ritterlich", "Edel", "Gut", "Freundlich", "Abbrechen")
if s==1 then
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(40000)
say("Dein Rang wurde auf Ritterlich gestellt.")
end
elseif s==2 then
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(28000)
say("Dein Rang wurde auf Edel gestellt.")
end
elseif s==3 then
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(24000)
say("Dein Rang wurde auf Gut gestellt.")
end
elseif s==4 then
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(21000)
say("Dein Rang wurde auf Freundlich gestellt.")
end
elseif s==5 then
return
end
end
end
end
PHP Code:
quest held1 begin
state start begin
when 30000.chat."Rang" begin
say_title("Rangpunkte")
say("Ich biete dir die Möglichkeit, deine Rangpunkte")
say("zu erhöhen.")
say("Du kannst jeden Rang annehmen und")
say("jederzeit ändern.")
say("")
local s=select("Ritterlich", "Edel", "Gut", "Freundlich", "Abbrechen")
if s==1 then
if pc.get_alignment() == 20000 then
say("Dein Rang ist schon Ritterlich")
else
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(40000)
say("Dein Rang wurde auf Ritterlich gestellt.")
end
elseif s==2 then
if pc.get_alignment () >= 8000 then
say("Eine Abstufung ist nicht möglich.")
else
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(28000)
say("Dein Rang wurde auf Edel gestellt.")
end
elseif s==3 then
if pc.get_alignment () >= 4000 then
say("Eine Abstufung ist nicht möglich.")
else
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(24000)
say("Dein Rang wurde auf Gut gestellt.")
end
elseif s==4 then
if pc.get_alignment () >= 1000 then
say("Eine Abstufung ist nicht möglich.")
else
pc.change_alignment(-40000)
pc.change_alignment(21000)
say("Dein Rang wurde auf Freundlich gestellt.")
end
elseif s==5 then
return
end
end
end
end
PHP Code:
quest rangpunkte begin
state start begin
when 60003.use begin
say_title("Das Helden Symbol")
say("Dieses Symbol setzt deinen Rang")
say("auf ritterlich.")
say("Es gibt dir dazu noch 500kk und")
say("ein Giftschwert +9")
say_reward("Möchtest du es benutzen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==2 then
return
end
if pc.count_item("60003")>=1 then
pc.change_alignment(20000)
pc.give_item2("189")
pc.change_money(500000000)
pc.remove_item("60003", 1)
else
notice_all("Achtung, automatische Durchsage")
notice_all(pc.get_name().." hat gerade versucht mit dem Heldensymbol zu bugusen.")
end
end
end
end
PHP Code:
quest schwangerschaft begin
state start begin
when login with pc.is_married() begin
if game.get_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch") == 1 then
clear_server_timer("getit")
clear_server_timer("start")
game.set_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch", 0)
game.set_event_flag(u_vid.."kinderwunsch", 0)
end
if game.get_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch") == 2 then
setstate(schwangermale)
return
end
send_letter("Kinderwunsch")
end
when button or info begin
say_title("Kinderwunsch")
say("Ihr seid verheiratet, wie schön!")
say("Herzlichen Glückwunsch!")
say("")
say("Doch wie wäre es, wenn Ihr euer Eheleben")
say("ein wenig versüßt?")
say("Es gibt die Möglichkeit, ein Kind zu zeugen.")
say("Möchtest du ein Kind mit deinem Partner zeugen?")
local a2 = select("Weiter", "Abbrechen")
if a2 == 2 then
return
end
local a5 = get_marriage_partner(pc.get_name())
local ztfna = pc.get_name()
say("Es wird nun eine Nachricht gesendet..")
local u_vid = find_pc_by_name(a5[1])
local m_vid = pc.get_vid()
if pc.get_sex() == 0 then
say("Als Mann frägt man so etwas nicht.")
return
end
if u_vid == 0 then
say("Es gab ein Fehler bei der")
say("Erkennung deines Partners.")
return
end
if not npc.is_near_vid(u_vid, 2) then
say("Dein Partner muss ganz nah bei dir sein.")
return
end
say("Herzlichen Glückwunsch!")
say("Ihr müsst nun zusammenbleiben!")
say("Wenn Ihr euch trennt, geht der")
say("Fortschritt verloren.")
say("Beim Logout geht der Fortschritt ebenfalls verloren.")
game.set_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch", 1)
game.set_event_flag(u_vid.."kinderwunsch", 1)
server_loop_timer("start", 10)
timer("getit", 30*60)
end
when "start".timer begin
local a5 = get_marriage_partner(pc.get_name())
local u_vid = find_pc_by_name(a5[1])
if not npc.is_near_vid(u_vid, 2) then
say("Dein Partner muss ganz nah bei dir sein.")
clear_server_timer("getit")
clear_server_timer("start")
game.set_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch", 0)
game.set_event_flag(u_vid.."kinderwunsch", 0)
return
end
end
when "getit".timer begin
local a5 = get_marriage_partner(pc.get_name())
local u_vid = find_pc_by_name(a5[1])
if not npc.is_near_vid(u_vid, 2) then
say("Dein Partner muss ganz nah bei dir sein.")
clear_server_timer("getit")
clear_server_timer("start")
game.set_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch", 0)
game.set_event_flag(u_vid.."kinderwunsch", 0)
return
end
local b = number(1, 10)
if b == 3 then
say_title("Paarung erfolgreich!")
say("Herzlichen Glückwunsch!")
say("Ab sofort müsst Ihr nur noch die")
say("Schwangerschaft abwarten.")
game.set_event_flag(u_vid.."kinderwunsch", 2)
pc.setqf("durationschwanger",get_time()+60*60*22*14)
setstate(schwanger)
else
say_title("Du bist leider nicht schwanger.")
say("Versucht es noch mal.")
end
end
end
state schwangermale begin
when login begin
if game.get_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch") == 3 then
setstate(baby)
return
end
send_letter("Die Schwangerschaft")
end
when button or info begin
say_title("Die Schwangerschaft")
say("Deine Frau ist derzeit schwanger.")
say("Ihr müsst warten, bis das Kind kommt!")
end
end
state schwanger begin
when login begin
if pc.getqf("durationschwanger") >= get_time() then
send_letter("Das Baby ist da!")
return
end
send_letter("Die Schwangerschaft")
end
when button or info begin
if pc.getqf("durationschwanger") >= get_time() then
say_title("Die Schwangerschaft")
say("Herzlichen Glückwunsch!")
say("Das Baby ist nun da.")
local a5 = get_marriage_partner(pc.get_name())
local u_vid = find_pc_by_name(a5[1])
if game.get_event_flag(a.."kinderwunsch") != 2 then
say("Bitte gebe einen richtigen Namen ein..")
return
end
local u_vid = find_pc_by_name(a)
local m_vid = pc.get_vid()
if u_vid == 0 then
say("Es gab ein Fehler bei der")
say("Erkennung deines Partners.")
return
end
if not npc.is_near_vid(u_vid, 10) then
say("Dein Partner muss nah bei dir sein.")
return
end
say("Herzlichen Glückwunsch!")
say("Ihr habt nun ein Baby!")
game.set_event_flag(u_vid.."kinderwunsch", 3)
game.set_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch", 3)
game.set_event_flag(u_vid.."babyalter", 1)
game.set_event_flag(pc.get_name().."babyalter", 1)
local timing1 = game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter")+1
local timing = 60*60*24*7*timing1
game.set_event_flag(pc.get_name().."durationbaby", timing)
game.set_event_flag(a.."durationbaby", timing)
setstate(baby)
return
end
say_title("Die Schwangerschaft")
say("Du bist derzeit schwanger.")
say("Warte, bis das Kind kommt!")
end
end
state baby begin
when login begin
if game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter") == 5 then
send_letter("Das Baby")
return
end
if game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalteraff") < game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter") then
if game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalteraff") == 0 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."babyalteraff", 1)
affect.add_collect("EXP", 10, 60*60*24*365*5)
else
game.set_event_flag(pc.get_name().."babyalteraff", game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalteraff")+1)
affect.add_collect("EXP", 10, 60*60*24*365*5)
end
end
send_letter("Das Baby")
end
when button or info begin
if game.get_event_flag(pc.get_name().."durationbaby") >= get_time() then
say("dein Kind ist bereit zum Aufsteigen.")
say("Bitte gib den Namen deiner Frau/deines Mannes ein.")
local manfrauname = input("")
if game.get_event_flag(pc.get_name().."kinderwunsch") == 3 then
if game.get_event_flag(manfrauname.."kinderwunsch") == 3 then
local u_vid = find_pc_by_name(manfrauname)
local m_vid = pc.get_vid()
if u_vid == 0 then
say("Es gab ein Fehler bei der")
say("Erkennung deines Partners.")
return
end
if not npc.is_near_vid(u_vid, 5) then
say("Dein Partner muss ganz nah bei dir sein.")
return
end
game.set_event_flag(pc.get_name().."babyalter", game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter")+1)
game.set_event_flag(manfrauname.."babyalter", game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter")+1)
local timing1 = game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter")+1
local timing = 60*60*24*7*timing1
game.set_event_flag(pc.get_name().."durationbaby", timing)
game.set_event_flag(a.."durationbaby", timing)
end
end
return
end
say("Dein Baby ist in der Altersstufe "..game.get_event_flag(pc.get_name().."babyalter")".")
say("Du erhälst einen 10% Erfahrungsbonus pro Altersstufe.")
end
end
end
Goldener Schmied Quest
PHP Code:
quest refine_items begin
state start begin
when 34005.take begin
pc.remove_item(71009, 1)
local price = 100000000
say_title("Aufwertung")
say("Je nach groese des items brauchst du ")
say("Auch den dazugehoerigen platz")
say("So neben bei mus ich dich auch bitten")
say("keine items zu uppen die nicht uppbar")
say("Oder weiteruppbar sind")
say("Ich wider rum werde dir zur strafe das yang")
say("Trotzdem nehmen und du hast kein")
say("Geupptes item")
say("")
say2("Wilst du das uppen "..item_name(item.vnum).." Fuer "..price.." Yang?")
if select("Uppen", "Nein Danke") == 2 then return end
say_title("Uppen")
if pc.count_item(25041) >= 1 then
say("Du hast magisches metall bei dir")
say("Somit kann ich dir das nicht Uppen")
return
end
if pc.get_empty_inventory_count() < 4 then
say("Du hast nicht genuhg Platz im Inventar")
return
elseif pc.get_gold() < price then
say("Du hast nicht genuhg Yang")
return
end
pc.change_gold(-price)
item.over9refine()
say("Dein item wurde erfolgreich geuppt")
end
end
end