Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RILIS].Koopa aka. Skell CòóL!!!

Closed Thread

Old 05/29/2012, 16:53   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
da ihr umbedingt ein bild von mir auch haben wolt...:

Rilis is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2012, 16:54   #17

elite*gold: 1297
Received Thanks: 4,516
Sie will kein Bild von sich selbst rein machen weil sie so aussieht.

.Chuck is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2012, 16:56   #18

Received Thanks: 32
Lass mich raten das ist zu 100% Sextinct der so eine scheiße veröffentlicht.
Hmm naja Closed den Scheiß. CyberMobbing würde ich sowas bezeichen und es strafbar.

ps: Mach ein real bild rein und versteck dich nicht, du schwingtitte.
PrinzSaw is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2012, 16:57   #19

elite*gold: 7
Received Thanks: 270
Schön ihr habt meine Bilder publiziert oh man seit ihr nun Cool ? Mir eigl. egal was ihr da macht!

Weißte soll ich nun in die ecke gehen weil es da wärmer ist und mich ritzen und heulen oder was ? Tzzz denkt auch zuerst dieser Lappen disstrack gegen mich wo man das Rauschen des headset's höhrt mit reimen und Satzaufbau und Wörten die man garnicht versteht und dann nun sowas naja egal ich hab euch gemeldet wegen Rufmord und so...

Und ich bin Koopa wieso soll ich das nun noch verheimlichen ??
Aber wenn ihr schon hinter meinen rücken lästert könnt ihr den auch kratzen.
Wisst ihr Hater's make me Famous y0u kn0w außerdem wie oben schon beschrieben ist es mir egal was ihr hier abzieht ich achte nun auch nicht extra für euch KIDDYS auf die Rechtschreibung wer bin ich denkt auch ich mach mir die finger schmutzig für sowas !!!!

Wisst ihr was Publiziert doch gleich mein ganzes leben dann hab ich halt noch mehr Fame deswegen geht mir dieser Therad am ***** vorbei wird halt Rechtlich verfolgt und fertig

Viel spaß noch euch lappen mit euren Super geilen Therad ich warte immer noch darauf das Franz und Hishem was schreiben.

.Pixoit is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/29/2012, 17:02   #20

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,508
Ist es nicht eig. strafbar, Bilder einer Person ohne seine Erlaubnis zu veröffentlichen? Hmm :>
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 17:03   #21

Received Thanks: 26
woahh nice.. wir haten dich nicht.. wir wollen dich unterstützen vlt. wird eine agentur auf dich aufmerksam, und was möchtest du bitte rechtlich verfolgen diese bilder sind öffentlich FB und.... LERN DEUTSCH ::*****
Rilis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 17:06   #22

Received Thanks: 63
Koopa, falls du denkst ich war das, dann fu :'D & der Disstrack von Dylo war doch erotisch :>

lg Paylie :'D
Myux3 is offline  
Old 05/29/2012, 17:06   #23

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,714
Quote:
Originally Posted by .Skell View Post
Viel spaß noch euch lappen mit euren Super geilen Therad ich warte immer noch darauf das Franz und Hishem was schreiben.
Es muss ja ned unbedingt was mit Sexstinkt oder Gamshit zutun haben. Gut, zuzutrauen ist den Kindern alles :>

Wenn du es nicht ernst nimmst und es dir egal ist, dann reagier nicht drauf, deine hater scheinen dich eh in ruhe zu lassen.(bestes beispiel: ich :P )

Einfach nicht ernstnehmen und nicht reagieren. Wenigstens versteckst du dich nicht.

mfg. Aza
.Aza' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/29/2012, 17:08   #24

Received Thanks: 621
Was für ne Community ist das?
Das ist nicht mehr epvp wie es am anfang war.
.Secresy' is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/29/2012, 17:09   #25

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
made my day
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 17:10   #26

Quote:
Originally Posted by DasBauer View Post
Stimm ich dir zu !
.Pixoit is offline  
Old 05/29/2012, 17:10   #27

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,508
Quote:
Originally Posted by DasBauer View Post
Ein Zustand der Schande ist das im Moment. Kinder, deren Eltern ihnen keine Aufmerksamkeit zukommen lassen und ihren Frust dann entweder hier oder in CSS auslassen, da sie sich selber zu Stolz sind, einen Weg einzugehen, um das Licht der Welt zu erblicken, um der Menschheit einen Gefallen zu tun. Sowas ist das bei manchen...
Aze /.. is offline  
Old 05/29/2012, 17:11   #28

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Skell View Post
Schön ihr habt meine Bilder publiziert oh man seit ihr nun Cool ? Mir eigl. egal was ihr da macht!

Weißte soll ich nun in die ecke gehen weil es da wärmer ist und mich ritzen und heulen oder was ? Tzzz denkt auch zuerst dieser Lappen disstrack gegen mich wo man das Rauschen des headset's höhrt mit reimen und Satzaufbau und Wörten die man garnicht versteht und dann nun sowas naja egal ich hab euch gemeldet wegen Rufmord und so...

Und ich bin Koopa wieso soll ich das nun noch verheimlichen ??
Aber wenn ihr schon hinter meinen rücken lästert könnt ihr den auch kratzen.
Wisst ihr Hater's make me Famous y0u kn0w außerdem wie oben schon beschrieben ist es mir egal was ihr hier abzieht ich achte nun auch nicht extra für euch KIDDYS auf die Rechtschreibung wer bin ich denkt auch ich mach mir die finger schmutzig für sowas !!!!

Wisst ihr was Publiziert doch gleich mein ganzes leben dann hab ich halt noch mehr Fame deswegen geht mir dieser Therad am arsch vorbei wird halt Rechtlich verfolgt und fertig

Sorry aber wir wollen dein scheiß Leben nicht publizieren, da das hier jedem am Arsch vorbei geht, deine Story kannste in n Koffer packen, den Waynetrain damit beladen und dich dann draufsetzen und zum Mount Whateverest fahren. Viel Spaß bei deiner Reise

Und wasch labascht do von wegen Haterz make me Famous?

1. Du warst nie fame, bist nicht fame und wirst es auch nie sein
2. Wenn du schon im RL keine Freunde hast suchste dir im Internet welche, so kann man einfach nicht fame werden
3. Du versuchst hier einen auf dicken Schwanz zu machen, aber sorry das können nur die, die auch einen haben ;>

Ach ja, rechtliche Folgen? Du mit deinen 15 Jahren weißt da doch gar nichts drüber und bitte, wen juckt sowas? Wenn dich Hater Famous machen, dann würdest du hier gar nichts reinschreiben sondern deinen Scotch trinken und dich zurücklehnen, kleiner ;>

So und jetzt bitte nicht so einen auf dicke Fresse machen wenn du sowieso nichts riskiern kannst.
Utarox is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2012, 17:13   #29

elite*gold: 1297
Received Thanks: 4,516
Ja es ist strafbar aber das weiss ja unser kleiner Rilis oder so nicht da er ja nicht genug weiss auser zu Haten!
.Chuck is offline  
Old 05/29/2012, 17:14   #30

Quote:
Originally Posted by Myux3 View Post
Koopa, falls du denkst ich war das, dann fu :'D & der Disstrack von Dylo war doch erotisch :>

lg Paylie :'D

Mir egal was du schreibst.
Der disstrack Erotisch ? omg das war der größte **** den ich je gehört habe

.Pixoit is offline  
Closed Thread