Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Epic B-Day Special by Yacki] #15#

Discussion on [Epic B-Day Special by Yacki] #15# within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
[Epic B-Day Special by Yacki] #15#

Ohai epvp

Zu meinem Geburtstag möchte ich euch ein kleines Special liefern

Uhm, fangen wir erstmal mit dem "Bla"-Gerede an:

Es ist jetzt ca. 3 Jahre her, seit ich hier angefangen habe mitzuspielen und ich kann nur sagen das sich die Community stark verändert hat. Leider zum Negativen. Ich fange mal ein wenig an zu stöbern ;D

2009 - Das Jahr wo die Serverfiles in Umlauf gebracht worden sind.

In dieser Zeit gab es hier eigentlich alles was man haben wollte: Sozialität, Kompetenz, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Fair-Play.
Mir hat es hier zu der Zeit sehr gefallen. Vor allem als die Serverfiles so langsam veranschaulicht wurden. Die Oldfags werden sicherlich noch wissen wie stark über die "g1" Files diskutiert wurde ja, das waren schöne Zeiten. Es kamen zwar nur im Schritttempo Teile der Serverfiles, aber als sie komplett released wurden, hat sich natürlich jeder darum gekümmert, seinen eigenen Server zu machen, was damals noch eine Art "Kunst" war. Allerdings gab es damals schon ein paar Egoisten, die Server gemacht haben für 50Euro oder mehr ^^, aber als es jeder konnte war das schnell verflogen. Dann fing die wunderschönste Zeit der Metin2 Sektion an. Jeder hat jedem geholfen. Alles wurde released was man rausfand und Tutorials wurden in Massen geschrieben. Vergessen wir aber auch nicht den epischsten Release seiner Zeit: Saaja`s GM Befehls Liste. Der wohl beste Release den es gab. Einfach der Hammer
Wie auch immer, natürlich hat es da auch die ein oder anderen Differenzen zwischen den Leuten gegeben, aber das war eigentlich nebensächlich, die Hauptsache war, dass die Metin2 Sektion eine Gemeinschaft war. Aber na ja, lest mal schön weiter, es gab viel mehr heftiges Zeug ;f

2010 - Das Jahr in dem die meisten ihre Server hatten..

Im Jahre 2010 war ein Metin2 Server eine Art "must-have", jeder hatte einen. Entweder Hamachi oder DynDNS, allerdings gab es da auch welche die sich einen Root Server gemietet haben und ihn dann so installiert haben das sie einen Metin2 Server 24/7 drauf machen konnten. Das war zu der Zeit nunmal der höchste technische Fortschritt. Aber die Habgier nach mehr umschlang fast alle und so zogen sich die meisten alle in ein Loch zurück und kam nur raus wenn er etwas wollte. Nur die wenigsten haben dann noch etwas released oder Tutorials gemacht. Was natürlich auch verständlich war, aber andererseits auch wieder nicht... nun gut, machen wir mal weiter :P
Irgendwann fing das Hacking an und die Metin2 Sektion verwandelte sich in ein Haufen Scriptkiddies, die keine Ahnung davon hatten was sie da taten. Natürlich, jeder hat es verwendet, aber nur die wenigsten haben es auch verstanden. Aber nun ja, was wollte man machen? Die "KnubServer" mussten ja unbedingt aus dem Internet gelöscht werden. Wie auch immer...


2011 - Man kann sagen das wechselhafte Jahr

Im Jahre 2011 also letztes Jahr hat sich viel getan. Viele neue User die auch was drauf hatten sind gekommen, aber leider auch wieder gegangen. Jedoch gab es auch in diesem Jahr etwas seltsames: Die User wurden immer aktiver, selbst die, die man nicht kannte. Manche haben tolle Releases pub gemacht und auch tolle Tutorials geschrieben. Doch irgendwas konnte da ja nicht stimmen... es wurden z.B. auch Serverfiles released, aber in Massen, sowas hat man lange nicht gesehen. Doch... warum? - Die Antwort liegt etwas weiter oben. Die kleinen Kinder aus dem Nachbardorf haben wie soll man sagen? Dosen an euer Haus geworfen () Natürlich mag man das nicht und da kann auch was kaputt gehen. In dem Fall die Netzwerkfunktion oder Ähnliches, also mussten die Serverbetreiber ihre Server offline nehmen und da viele auf Thanks aus sind, haben sie die Serverfiles released. Na ja, war schon ne bewegende Zeit, da werden mir sicherlich viele zustimmen ^.^


2012 - Die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft

In diesem Jahr kann ich leider nicht sagen das wenig passiert ist, aber es hält sich schonmal ein wenig im Rahmen, wenn man es so sagen kann. Es gibt auch in diesem Jahr tausende von Sachen die nicht in Ordnung waren, aber die wird es immer geben, glaubt mir. Hier wird sich leider nicht viel ändern, aber wenn, dann wäre ich verdammt stolz auf euch alle. Da ich ab dem 2. Juni für 1 Jahr im Ausland bin, kann ich leider nicht gucken was hier so abgeht, bzw. nur begrenzt, aber ich hoffe ihr nehmt euch diese Texte zu Herzen und versucht euch ein wenig anzupassen und euch wieder an das schöne Jahr 09 zu erinnern. Dabei wünsche ich euch auch viel Glück.


So, damit der Thread nicht gleich als nutzlos dargestellt wird, werde ich euch hier die 16x16 Map von Luschida komplett releasen. MIT SERVERSIDE.

Und im Packer-Ordner sind schon alle Dateien so optimiert worden das ihr eigentlich nur noch in den .xml Dateien den Pfad zum Entpacker ändern müsst und dann zieht ihr die xml Dateien einfach auf die Datei "Packer.exe" und wupp, ihr habt eure Dateien!

Downloadlink:




Viel Spaß damit

Falls es Anregungen oder so gibt, schreibt es in den Thread hinein ;>
.Yacki is offline  
Thanks
47 Users
Old 05/26/2012, 00:52   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Trololol, sehr nice!

Wünsche dir alles gute und vielen Dank für die 'Release'.
xSeTuP is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2012, 00:52   #3
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Alles Gute
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 00:56   #4
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Wollte dich in skype schon anschreiben, aber hatte dann doch iwie kein bock.

Alles Gute mein kleiner feier schön.

Und danke für das Release, sehr nützlich.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 00:58   #5
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Leider, leider wahr.
Danke für die Map (auch wenn der DL nicht funktioniert).

Schon schade was aus der Com. geworden ist, da erinnert man sich doch gerne mal zurück

:Alles Gute
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/26/2012, 00:58   #6
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Wollte dich in skype schon anschreiben, aber hatte dann doch iwie kein bock.

Alles Gute mein kleiner feier schön.

Und danke für das Release, sehr nützlich.

mfg.
Danke ^^

Vielleicht release ich heute noch mehr
PS: DL Funktioniert wieder ^^
.Yacki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 00:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 265
Received Thanks: 46
Schöner text!
(Schade das Link nicht geht)
#edit
Bulsider1995 is offline  
Old 05/26/2012, 01:01   #8
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Bulsider1995 View Post
Link geht nicht!
-.-
Um genau sowas gehts in dem Text. Ich wette du hast ihn nichtmal gelesen
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2012, 01:05   #9
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Um genau sowas gehts in dem Text. Ich wette du hast ihn nichtmal gelesen
Genau das ;D

Na ja, jetzt sollte es aber langsam gehen ^^
.Yacki is offline  
Old 05/26/2012, 01:17   #10
 
Sly Lucifer's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,717
Received Thanks: 367
alles gute & danke yacki :>
Sly Lucifer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 01:29   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
2011 & 2012 war/ist einfach nur erbärmlich....
----
Könntest evtl. Screen posten von der Map?

Noch was, hattest du einen anderen Account vorher gehabt, oder täusch ich mich das du Mitglied bist seit 2010? Weil du sprichst von 2009. Ach egal wie auch immer!
iRayzor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 02:05   #12
 
iYMCMB's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 260
@.Yacki
Du bist mein Mann alter
Dein Text hat mich echt emotional angesprochen. Ich habe mich gerade an die schöne Zeit von damals (2009 <3) erinnert Echt super das es noch so Leute wie dich hier gibt, die für die alte Com. kämpfen bzw. was verändern wollen !
Danke dir und alles gute
iYMCMB is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 03:17   #13
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by IgorCock View Post
2011 & 2012 war/ist einfach nur erbärmlich....
----
Könntest evtl. Screen posten von der Map?

Noch was, hattest du einen anderen Account vorher gehabt, oder täusch ich mich das du Mitglied bist seit 2010? Weil du sprichst von 2009. Ach egal wie auch immer!
Ja, davor hatte ich auch schon ein paar Accounts

Und Screenshots füge ich morgen bzw heute hinzu.

An alle anderen: danke

Und cmbplayer, na ja wenn ich doch bloß mehr Einfluss auf die Sektion hatte ...
.Yacki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 03:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 193
Received Thanks: 99
thx....you have mybe regen???
JackieSoS is offline  
Old 05/26/2012, 05:25   #15
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Alles gute und danke.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Partial Release]Epic 7.1 Special KTS Deco
11/08/2011 - Rappelz Private Server - 19 Replies
Epic 7.1 KTS Special Effect Deco Partial Release CLICK | | | | | | \|/
cash special package(epic fail)
09/25/2011 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
is it just me or everybody else are experiencing these, from the very first day the servers were up since this week's maintenance upon buying my first cash special package on the shop i couldn't buy any more for the following day, so even if at the start of the day you haven't bought a single cash special package you won't be able to buy any and a message will pop out you have exceeded the purchase limit for the day, what the heck i already exceeded the purchase limit even if i hadn't even...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.