Schönen Guten Abend Elitepvpers,
heute erkläre ich ganz kurz wie ihr die mob_proto im clienten entpacken könnt und wieder danach verpackt.
Achtung: Die Datein im Anhang habe ich von Marco_A aus einem Thread und bennutze sie hier. Für die die es nicht erstellen können oder nicht wissen wie es geht
1. Schritt: Ihr entpackt die rar. Datei im Anhang und fügt den Inhalt der datei in den C:/ eures Computers da man durch CMD nur über C:/ befehle geben kann ^^
2. Schritt. Ihr kopiert die mob_proto aus der Locale eures Clienten in den PACK ordner den ihr in C:/ gelegt habt.
3. Schritt: Ihr seht dann folgende Datein : Compilar_mob_proto ,Descompilar_mob_proto und m2. Compilar:mob_proto ist der wieder verpacker des xml.mob_protos das werdet ihr erst benutzen wenn ihr fertig seit ! Descompilar_mob_proto ist der entpacker des mob_proto, das brauchen wir jetzt.
4. Schritt: zieht den Descompilar_mob_proto auf m2 und last es entpacken per CMS prozess..... Wenn "Press ENTER or SPACE to contine" steht habt ihr es entpackt.
5. Schritt: nun haben wir eine xml. datei mit dem namen: mob_proto_descompilado das ist der komplette inhalt der gepackten mob_proto die ihr nun beliebig bearbeiten könnt. (mit Notepad++ könnt ihr es kinderleicht bedienen da es zeilenumbrüche anzeigt^^)
***, das wars dann auch ist echt nichts großes was ich gemacht habe. Wollte nocheinmal für die, die es nicht konnten, sahen ,gefunden haben nochmal vedeutlicht.