Discussion on Funktionierende DT Quest für Daroo 1678 Files within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn ich die quest in Filezilla einfüge und mit der alten quest ersetzte und mich dann einlogge, sehe ich nur ein schwarzes Fenster ohne Buttons.
Hast du die Quest auch in der Quest.list eingetragen?
Also bei uns bleibt das selbe Problem, dass man nicht geportet wird. o.O
Die Quest ist von uns selber getestet und muss zu 100% gehen. Schaut mal ob ihr sie richtig eingeführt habt und auch sh make.py oder sh make.sh in die Console eingegeben habt.
Hallo Leute da ich sowas zum erstenmal mache, habe ich eine frage zu dem ganzen...
Wie genau muss ich das machen? bzw. wo muss ich die datei einfügen ?
Daroo 1678 Files quest einfügen 12/29/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Wie die überschrift schon sagt,
versuche ich bei den 1678 daroo
files einige quests einzufügen.
Wie z.B. regenbogenstein und mehr.
jedoch geht das iwi nicht kan mir einer helfen??
(Wen ich:
Ins Questverzeichnis wechsle.
Quest in quest_list eintragen
Befehl "python make.py" ohne Ausführungsstriche eingebe.
Daroo 1678 Quest hinzufügen 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend,
ich habe grade das Problem wen ich eine Quest hinzufügen möchte bei den Daroo 1678 Files das ich nicht den Commando für die VB kenne >.<
Ich weiss nur soviel:
In Virtualbox--> cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
dann weiter aber nun?
Daroo Files 1678 - Hair.quest 03/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich wollte mir die neuen haar dinger in mein server editieren...
leider sind bugs aufgetreten und ich war gezwungen so einiges zurückzustellen.
da ich leider nicht wusste wie die hair.quest ausschaut muss ich sie jetzt ersetzen..
Momentan ist die Hair.quest aus einem server raus.
Kann mir bitte jemand die Hair.quest hier rein posten? vllt in ein editor oder sowas :D?
Daroo files 1678 03/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe eine e mail an daroo geschikt habe auch den download link bekommen aber der link läuft über multiupload aber multiupload klappt nicht mehr hat einer die files auch wo anders hochgeladen wenn ja kann ich dann pls den link haben?
Problem beim Quest schreiben[1678 Daroo Files] 01/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Problem.
Und zwar bekomme ich meine Quest nicht ans laufen.Der Screen beschreibt eigentlich alles.Ich hoffe auf Hilfe:)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j6r6 -1-c4ca.jpg