Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/Vorstellung]EarthSculptor Map Editor für Metin2

Discussion on [Release/Vorstellung]EarthSculptor Map Editor für Metin2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/04/2012, 14:12   #31

°-Limanaru-°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Ah, freut mich zuwissen dass es doch noch ein paar personen gibt, die nicht alles non pub lassen -.- Damit hilft deadcraft5 der com.
Danke
°-Limanaru-° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 14:18   #32

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by °-Limanaru-° View Post
Ah, freut mich zuwissen dass es doch noch ein paar personen gibt, die nicht alles non pub lassen -.- Damit hilft deadcraft5 der com.
Danke
Wie den?
Er hat nur den Link zu einem Editor releast, den ihr ohne die richtigen
Programme nicht nutzen könnt. Das Wissen, das es sowas gibt hat er
euch gegeben, aber nicht annähernd eine Anleitung wie man ihn nutzt.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 14:22   #33

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Mal schauen wie viele Maps jetzt täglich releast werden
Gar keine.
.Keyto is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 14:23   #34

.Coxx's Avatar

Received Thanks: 943
**** Fat costa ist mad, so mad jesus fck christ mad bro baylifee cöxafa 70er baujahr hat gesprochen.

btw deadcraft, ich lasse dir gleich ein link zu einem converter zukommen, vllt klappt es damit, nice release.

Cöxafa.
.Coxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 14:29   #35

.RoThe's Avatar

Received Thanks: 94
hab schon einige dieser "3D-Map-Editoren" probiert, blieb aber letztendlich dann doch bei photoshop hängen.

Bin mir nicht mehr sicher welche Formate Earthsculptor exportieren kann. Aber glaube .png oder?
Wieso sollte man dafür dann einen ach so komplizierten "Converter" brauchen. Einfach in Photoshop öffnen Größe anpassen und evtl. etwas anderes und wieder speichern.

Aber wie viele andre schon gesagt haben. Recht viel Arbeit nimmt das ganze nicht ab. Heightmap is echt die wenigste Arbeit am ganzen Mappen.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Höhen im Earth Sculptor auch nicht gleich zu denen in Metin dann^^
.RoThe is offline  
Old 05/04/2012, 14:30   #36

°-Limanaru-°'s Avatar

Quote:
Wie den?
Er hat nur den Link zu einem Editor releast, den ihr ohne die richtigen
Programme nicht nutzen könnt. Das Wissen, das es sowas gibt hat er
euch gegeben, aber nicht annähernd eine Anleitung wie man ihn nutzt.
Ja, das ist zwar nur ein Link aber wenigstens hat er ihn gepostet. Denn die hälfte hier sind sowieso nur Geier und würden diesen link nicht einmal posten, weil die sich denken das sie nichts davon haben, Egos.
°-Limanaru-° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 14:39   #37

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by .RoThe View Post
hab schon einige dieser "3D-Map-Editoren" probiert, blieb aber letztendlich dann doch bei photoshop hängen.

Bin mir nicht mehr sicher welche Formate Earthsculptor exportieren kann. Aber glaube .png oder?
Wieso sollte man dafür dann einen ach so komplizierten "Converter" brauchen. Einfach in Photoshop öffnen Größe anpassen und evtl. etwas anderes und wieder speichern.

Aber wie viele andre schon gesagt haben. Recht viel Arbeit nimmt das ganze nicht ab. Heightmap is echt die wenigste Arbeit am ganzen Mappen.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Höhen im Earth Sculptor auch nicht gleich zu denen in Metin dann^^
Right, .png ists und zum Thema Photoshop, true, da weis man zu 101% was man macht und schlägt sich nicht mit irgendwelchen Convertern rum. Trotzdem geht es schneller mit dem EarthSculptor.
.achi is offline  
Old 05/04/2012, 14:47   #38

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
So ich bitte euer rum geflame und gespame nun zu unterlassen wie von .Bloodseeker der sich nur wiederholt (spam) und MissUnderstoodOne (geflame).
Ich bitte euch nun nur wichtiges zu schreiben was die anderen interessiert oder anderen hilft. Fragen sind antürlich auch gerne gesehen, aber achtet darauf ob diese nicht schon mal benatwortet wurden.

King regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 14:51   #39

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
Limanaru, der link ist schon pub... deswegen bringt es nichts ihn nocheinmal hier zu posten, versteh es doch -.-
.Bloodseeker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 14:53   #40

KiLL MoveS.'s Avatar

Received Thanks: 2,129
Quote:
Originally Posted by .RoThe View Post

Right. Earth-Sulptor hilft nur bei größeren Maps. Sonst finde ich es mit Photoshop einfach besser.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 14:59   #41

JohnSilver1992's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,538
Wird gleich geclosed.
Ist ein Link, der schon publiziert wurde, ob direkt oder indirekt.

Kind Regards JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 15:00   #42

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Wird gleich geclosed.
Ist ein Link, der schon publiziert wurde ob direkt oder indirekt.

Wurde meines Wissens nach aber direkt wieder gelöscht, es sei denn es gab 2 Threads was das Tool angeht, bin mir nicht ganz sicher.
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 15:03   #43

.αpeх''s Avatar

elite*gold: 244
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Right. Earth-Sulptor hilft nur bei größeren Maps. Sonst finde ich es mit Photoshop einfach besser.
Genau. Es ist immer noch am besten, mit Photoshop zu arbeiten. Auch wenn man etwas länger dafür braucht, man weiß am Ende doch, wieviel Arbeit und Mühe in einer Map stecken - Und so kann man auch sein Können zeigen. Man sieht's ja schon bei Kill & Snapz, Eselchen oder die ganzen anderen; Sie machen Klasse Maps auch ohne irgendwelche Tools. Klar Tools machen alles einfacher, aber was bringts, wenn auf einmal jeder Mappen kann.. Dann ist das auch nichts besonderes..
.αpeх' is offline  
Old 05/04/2012, 15:05   #44

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Wird gleich geclosed.
Ist ein Link, der schon publiziert wurde, ob direkt oder indirekt.

Selbst wenn indirekt ich biete in diesem Thread Infos etc. und diese gab es vorher nicht so direkt erklärt.
Außerdem frage ich mich woher du so sicher bist das der Thread geclosed wird?
Hast du da etwa einen Moderatoren Freund parteisch darauf aufgerufen diesen Thread zu closen?
Das wird dann aber schleunigst dem Admin gemeldet.
Luke wird sich freuen.

Bitte hört auf jetzt andauernd und immer wieder zu schreiben das es mit Photoshop auch geht wir wissen es alle nun und hört auf damit zu spammen.

Quote:
Man sieht's ja schon bei Kill & Snapz, Eselchen oder die ganzen anderen; Sie machen Klasse Maps auch ohne irgendwelche Tools.
Sicherlich vorallem Eselchen aka .Bloodseeker benutzt ja keine Tools.
Komisch warum hab ich bloß diese ganzen Sachen von Ihm ... Hmm lass mich überlegen, warum erzählt er mir wohl andauernd nur davon wie einfach es damit ist, achja er benutzt sie ja!
Ownd und Pwond euch halt gegenseitig ;O!

Allein in diesem Thread sieht man wie viele Ego's hier rumeiern und sich aufregen, dass es nun releast ist. Lernt mal euer Wissen zu teilen. Kein Wunder das des Niveau der Sektion so sinkt. Schaut euch doch mal an Ihr seit es ja genau die das verursachen.

King regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2012, 15:11   #45

°-Limanaru-°'s Avatar

Quote:
Limanaru, der link ist schon pub... deswegen bringt es nichts ihn nocheinmal hier zu posten, versteh es doch -.-
Ja das wusste ich nicht bin erst seid kurzem wieder in e*pvp online
°-Limanaru-° is offline  
Closed Thread

Tags
earth, editor, map, metin2, sculptor