Ja, ich habe mir überlegt, ob ich es besser kann und folgender Kommentar entstand:
~ 5 Minuten Arbeiten, also bitte.
So eine Laterne, wie du sie nennst schafft jeder 3DS Max Neuling in mehreren Minuten.
Sieh es bitte nicht gleich zu hart angreifend an, allerdings ist das nun wirklich keine Meisterarbeit und das weißt du selbst, also stelle ich mir auch die Frage, warum du solche Mini-Werke hier publizierst? Der Aufwand ist minimal und benutzen werden es auch nur die wenigsten. (Wenn überhaupt)
ich hab nie behauptet das das eine meisterleistung ist, und das mit der laterne stimmt auch, aber das ist ein werk aus meinen anfänger zeiten und bevor ich es in den papierkorb schiebe, release ich es doch lieber und kann so evtl noch was gutes tun.
Außerdem habe ich geschrieben das ich die restlichen sachen noch rein editieren werde!
Ja, ich habe mir überlegt, ob ich es besser kann und folgender Kommentar entstand:
~ 5 Minuten Arbeiten, also bitte.
So eine Laterne, wie du sie nennst schafft jeder 3DS Max Neuling in mehreren Minuten.
Sieh es bitte nicht gleich zu hart angreifend an, allerdings ist das nun wirklich keine Meisterarbeit und das weißt du selbst, also stelle ich mir auch die Frage, warum du solche Mini-Werke hier publizierst? Der Aufwand ist minimal und benutzen werden es auch nur die wenigsten. (Wenn überhaupt)
Tja xD jeder 3DS Max Neuling wird es wohl schaffen, aber es hat dennoch noch keiner hier releast also naja ka denke es wird schon paar leuten gefallen^^