Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Löwe modding

Discussion on [Release]Löwe modding within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/06/2012, 02:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Man sieht den Unterschied zwischen Kopf und Körper, könntest Kopf auch etwas ausarbeiten.
Venoja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Gemoddeter Löwe
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community hir möcht ich mein bischen angemalten löwen vorstell also aufm bild siht er vlt nicht so gut aus aber ingame find ich hatt sich es schon bischen gelohnt: http://epvpimg.com/fR9fh epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. pleas keinen schlechten kommentare wenns scheise ist behaltet es für euch ;D
[Release]Original Weißer Löwe
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey liebe Com. da mich heute sehr viele leute angeschrieben haben ob ich den weißenlöwen kaufen möchte und alle weit über 50€+ verlangt haben und ich ihn schon hatte habe ich mir gedacht ich mache ich jetzt pub. den irgend wann reicht es auch mit der verkauferrei, einige von euch werden mich jetzt hassen , andere werden mich dafür lieben, doch is mir jetzt egal habe es einfach satt das leuten für solche dateien das geld aus der tasche gezogen wird. Also will nicht groß drumm rum reden...
[Release]Weißer Löwe
12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Com, beim durchstöbern meines Clients ist mir der Ordner lion_white aufgefallen, und hey, ich denke es könnte der weiße Löwe sein. Ein Tutorial schaff ich nicht, jedoch wäre es nett, wenn es jemand im Thread posten könnte. Und nein, ich hab es nicht von tim, ich habe ne kleine Sicherheitslücke entdeckt, mehr nicht!
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.