Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue SonyStyle [2010/2011] Waffen

Discussion on [Release] Neue SonyStyle [2010/2011] Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marek1414's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 46
Received Thanks: 26
Talking [Release] Neue SonyStyle [2010/2011] Waffen

Hallo Liebe Com.

Da Seit Längerem Megaupload Down ist und dadurch viele Downloadlink und darteien Vernichtet wurden "Wie zb die SonyStyle waffen" habe ich mir aus Langeweile mal überlegt das ich sie für euch wieder freigebe.

PS: bekomme ich ein PN von SonyStyle ,,Ich möge die waffen bitte raus Nehmen" dann tut es mir Leid!

MFG: Marek1414

[HowToo's] zum einfügen der waffen Clientside/Serverside gibt es genug also bitte entschuldigt wenn ich es hier jetzt nicht erkläre.

Der button "Thanks" Beisst nicht xD. Würde mich über ein Thanks Freuen.
Attached Files
File Type: rar Sonystyle (Alle Waffen).rar (3.50 MB, 760 views)
marek1414 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/01/2012, 04:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
Da du neu bist weiß ich das du es evlt. noch nicht weißt aber.


Release etc.. Werden Hier:


Reingepostet.

In dem Bereich wo du dich jetzt befindest werden nur Fragen/Probleme beantwortet.
XxTheStrikerxX is offline  
Old 05/01/2012, 05:55   #3
 
marek1414's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 46
Received Thanks: 26
Okay =)

alles klar okay dank dir das du es locker siehst und nicht beleidigst xD ich werde es verschieben

PS: wenn du mir erklären würdest wie mann es verschiebt xDD
marek1414 is offline  
Old 05/01/2012, 09:04   #4
 
Falasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 128
Received Thanks: 18
Verschieben kann das nur ein Moderator
Falasia is offline  
Old 05/01/2012, 10:15   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778


#closerequest - Wurde bereits released
Marcoly is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue waffen 2010/2011
09/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Viele Leute fragen sich wo die root server diese "NeuenWaffen" her haben Ich möchte sie euch zur verfügung stellen: Download Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Hier ein video: (Hab ich nicht selber gemacht sondern gefunden) Metin2 Neue Waffen 2010/2011 - YouTube
Neue WAFFEN Sonystyle
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo suche die Querys von SonyStyles neuen Waffen weiß die jemand wen ja bitte schreiben ist wichtig! :bandit::pimp::D



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.