Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]5eckige Map oder anderes

Discussion on [How To]5eckige Map oder anderes within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/21/2012, 21:52   #16
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Wie sagt man? Oh Herr, schmeiß Hirn ra!

Ja, dass ist schon klar das es so ist, aber damits tatsächlich wie ein 5 eck ausschaut müsste die map 100x100 groß sein.
KiLL MoveS. is offline  
Old 04/21/2012, 21:56   #17

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Mensch, verjagt doch kein Neuling in der Mt2 Section mit euren Pixeln *****.
IgorGlock is offline  
Old 04/22/2012, 02:53   #18
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Naja, finde das How-To nicht so nützlich..
.Yunu is offline  
Old 04/22/2012, 05:29   #19
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo View Post
Als ich den Titel gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt erwartet, dass
das Tutorial von xCPx ist. Vom Inhalt würde das sogar zu ihm passen.
Vielleicht sein kleiner Bruder?
Daroo ich hab dich auch lieb <3

Wie wäre es einfach mal mit: Schnauze halten?

Weil sry aber wenn du willst können wir uns gerne mal im hacking/ coding bereich messen (OHNE fremde Hilfe!) und ich wette mit dir du unterliegst.

Naja an sich ist mir das auch egal wenn du mich soooo lieb hast.
Ich finds einfach nur putzig wie klein Daroolein mal wd seinen Frust über den Fail seiner Server rauslassen muss


@ Tutorial: bei solche komischen maps sind machbar ja, allerdings sinnfrei, da man dafür ne Server_attr nur seehr seeehr schlecht erstellen kann und es anderst einfach leichter und schneller ist.
xCPx is offline  
Old 04/22/2012, 08:57   #20
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Also alles im allen bringt es einen einfach 0 xd es wird zwar Funken aber wozu xdd man kann jede Form machen man muss nur die hightmap demnach gestalten
Fear *_* is offline  
Old 04/22/2012, 13:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Der sinn der Sache war nur euch zu erklären das es geht gut ich hab mich mit 5eck vertan geb ich zu... aber ich meine es ist nur dazu das Leute verstehen was die einzelnen Ordner beteuden aber naja
xPunk is offline  
Old 04/22/2012, 13:48   #22
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Eigentlich ist es Wurst.. ob die Mal Quadrat, Dreick oder Fünfeck oder nen Stern oder was weiss ich ist^^

Bei größeren Maps wie 3x3 oder so..nimmt man es nicht wahr, welche Form die Map hat^^
Endless. is offline  
Old 04/22/2012, 13:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Ja aber die meisten nehmen nur die vorgefertigte map 2x2 die einfach nur flach mit wüsten texturen ist damit will ich nur zeigen wie die ordner Namen sich auf die map auswirken sprich mir wan größere maps macht das weiß nicht gerade jeder ^^
xPunk is offline  
Old 04/26/2012, 11:55   #24


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Ja, dass ist schon klar das es so ist, aber damits tatsächlich wie ein 5 eck ausschaut müsste die map 100x100 groß sein.
Seid wann kannst du bitteschön einen Näherungswert festlegen, nach dem ein Objekt erst wie es selbst aussieht?
Oder kannst du mir das belegen?^^ Wohl kaum.
X0R0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal :D , Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis. Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen. Naja schreibt mal eure gebote.. Thanks.
Suche Black Ops prestige 14 oder 15 acc, gebe PSC, oder anderes
01/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Steam account, wo Call of Duty Black Ops drauf ist, und der Account Prestige 14 oder 15 ist. auf dem account sollte nie gehackt worden sein und er sollte nicht banned sein! würde mich über meldungen freuen, oder addet mich bei skype: dirto5541
Suche Imba Wasu oder Nahninja [B] Psc oder anderes
11/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Imba nahninja oder einen wasu , skype addy rga.rgasas.Aufjedenfall adden zahle sehr gut
[S] E*Gold oder 2 Euro PSC [B] Minecraft Account, Fifa 10 oder anderes
10/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Ich biete entweder einen Minecraft Account oder Fifa 10 Account oder Skype Guthaben. Meldet euch hier oder per PM.
Körper oder Mental oder ganz was anderes
07/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Was ist die beste Rasse, wenn ich schnell ein hohes Level erreichen will ?



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.