Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Client-Tool v2 ---> Hilfe für alle Clientmodder

Discussion on [Release] Client-Tool v2 ---> Hilfe für alle Clientmodder within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/14/2012, 15:45   #31
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
xCPx halt Danke dir für's Release. Einfach Hammer.
.Avent is offline  
Old 04/14/2012, 15:58   #32

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Wisst ihr, wir alle haben unsere Schattenseiten. Bei dem einem ist sie stärker geprägt, als wie bei wem anders, aber deswegen müsst ihr doch nicht immer auf jedem rumhacken. Desk. auch du hast deine Schattenseiten! Du bist kein Stück besser als xCPx oder sonst wer. Jeder ist gleich! Nur wenn man mit einem nicht auskommt, muss man sich nicht auch gegenseitig Steine in den Weg rollen....

Also denk doch selbst mal nach, was du falsch machst und was die anderen falsch machen....

Das wollte ich jetzt endlich mal los werden! Das sollte vil. verfilmt werden:
FlameWars Die Rache der Metin2 Sektion -.-"

So....

@ Topic:

Es funktioniert ohne Probleme und ist verständlicher als V.1 und vorallem ist dieser DUMME Login weg

Lg Raicon
.Raicon is offline  
Old 04/14/2012, 16:10   #33


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by DeSkOrNeR View Post
Man warum schreibst du immer so einen Müll, du bist und bleibst immer Geld geil....
Kannste mir mal sagen was du das Postest?
Du hattest nach meinem Wissen nach, einen P-Server (Undergroundmt2), und hast dort auch Geld eingenommen, darf ich dich jetzt auch als "Geldgeil" bezeichnen?

Und wenn xCPx, Premium funktionen einbauen würde, die man durch Bezahlen von einem kleinen Preis dazu kaufen könnte, wäre es seine Sache.
Es gibt auch Leute die sich mit Werbung auf ihrer Homepage Geld dazu verdienen, zu diesen Leuten gehste dann auch hin "Du bist Geldgeil" ...
So sinnlos diese Posts.
.Marcel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2012, 19:48   #34

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
ich habe Jacques gefragt was ich tun soll.
Quote:
[12:27:02] Jаcques: ansich halte ich es sinnvoller, wenn du es verkaufst - da man damit gewinn schöpfen kann, soweit es jemand kaufen will. ## die frage ist eher, wieviel zeit man sich damit spart
Du solltest auch die ganze Geschichte erzählen.
Die Frage war so:
Quote:
[12:05:59] Micha: meine Frage:
[12:06:35] Micha: Wenn ich es so releasen würde, wäre es dann hochwertig genug sticky zu werden, da der entpacker von RealFreak es ja auch ist und bei weitem weniger funktionen für die Community hat
[12:07:06] Micha: Weil wenn nicht würde ich es in der Full version in die Trading section für 10€ PSC setzen.
Deine Frage kann man also folgendermaßen wahrnehmen, ist der Thread gut genug um Sticky zuwerden oder soll ich 10Euro dafür verlangen.
Und einen Sticky werde ich 100%ig keinem User versprechen!
-> zu der ganzen Sache möchte ich auch kein Kommentar mehr hören. Danke!
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 01:53   #35
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Die Premium Version:
Mit eingebautem Xml creator ist bei mir für 10€ PSC erhältlich.
Wer das hier will, aber kein Geld ausgeben will, dem sei folgendes empfohlen (In der Zeit von ca. 1:00 bis 1:45 erstellt):


Downloadlink:


Virustotal schenk ich mir jez, wer mir nich traut soll's halt nich laden



Padmak
Padmak is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/15/2012, 02:11   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Wer das hier will, aber kein Geld ausgeben will, dem sei folgendes empfohlen (In der Zeit von ca. 1:00 bis 1:45 erstellt):


Downloadlink:


Virustotal schenk ich mir jez, wer mir nich traut soll's halt nich laden

Padmak
Virus?
mufkeksy is offline  
Old 04/15/2012, 02:17   #37
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Ist Enigma nicht dieses häfftige Anon-Virus, welches Atomkraftwerke häckt?
Jan² is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2012, 02:27   #38
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
& UndergroundMt2
Buff.

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/15/2012, 23:41   #39
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Ne, denen gehört die Lizenz
Jan² is offline  
Old 04/16/2012, 00:46   #40
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Padmak es gibt genug xml creator weis ich selber :P

meiner hat mich auch max 10min gekostet.

Is ja kein kunststückchen.

war lediglichn kleines Add für das Tool was ich so für mich eig geschrieben habe und dann leute aus Skype haben wollten ^^
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Clientmodder für Marco A 2011er Client
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo wie der Titel verrät ich suche einen ClientModder der mir nen Marco A Client modden kann. Wer zeit hat und keine Kosten für sich beansprucht pnt mich einfach danke.
An alle Clientmodder^^
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich bearbeite grade meinen Clienten und naja es hört sich doof an aber egal: Ich habe mit diesem Excrator eine Datei entpackt und dadrin was bearbeitet. Aber nun will ich es gespeichert haben und die Dateien wieder in den Ordner tun? Wie soll das gehn? Ich hab in Youtube und EPVP geguckt -> nichts schlaues gefunden :S Naja, vlt. könnt ihr mal helfen ;) MFG
[Idee]An alle ClientModder
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe schon viele videos gesehen wo aura oder anderen fertigkeiten ein komplett neues aussehen bekommen haben. Ich habe sogar videos gesehen wo leute eigene fertigkeiten erstellt haben. Ich hatte da die Idee bei KampfRausch auch wie bei Aura eune optische veränderung am character zu machen z.B das er nach der nutzung rot leuchtet (wie bei aura --> das schwert leuchtet grün) Ich fänd's echt cool wenn das gehen würde. Schreibt was ihr dazu denkt!!! Ob es gehen könnte oder nicht....



All times are GMT +1. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.