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[Sammelthread] kleinere Releases

Discussion on [Sammelthread] kleinere Releases within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2013, 23:52   #286
 
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[Photoshop]Spontan Design zum Üben

Ich hab das Spontan aus Langweile erstellt, hab auch bisschen geübt
merkt ihr dann eventuell bei denn Video. Wenn es euch gefällt, könnt
ihr ja Daumen hoch machen sowie auch Channel Abo hinterlassen.

So sieht es aus:

mir ging das ganze jedoch nur um diese Box hier:

Sollte ne normale Vorstellung für einen Server sein.
Und findet ihr dann später das Video dazu.

Mfg
Attached Files
File Type: rar Spontan-Design.rar (1.42 MB, 130 views)
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Old 06/16/2013, 08:53   #287
 
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Talking Metin2 Homepage

Moin Leute

Diesesmal nicht mit ner Quest sondern einer Homepage...
Eigentlich war sie nicht als Release gedacht, doch ich habe keine Verwendung mehr dafür und bei mir aufm PC verrotten lassen möchte ich sie auch nicht
Sie entstammt dem CMS von Hen, und damit ist das Design auch relativ einfach anzupassen (Gibt ja genug Designs die hier Released wurden).

Nun zu den Extras die ich eingebaut habe:

-Team-Liste wird direkt aus der Tabelle common.gmlist geladen, somit muss dies nicht manuell geändert werden!

-Die User können sich die Serverbonis ansehen, heißt was der maximale Wert eines Bonis ist und wo dieser Bonus überall hinein geht.

-Eine Item-Rangliste (einmal nach DSS sortiert und nach FKS), weil auf vielen Servern fragen sich die User was die Waffe mit dem meisten DSS/FKS ist.

-Ein Charakter-Verkaufen-System:
Die User können (wenn sie denn einen haben) einen oder mehrere Charaktere inklusive Items und Equipment zum Verkauf anbieten (Preis wird vom User selber festgelegt in Coins). Solange dieser Charakter zum Verkauf freigegeben ist, kann er ihn InGame nicht mehr benutzen (Selbstverständlich kann man ihn auch wieder aus dem Verkauf löschen und ganz normal weiter Spielen mit dem). Wird der Charakter von einem anderen User gekauft erhält der Verkäufer den festgelegten Coinsbetrag und hat keinerlei Anspruch mehr auf den Charakter, der Käufer verliert die Coins und bekommt den Charakter (Soweit noch ein freier Slot übrig ist).

-Ein Item-Verkaufen-System:
Eigentlich das Selbe wie das Charakter-Verkaufen-System nur mit Items (Waffen, Rüstungen, etc..)


Ich hoffe ihr freut euch über das Release!
Ein kleines Thanks wäre auch nicht schlecht weil es nen Haufen Arbeit war. [Muss aber nicht sein ]


Mfg nachuhi aka Fight4Life
Attached Files
File Type: rar Homepage_by_Fight4Life.rar (6.04 MB, 194 views)
File Type: txt Tabellen.txt (1.2 KB, 91 views)
nachuhi is offline  
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Old 06/16/2013, 20:49   #288
 
.Keyto's Avatar
 
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Monster Maske für den männlichen Krieger

Hallo,

ich release euch Heute eine Monster Maske für den männlichen Krieger. Ich konnte den nicht für alle anpassen, weil ich keine Zeit dazu fand. Ihr könnt den für Halloween oder was auch immer benutzen.

Attached Files
File Type: rar Monster Maske.rar (105.1 KB, 201 views)
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Old 06/17/2013, 18:28   #289
 
<Dafuq>'s Avatar
 
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Random Code, ist mir wieder eingefallen, nachdem heute ein andere XML Dumper publiziert wurde.
File Types waren mir relativ egal, hat für alles was ich bei mir gemacht habe geklappt, so why not?

PHP Code:
#!/usr/bin/python
# -*- coding: utf-8 -*-

from os import getcwdwalkpath

__author__ 
'<Dafuq>'

"""
Provides an XML Creator class used for creating xml files
compatible with the M2FileArchiver by tim66613
"""
class XMLCreator(object):

    
# initializing static variables
    
file_types = {
            
".dds"2,
            
".msa"2,
            
".msm"2,
    }
    
    
xml_file "pack_xml.xml"
    
    """
    basic init function, cleaning possibly used/modified
    variables from other scripts
    """
    
def __init__(self):
        
# setting empty array as standard output
        
self.xml_output = list()
        
# setting main directory, you can change it like you want
        
self.main_directory getcwd()
        
self.GetFiles()
        
    
"""
    function used for walking every file and folder and 
    processing them in the function "
ProcessXMLEntry"
    """
    
def GetFiles(self):
        
# checking for every file in every sub directory
        
for rootdirsfiles in walk(self.main_directory):
            for 
file in files:
                
# initializing file_path
                
file_path None
                
# get our file path to the file
                
full_path path.join(rootfile)
                
# replacing our directory, so we can use file_path for the archived path
                
if self.main_directory in full_path:
                    
file_path full_path.replace(self.main_directorystr())
                
# checking if everything worked fine, prevent unknown errors
                
if file_path:
                    
self.ProcessXMLEntry(file_pathfull_path)
        
# after walking every file, finally dump our created xml
        
self.DumpXML()
    
    
"""
    function used for appending our saved files in a proper
    xml format and use the proper file type to pack them
    """
    
def ProcessXMLEntry(selffile_pathfull_path):
        
# get last possible string after "." letters
        
file_type ".".join(file_path.split(chr(46))[-1:])
        
# a proper xml entry, just filling in our variables and formatting them to strings in the case of file type
        
xml_entry '\t\t<File archivedPath="%s" type="%s"><![CDATA[%s]]></File>' % \
                (
file_path[1:], self.GetFileType(file_type), full_path)
        
# and append them to our xml_output
        
self.xml_output.append(xml_entry)
        
    
"""
    opional function where you can set the option with which type you want 
    to pack your files, if no proper type is found, using 2 as standard
    """
    
def GetFileType(selffile_type):
        if 
file_type in self.file_types
            return(
self.file_types[file_type])
        return(
2)
        
    
"""
    function used for creating the plain text array of our xml entries
    and writing them to our assigned xml file.
    """
    
def DumpXML(self):
        
# because we don't want every file in one line, using "\n".join for a neatly arranged dump
        
xml_entries "\n".join(self.xml_output)
        
# we also need our very basic xml code, specified for the M2FileArchiver of tim66613
        
xml_dump '<Buildfile version="1.1">\n\t<Action type="create" output="%s">\n%s\n\t</Action>\n</Buildfile>' % \
            (
self.main_directoryxml_entries)
        
# clear the file and write our created xml dump, if file is used unhandled exception
        
open(self.xml_file"w+").write(xml_dump)
    
if 
__name__ == "__main__":
    
XMLCreator() 
<Dafuq> is offline  
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Old 06/17/2013, 21:56   #290
 
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Cool

Hier mal eine kleine Selfmade Quest von mir.

"im Anhang"



Virustotal:


0 Viren meldungen von möglichen 47


Viel Spass damit

Lg SooshHD
Attached Files
File Type: rar belohnungs by SooshHD.rar (764 Bytes, 121 views)
SooshHD is offline  
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Old 06/18/2013, 16:12   #291
 
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[How²]Favicon.ico für Homepage erstellen

Guten Mittag Elitepvpers.
Ich möchte euch eben zeigen wie man eine favicon.ico für die Homepage erstellt.
Fangen wir mal an:
1.Ihr sucht euch ein Bild (Am besten Transparent)
2.Ihr geht auf die Seite ""
3.Ihr ladet das Bild hoch.
4.Nun wählt ihr den Download Button an & ladet es auf die Homepage hoch.
Silver™ is offline  
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Old 06/21/2013, 16:05   #292
 
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Schönes Load-Bild von Zyterios

Da ich momentan noch am Designen bin, und die Load Bilder an meinem Clientdesign anpasse Release ich hier mal nur die Tests. Zu Zyterios, es ist ein Project welches noch in der Aufbau Phase ist. Online ist es noch nicht aber wer Geduld hat und Interesse kann sich ja heute noch Registrieren
Homepage link findet ihr in meiner Signatur.

Hier Load-Screen: 1920x1080
Ich habe bei mir überall die Größe.

Mfg

Edit:
Nicht das noch mehr Leute hier nachfragen wegen Homepage link folgendes:
Mein Server ist nicht online, ich biete keinen Clientdownload oder sonstiges an
Epvp-Backlink ist vorhanden. Aber Fine hat mich bereits danach gefragt, er hat
nichts dagegen da es nicht gegen die Regeln verstößt.
CrystalPrime is offline  
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Old 06/21/2013, 22:25   #293
 
Stαgє6's Avatar
 
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Old Patcher Design

Hallo Liebe Community,

Heute mal ein kleines Release
Ein älteres Patcher Design

Screen:


Stαgє6 is offline  
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Old 06/22/2013, 05:04   #294
 
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1. zu 80% bugged Quest by Incredible:
Guten Tag, Elitepvpers.
Zurzeit ist mir sehr Langweilig und ich habe mal mich beim Questen versucht Ich kann nicht so gut questen wie man sieht, Ihr könnt die Quest haben und selbst bearbeiten...
Ich glaub das Questen lasse ich lieber.
PHP Code:
quest Toete_den_blauen_Drachen  begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level() >=90  begin
            set_state
(information)
        
end    
    end

    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(9010)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"Quest")
            
end
            send_letter
("Töte den blauen Drachen!")
        
end

        when button 
or info begin
            say_title
("Töte den blauen Drachen!")
            
say("")
            
say("Herzlich Willkommen bei der Biologen Lv.90 Quest!")
            
say("Du must den Blauendrachentöten und das gedroppte Item Incredible geben!")
            
say("Viel Spass!")
            
say("Schreib deinen eigenen Text hier :")
            
say("Schreib deinen eigenen Text hier :")
            
say("Schreib deinen eigenen Text hier :")
            
say("")
        
end

        when __TARGET__
.target.click or
            
9010.chat."Quest" begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("Incredbile:")
            ---                                                   
l
            say
("Herzlich Willkommen, Hast du endlich das Lv.90")
            
say("erreicht ? , Herzlichen Glückwunsch.")
            
say("Nun bekommst du deine letzte Biologen Quest von SERVERNAME")
            
say("Ich hoffe du hast viel Spass bei dieser Quest.")
            
say("Schreib deinen eigenen Text hier :")
            
say("Schreib deinen eigenen Text hier :")
            
say("")    
            
set_state(go_to_disciple)
            
pc.setqf("collect_count",0)
            
pc.setqf("drink_drug",0
        
end
    end

    state go_to_disciple begin
        when letter begin
            send_letter
("Auftrag von Incredbile")

        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Quest")
            ---                                                   
l
            say
("")
            
say("Incredbile gab euch den Auftrag")
            
say("DEINITEM DEINITEMNAME zu sammeln!")
            
say("Das Item bekommt ihr von Blauer Drache.")
            
say("Viel Glueck!")
            
say("")
            
say_item_vnum(DEINITEMVNUM)
            
say_reward("   Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt gesammelt!")
            
say("")
        
end

        when 71035.
use begin --°g´bÃĤô
            
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
                say
("")
                
say("Bessere Droppchance!")
                
say("")

                return
            
end
            
if pc.count_item(DEINITEMVNUM)==0 then
                say
("")
                
say("Du hast keine!")
                
say("Lauf los und besorg mir welche!")
                
say("")
                return
            
end
            item
.remove()    
            
pc.setqf("drink_drug",1)
        
end


        when 2493.kill begin
            
if pc.count_item(DEINITEMVNUM)<DEINITEM-pc.getqf("collect_count"then
                pc
.give_item2(DEINITEMVNUM1)
            
end
        end

        when 9010.chat
."Quest" with pc.count_item(DEINITEMVNUM) >0   begin
                say
("Einen Moment!")
                ---                                                   
l
                say
("Ich werde das Item")
                
say("schnell mal ueberpruefen.")
                
say("Hoffentlich klappt alles!")
                
say("")
                
pc.remove_item(DEINITEMVNUM1)
                
wait()

                
local pass_percent
                
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
                    pass_percent
=71115
                
else        
                    
pass_percent=71115
                end

                local s
number(1,100)
            if 
s<= pass_percent  then
               
if pc.getqf("collect_count")< -1 then     --5*Ó¥H¤U 
                        local index 
=pc.getqf("collect_count")+
                        pc
.setqf("collect_count",index)     --¨ú±o¤@*Ӯɠ+1
                        say
("Incredbile:")
                        
say("Perfekt! Das Item ist in Ordnung")
                        
say("Du hast bis jetzt ".." "..DEINITEM-pc.getqf("collect_count").. " abgegeben!")
                        
say("Bring mir die restlichen!")
                        
say("")
                        
pc.setqf("drink_drug",0)     --ÃĤôªì©l¤Æ
                        
return
                    
end
                    say
("Incredbile:")
                    
say("Yuhu! Du hast mir")
                    
say("alles gebracht!")
                    
say("Dafür werde ich dich wie versprochen")
                    
say("belohnen!")
                    
say("")
                    
say_reward("Du bekommst ein Reittier Siegel!")
                    
say_reward("Du bekommst ein Reittier Siegel!")
                    
say_reward("Du bekommst ein Reittier Siegel!")
                    
say_reward("Du bekommst 100000000 Yang!")
                                        
give_item2(71115,  1)                                         <-- FAIL
                                        give_item2
(71116,  1)                                         <-- FAIL
                                        give_item2
(71117,  1)                                          <-- FAIL
                                        change_money
("100000000")                                    <-- FAIL
                    end
                end
            end
        end
    end
end 
,Incredible' is offline  
Old 06/22/2013, 17:09   #295
 
MrLibya's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 517
Received Thanks: 339
How To Make Original Patcher



Quote:
Hallo All

I Want To Show You How To Make Original Patcher And Work 100%

First You Have To Get Original Metin2.bin

Client Side :

1.Open metin2.bin in 7-zip Then You Will Have 26 file
2.open TorrentPatch.locale In Notepad++ (line: 22+23)
3.open TorrentPatch.url in Notepad++ Make You Patch URL
Example:
patch.mrlibya.com/metin2torrent.config.xml

Now create a zip archive For All File's And Give It Any Name Or Give Him Config Name

4.Now open a command promt (cmd) and use the command:


PHP Code:
                             copy /B metin2.bin+config.zip Patcher.exe 
And Have Fun

MrLibya is offline  
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Old 06/22/2013, 17:44   #296
 
swamswam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 167
Received Thanks: 71
Sonderbonbon

Ich hatte gerade Langeweile und habe mir gedacht mache ich doch mal ein Sonderbonbon

Hoffe es gefällt euch


Einmal die Quest

Einmal das Icon

mfg swamswam
Attached Files
File Type: rar Sonderbonbon.rar (7.9 KB, 120 views)
swamswam is offline  
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Old 06/26/2013, 16:07   #297
 
ChiLL0uTsTaR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 7
[Release]Neues PvP Schild

Infos :
Name : Götterschild (ohne +0 bis +9)
Level : 99
Verteildigung : 200
DSS/FKS Widerstand : +20%
Halbmenschen : +20%



Download :
Virustotal : 0/46

Mfg. ChiLL0uTsTaR
ChiLL0uTsTaR is offline  
Thanks
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Old 06/27/2013, 01:13   #298



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
How To Spoiler auf der Homepage

Ganz einfach:

HTML Code:
<div class="spoiler">
	<div class="smallfont"> 
			<input class="button" value="Show" style="margin: 0px; padding: 0px; width: 45px; font-size: 10px;" onclick="if 

(this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { 

this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; 

} else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; 

this.value = 'Show'; }" type="button">
	</div>
	<div class="alt2">
		<div style="display: none;">
		<br>
Hier kommt dein Text hin</div>

	</div>
</div>
like elitepvpers!

Spoiler zu :


Spoiler auf:

Sintiax is offline  
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Old 06/27/2013, 14:45   #299
 
.SliceR's Avatar
 
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[REITTIER SIEGEL GEHT MIT STRG+G AUS DEM SLOT]

Da einige es noch nicht wissen wie man es einstellt, dass das Reittier Siegel bei der Tastenkombination STRG + G aus dem Slot, neben den Schuhen, verschwindet, wollte ich es auch nun einmal erklären.

Als erstes öffnet ihr die special_item_group.txt.
Anschließend schreibt ihr ans Ende folgendes dazu:

Wie man ein neues Reittier hinzufügt, sollte sich von selbst erklären.
Beachtet aber das ihr die Vnum 10030 nicht verändern dürft!

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

MfG
.SliceR is offline  
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Old 06/27/2013, 20:23   #300
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
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Posts: 669
Received Thanks: 243
PHP Code:
---------------------------------------------------------------------
-- 
Drachenraum Quest by YMIr umgeschrieben und Übersetzt by Pain
------------------------------------------------------------------------
quest drachenraum begin
    state start begin

        when 30121.chat
."Ich will den Drachen Tötten!" with pc.get_map_index() == 73 and game.get_event_flag("dragontemple_open") == 1 begin
            
if get_time() > game.get_event_flag("blockentry") and game.get_event_flag("blockentry") > 1 then
                game
.set_event_flag("dragontemple_block",1)
                
game.set_event_flag("blockentry"0)
            
end
            
            
if get_time() > game.get_event_flag("reopen") and game.get_event_flag("reopen") > 1 then
                game
.set_event_flag("dragontemple_used",0)
                
game.set_event_flag("dragontemple_block",0)
                
game.set_event_flag("reopen"0)
            
end
            
            
if game.get_event_flag("reopen")-get_time() < 0 then
                dragontime 
1
            
else
                
dragontime game.get_event_flag("reopen")-get_time()
            
end
            
            
if game.get_event_flag("dragontemple_used") == and game.get_event_flag("empire") == pc.get_empire() then
                
if game.get_event_flag("dragontemple_block") == 1 then
                    say_title
(mob_name(30121))
                    
say("")
                    
say("Der Drachenraum ist Gespeert.")
                    
say("Der Drache kehr zurück.")
                    
say("")
                    
say("In: "..dragontime.." Sekunden.")
                    
say("")
                    return;
                
end
                
                say_title
(mob_name(30121))
                
say("")
                
say("Entschuldigung aber der Drachenraum ist")
                
say("besetzt.")
                
say("wenn du das Passwort zum betreten,")
                
say("Geb es jetzt ein-...")
                
local password input()
                if 
game.get_event_flag("dragontemple_password") == tonumber(passwordthen
                    say_title
(""..mob_name(30121).."")
                    
say("")
                    
say("Das Passwort ist richtig!")
                    
say("")
                    
wait()
                    
say_title(""..mob_name(30121).."")
                    
say("")
                    
say("Wenn du wilslt bring ich dich ")
                    
say("in die Drachenkammer jetzt.")
                    
say("Aber ich brauche 3 mal::")
                    
say("")
                    
say_item_vnum(30179)
                   
                    
local s select("Nimm sie und bring mich rein!""Nein danke")
                    if 
== 1 then
                        
if pc.count_item(30179) >= 3 then
                            pc
.remove_item(30179,3)
                            
pc.warp(8440001066900,(207*10000))
                            
pc.setqf("payment"1)
                        else
                            
say("You only have "..pc.count_item(30179).." of 3 needed")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(30179)
                        
end
                    
else
                        return
                    
end
                
else
                    
say_title(""..mob_name(30121).."")
                    
say("")
                    
say("Das Passwort ist richtig.!")
                    return
                
end
            
elseif pc.has_guild() and game.get_event_flag("dragontemple_used") == 0 then
                say_title
(""..mob_name(30121).."")
                
say("")
                
say("Du wilslt also kopf an kopf gegen den Drachen kämpfen?")
                
say("Dann geb mir ein Passwort für den Raum.")
                
say("Das passwort darf nur aus Zahlen bestehen.")
                
say("Du kannst das passwort dann deiner Gruppe geben")
                
say("Damit sie dir Helfen den Drachen zu Erlegen.")
                
say("Bitte geb mir das Passwort.")
                
local password tonumber(input(""))
                
game.set_event_flag("dragontemple_password",password)
                
say_title(""..mob_name(30121).."")
                
say("")
                
say("Wenn du willst, kann ich dich Reinbringen.")
                
say("Und das auf der Stelle.")
                
say("Du brauchst nur 3 mal:")
                
say_item_vnum(30179)
                
say("")
                
say_reward("Achtete darauf das jeder 3 Schlüssel aht.")
                
say_reward("Der zugang ist nur 5 Minuten offen!")
                
say("")
                
                
local s select("bring mich rein!""Bye")
                if 
== 1 then
                    
if pc.count_item(30179) >= 3 then
                        empire 
pc.get_empire()
                        
pc.remove_item(30179,3)
                        
DragonLair.startRaid(207)
                        
game.set_event_flag("dragontemple_used",1)
                        
game.set_event_flag("empire",empire)
                        
game.set_event_flag("metinkills"0)
                        
game.set_event_flag("reopen"get_time()+60*60)
                        
game.set_event_flag("blockentry"get_time()+5*60)
                        
pc.setqf("payment"1)
                    else
                        
say("du hast nur "..pc.count_item(30179).." und brauchst 3.")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(30179)
                        
say("")
                        return
                    
end
                
elseif s==2 then
                    
return                                
                
end
            
elseif not pc.has_guild() then
                say_title
(""..mob_name(30121).."")
                
say("Du must in einer gilde sein um in dne Drachenraum zu kommen.")
                
say("Y")
                
say("")
            elseif 
game.get_event_flag("empire") > pc.get_empire() or game.get_event_flag("empire") < pc.get_empire() then
                say_title
(""..mob_name(30121).."")
                
say("")
                
say("Der Raum ist besetzt")
                
say("Von einem Anderen Reich.")
            
end
        end
        
        when login with pc
.get_map_index() >= (207*10000begin
            
if pc.getqf("payment") < 1 then
                
if pc.count_item(30179) >= 3 then
                    pc
.remove_item(30179,3)
                else
                    
pc.warp(181800,1220863)
                    
send_letter("Ende:")
                
end
            
else
                
pc.setqf("payment"0)
            
end
        end
        
        when button 
or info begin
            say_title
("Drachenraum")
            
say("")
            
say("Du hast hahah")
            
say("to enter the chamber.")
            
say("Therefore you have been kicked out of it.")
            
say("")
            
say("You require 3 Dragon God's Symbols to enter")
            
say_item_vnum(30179)
            
say("")
            
say_reward("You can join again if you get 3 Dragon God's Symbol")
        
end
        
        when 8031.kill 
or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill begin
            game
.set_event_flag("metinkills"game.get_event_flag("metinkills")+1)
            if 
game.get_event_flag("metinkills") == 3 then
                game
.set_event_flag("metinkills"3)
                
metin = {
                {
8031803280338034},
                }
                
number(1,4)
                
number(155,185)
                
number(155,185)
                
mob.spawn(tonumber(metin[1][n]), xy101)
            
end
        end
        
        when 2493.kill with pc
.get_map_index() >= (207*10000begin
            local drop 
number(1,10)
            if 
drop <= 3 then
                game
.drop_item(71123)
            elseif 
drop >= and drop <= 8 then
                game
.drop_item(71129)
            elseif 
drop >= 9 then
                game
.drop_item(71123)
                
game.drop_item(71129)
            
end
            game
.set_event_flag("reopen"get_time()+30*60)
            
notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." Hat den")
            
notice_all("Blauen drachen getötet")
            
game.set_event_flag("metinkills"0)
            
game.set_event_flag("dragontemple_block",1)
        
end
    end
end 
Quest Function:

PHP Code:
DragonLair.startRaid 
"Sh4Xx" is offline  
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