Ich hab das Spontan aus Langweile erstellt, hab auch bisschen geübt
merkt ihr dann eventuell bei denn Video. Wenn es euch gefällt, könnt
ihr ja Daumen hoch machen sowie auch Channel Abo hinterlassen.
Diesesmal nicht mit ner Quest sondern einer Homepage...
Eigentlich war sie nicht als Release gedacht, doch ich habe keine Verwendung mehr dafür und bei mir aufm PC verrotten lassen möchte ich sie auch nicht
Sie entstammt dem CMS von Hen, und damit ist das Design auch relativ einfach anzupassen (Gibt ja genug Designs die hier Released wurden).
Nun zu den Extras die ich eingebaut habe:
-Team-Liste wird direkt aus der Tabelle common.gmlist geladen, somit muss dies nicht manuell geändert werden!
-Die User können sich die Serverbonis ansehen, heißt was der maximale Wert eines Bonis ist und wo dieser Bonus überall hinein geht.
-Eine Item-Rangliste (einmal nach DSS sortiert und nach FKS), weil auf vielen Servern fragen sich die User was die Waffe mit dem meisten DSS/FKS ist.
-Ein Charakter-Verkaufen-System:
Die User können (wenn sie denn einen haben) einen oder mehrere Charaktere inklusive Items und Equipment zum Verkauf anbieten (Preis wird vom User selber festgelegt in Coins). Solange dieser Charakter zum Verkauf freigegeben ist, kann er ihn InGame nicht mehr benutzen (Selbstverständlich kann man ihn auch wieder aus dem Verkauf löschen und ganz normal weiter Spielen mit dem). Wird der Charakter von einem anderen User gekauft erhält der Verkäufer den festgelegten Coinsbetrag und hat keinerlei Anspruch mehr auf den Charakter, der Käufer verliert die Coins und bekommt den Charakter (Soweit noch ein freier Slot übrig ist).
-Ein Item-Verkaufen-System:
Eigentlich das Selbe wie das Charakter-Verkaufen-System nur mit Items (Waffen, Rüstungen, etc..)
Ich hoffe ihr freut euch über das Release!
Ein kleines Thanks wäre auch nicht schlecht weil es nen Haufen Arbeit war. [Muss aber nicht sein ]
ich release euch Heute eine Monster Maske für den männlichen Krieger. Ich konnte den nicht für alle anpassen, weil ich keine Zeit dazu fand. Ihr könnt den für Halloween oder was auch immer benutzen.
Random Code, ist mir wieder eingefallen, nachdem heute ein andere XML Dumper publiziert wurde.
File Types waren mir relativ egal, hat für alles was ich bei mir gemacht habe geklappt, so why not?
PHP Code:
#!/usr/bin/python # -*- coding: utf-8 -*-
from os import getcwd, walk, path
__author__ = '<Dafuq>'
""" Provides an XML Creator class used for creating xml files compatible with the M2FileArchiver by tim66613 """ class XMLCreator(object):
""" basic init function, cleaning possibly used/modified variables from other scripts """ def __init__(self): # setting empty array as standard output self.xml_output = list() # setting main directory, you can change it like you want self.main_directory = getcwd() self.GetFiles()
""" function used for walking every file and folder and processing them in the function "ProcessXMLEntry" """ def GetFiles(self): # checking for every file in every sub directory for root, dirs, files in walk(self.main_directory): for file in files: # initializing file_path file_path = None # get our file path to the file full_path = path.join(root, file) # replacing our directory, so we can use file_path for the archived path if self.main_directory in full_path: file_path = full_path.replace(self.main_directory, str()) # checking if everything worked fine, prevent unknown errors if file_path: self.ProcessXMLEntry(file_path, full_path) # after walking every file, finally dump our created xml self.DumpXML()
""" function used for appending our saved files in a proper xml format and use the proper file type to pack them """ def ProcessXMLEntry(self, file_path, full_path): # get last possible string after "." letters file_type = ".".join(file_path.split(chr(46))[-1:]) # a proper xml entry, just filling in our variables and formatting them to strings in the case of file type xml_entry = '\t\t<File archivedPath="%s" type="%s"><![CDATA[%s]]></File>' % \ (file_path[1:], self.GetFileType(file_type), full_path) # and append them to our xml_output self.xml_output.append(xml_entry)
""" opional function where you can set the option with which type you want to pack your files, if no proper type is found, using 2 as standard """ def GetFileType(self, file_type): if file_type in self.file_types: return(self.file_types[file_type]) return(2)
""" function used for creating the plain text array of our xml entries and writing them to our assigned xml file. """ def DumpXML(self): # because we don't want every file in one line, using "\n".join for a neatly arranged dump xml_entries = "\n".join(self.xml_output) # we also need our very basic xml code, specified for the M2FileArchiver of tim66613 xml_dump = '<Buildfile version="1.1">\n\t<Action type="create" output="%s">\n%s\n\t</Action>\n</Buildfile>' % \ (self.main_directory, xml_entries) # clear the file and write our created xml dump, if file is used unhandled exception open(self.xml_file, "w+").write(xml_dump)
Guten Mittag Elitepvpers.
Ich möchte euch eben zeigen wie man eine favicon.ico für die Homepage erstellt.
Fangen wir mal an:
1.Ihr sucht euch ein Bild (Am besten Transparent)
2.Ihr geht auf die Seite ""
3.Ihr ladet das Bild hoch.
4.Nun wählt ihr den Download Button an & ladet es auf die Homepage hoch.
Da ich momentan noch am Designen bin, und die Load Bilder an meinem Clientdesign anpasse Release ich hier mal nur die Tests. Zu Zyterios, es ist ein Project welches noch in der Aufbau Phase ist. Online ist es noch nicht aber wer Geduld hat und Interesse kann sich ja heute noch Registrieren
Homepage link findet ihr in meiner Signatur.
Edit:
Nicht das noch mehr Leute hier nachfragen wegen Homepage link folgendes:
Mein Server ist nicht online, ich biete keinen Clientdownload oder sonstiges an
Epvp-Backlink ist vorhanden. Aber Fine hat mich bereits danach gefragt, er hat
nichts dagegen da es nicht gegen die Regeln verstößt.
1. zu 80% bugged Quest by Incredible:
Guten Tag, Elitepvpers.
Zurzeit ist mir sehr Langweilig und ich habe mal mich beim Questen versucht Ich kann nicht so gut questen wie man sieht, Ihr könnt die Quest haben und selbst bearbeiten...
Ich glaub das Questen lasse ich lieber.
PHP Code:
quest Toete_den_blauen_Drachen begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >=90 begin set_state(information) end end
state information begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(9010) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Quest") end send_letter("Töte den blauen Drachen!") end
when button or info begin say_title("Töte den blauen Drachen!") say("") say("Herzlich Willkommen bei der Biologen Lv.90 Quest!") say("Du must den Blauendrachentöten und das gedroppte Item Incredible geben!") say("Viel Spass!") say("Schreib deinen eigenen Text hier :") say("Schreib deinen eigenen Text hier :") say("Schreib deinen eigenen Text hier :") say("") end
when __TARGET__.target.click or 9010.chat."Quest" begin target.delete("__TARGET__") say("Incredbile:") --- l say("Herzlich Willkommen, Hast du endlich das Lv.90") say("erreicht ? , Herzlichen Glückwunsch.") say("Nun bekommst du deine letzte Biologen Quest von SERVERNAME") say("Ich hoffe du hast viel Spass bei dieser Quest.") say("Schreib deinen eigenen Text hier :") say("Schreib deinen eigenen Text hier :") say("") set_state(go_to_disciple) pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) end end
state go_to_disciple begin when letter begin send_letter("Auftrag von Incredbile")
end when button or info begin say_title("Quest") --- l say("") say("Incredbile gab euch den Auftrag") say("DEINITEM DEINITEMNAME zu sammeln!") say("Das Item bekommt ihr von Blauer Drache.") say("Viel Glueck!") say("") say_item_vnum(DEINITEMVNUM) say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt gesammelt!") say("") end
when 71035.use begin --°g´bÃĤô if pc.getqf("drink_drug")==1 then say("") say("Bessere Droppchance!") say("")
return end if pc.count_item(DEINITEMVNUM)==0 then say("") say("Du hast keine!") say("Lauf los und besorg mir welche!") say("") return end item.remove() pc.setqf("drink_drug",1) end
when 2493.kill begin if pc.count_item(DEINITEMVNUM)<DEINITEM-pc.getqf("collect_count") then pc.give_item2(DEINITEMVNUM, 1) end end
when 9010.chat."Quest" with pc.count_item(DEINITEMVNUM) >0 begin say("Einen Moment!") --- l say("Ich werde das Item") say("schnell mal ueberpruefen.") say("Hoffentlich klappt alles!") say("") pc.remove_item(DEINITEMVNUM, 1) wait()
local pass_percent if pc.getqf("drink_drug")==0 then pass_percent=71115 else pass_percent=71115 end
I Want To Show You How To Make Original Patcher And Work 100%
First You Have To Get Original Metin2.bin
Client Side :
1.Open metin2.bin in 7-zip Then You Will Have 26 file
2.open TorrentPatch.locale In Notepad++ (line: 22+23)
3.open TorrentPatch.url in Notepad++ Make You Patch URL
Example:
patch.mrlibya.com/metin2torrent.config.xml
Now create a zip archive For All File's And Give It Any Name Or Give Him Config Name
4.Now open a command promt (cmd) and use the command:
quest sonderbonbon begin state start begin when sonderbonbon.use begin pc.remove_item(sonderbonbon) n = pc.get_level() + 1 while pc.get_level() < n do local a = pc.get_next_exp() pc.give_exp2(a) end end end end
Da einige es noch nicht wissen wie man es einstellt, dass das Reittier Siegel bei der Tastenkombination STRG + G aus dem Slot, neben den Schuhen, verschwindet, wollte ich es auch nun einmal erklären.
Als erstes öffnet ihr die special_item_group.txt.
Anschließend schreibt ihr ans Ende folgendes dazu:
--------------------------------------------------------------------- -- Drachenraum Quest by YMIr umgeschrieben und Übersetzt by Pain ------------------------------------------------------------------------ quest drachenraum begin state start begin
when 30121.chat."Ich will den Drachen Tötten!" with pc.get_map_index() == 73 and game.get_event_flag("dragontemple_open") == 1 begin if get_time() > game.get_event_flag("blockentry") and game.get_event_flag("blockentry") > 1 then game.set_event_flag("dragontemple_block",1) game.set_event_flag("blockentry", 0) end
if get_time() > game.get_event_flag("reopen") and game.get_event_flag("reopen") > 1 then game.set_event_flag("dragontemple_used",0) game.set_event_flag("dragontemple_block",0) game.set_event_flag("reopen", 0) end
if game.get_event_flag("reopen")-get_time() < 0 then dragontime = 1 else dragontime = game.get_event_flag("reopen")-get_time() end
if game.get_event_flag("dragontemple_used") == 1 and game.get_event_flag("empire") == pc.get_empire() then if game.get_event_flag("dragontemple_block") == 1 then say_title(mob_name(30121)) say("") say("Der Drachenraum ist Gespeert.") say("Der Drache kehr zurück.") say("") say("In: "..dragontime.." Sekunden.") say("") return; end
say_title(mob_name(30121)) say("") say("Entschuldigung aber der Drachenraum ist") say("besetzt.") say("wenn du das Passwort zum betreten,") say("Geb es jetzt ein-...") local password = input() if game.get_event_flag("dragontemple_password") == tonumber(password) then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Das Passwort ist richtig!") say("") wait() say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Wenn du wilslt bring ich dich ") say("in die Drachenkammer jetzt.") say("Aber ich brauche 3 mal::") say("") say_item_vnum(30179)
local s = select("Nimm sie und bring mich rein!", "Nein danke") if s == 1 then if pc.count_item(30179) >= 3 then pc.remove_item(30179,3) pc.warp(844000, 1066900,(207*10000)) pc.setqf("payment", 1) else say("You only have "..pc.count_item(30179).." of 3 needed") say("") say_item_vnum(30179) end else return end else say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Das Passwort ist richtig.!") return end elseif pc.has_guild() and game.get_event_flag("dragontemple_used") == 0 then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Du wilslt also kopf an kopf gegen den Drachen kämpfen?") say("Dann geb mir ein Passwort für den Raum.") say("Das passwort darf nur aus Zahlen bestehen.") say("Du kannst das passwort dann deiner Gruppe geben") say("Damit sie dir Helfen den Drachen zu Erlegen.") say("Bitte geb mir das Passwort.") local password = tonumber(input("")) game.set_event_flag("dragontemple_password",password) say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Wenn du willst, kann ich dich Reinbringen.") say("Und das auf der Stelle.") say("Du brauchst nur 3 mal:") say_item_vnum(30179) say("") say_reward("Achtete darauf das jeder 3 Schlüssel aht.") say_reward("Der zugang ist nur 5 Minuten offen!") say("")
local s = select("bring mich rein!", "Bye") if s == 1 then if pc.count_item(30179) >= 3 then empire = pc.get_empire() pc.remove_item(30179,3) DragonLair.startRaid(207) game.set_event_flag("dragontemple_used",1) game.set_event_flag("empire",empire) game.set_event_flag("metinkills", 0) game.set_event_flag("reopen", get_time()+60*60) game.set_event_flag("blockentry", get_time()+5*60) pc.setqf("payment", 1) else say("du hast nur "..pc.count_item(30179).." und brauchst 3.") say("") say_item_vnum(30179) say("") return end elseif s==2 then return end elseif not pc.has_guild() then say_title(""..mob_name(30121).."") say("Du must in einer gilde sein um in dne Drachenraum zu kommen.") say("Y") say("") elseif game.get_event_flag("empire") > pc.get_empire() or game.get_event_flag("empire") < pc.get_empire() then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Der Raum ist besetzt") say("Von einem Anderen Reich.") end end
when login with pc.get_map_index() >= (207*10000) begin if pc.getqf("payment") < 1 then if pc.count_item(30179) >= 3 then pc.remove_item(30179,3) else pc.warp(181800,1220863) send_letter("Ende:") end else pc.setqf("payment", 0) end end
when button or info begin say_title("Drachenraum") say("") say("Du hast hahah") say("to enter the chamber.") say("Therefore you have been kicked out of it.") say("") say("You require 3 Dragon God's Symbols to enter") say_item_vnum(30179) say("") say_reward("You can join again if you get 3 Dragon God's Symbol") end
when 8031.kill or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill begin game.set_event_flag("metinkills", game.get_event_flag("metinkills")+1) if game.get_event_flag("metinkills") == 3 then game.set_event_flag("metinkills", 3) metin = { {8031, 8032, 8033, 8034}, } n = number(1,4) x = number(155,185) y = number(155,185) mob.spawn(tonumber(metin[1][n]), x, y, 1, 0, 1) end end
when 2493.kill with pc.get_map_index() >= (207*10000) begin local drop = number(1,10) if drop <= 3 then game.drop_item(71123) elseif drop >= 4 and drop <= 8 then game.drop_item(71129) elseif drop >= 9 then game.drop_item(71123) game.drop_item(71129) end game.set_event_flag("reopen", get_time()+30*60) notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." Hat den") notice_all("Blauen drachen getötet") game.set_event_flag("metinkills", 0) game.set_event_flag("dragontemple_block",1) end end end