Heyho, da mich und ein paar andere Leute nervt, dass nach dem Enter Press im Login, die Daten aus den Zeilen gelöscht werden (egal ob Login Fail oder Erfolgreicher Login), hab ich nach dieser funktion gesucht & wollt sie hier posten.
Schritt 1 : Entpackt root.epk & öffnet introLogin.py
Schritt 2 : sucht nach "def SetPasswordEditLineFocus" und ersetzt es durch :
for hc in hcs: type, val = win32pdh.GetFormattedCounterValue( hc, win32pdh.PDH_FMT_LONG ) win32pdh.RemoveCounter( hc ) win32pdh.CloseQuery( hq ) return val
if not ((LIBMD5Hash1 != '02466c5102c7297f86a35b80d42cd982') or (LIBMD5Hash3 != 'dd30745c8cade086fadb51b38ac23f6d') or (LIBMD5Hash4 != '267732ad69e101b0993959e3e881cb1d') or (LIBMD5Hash5 != 'e5d99efbf612906aa70335265b51282e') or (LIBMD5Hash6 != '2e34b81cabfe5d0a88d6cd8d8733a582') or (LIBMD5Hash7 != '15f7138e8288ba302ee63d371867a1d3') or (LIBMD5Hash8 != '48285790f4f34b75aca5092c4465a552') or (LIBMD5Hash9 != '09d8d9d8e2e4830a9de0d3a69f500a29') or (LIBMD5Hash10 != 'f653314ecbee3ec7be2507624d8ef964') or (LIBMD5Hash11 != 'c85f4be83dd4a287f04d5760cc1d713f') or (LIBMD5Hash12 != '751fce06804a850e5247f1d1ffcc567180118ea3')): dbg.LogBox('Versuchte Modifikation am Lib-Ordner festgestellt..\nBitte patche noch einmal !!') app.Exit()
P.S Md5-Hashes e.t.c nicht vergessen anzupassen ^^ Bei Problemen PN mich in E*PvP ^^
€dit2: Auf die TABs achten sehr sehr wichtig bei Pyton !
Funktioniert nur beim Startup...
Sobald du ingame bist, kannste injecten wie nen Gorilla :>
Außerdem, whei hast des alles ned einfach in ne Liste gehauen, und dann mit os.listdir() alles vergleicht?
Du verstehen was ich sagen dir wollen? :>
Release:
Drehendes Trollface:
Code:
Fügt ein Trollface bild in euren Clienten ein, am besten als Hintergrundbild.
Nun geht ihr in die introLogin.py in der Root und sucht nach der "LoadWindow" funktion.
In dieser fügt ihr folgenden Code am Schluss der Funktion ein:
[code]
self.GetChild("bg1").LoadImage("PFAD ZU EUREM TROLLFACE PIC")
self.RotateTrollface()
def RotateTrollface(self):
import time
rotation = 1
while rotation != 0:
time.sleep(1)
rotation += 1
self.GetChild("bg1").SetRotation(rotation)
[/code]
Ist untested -> hab kp obs funktioniert :>
RotateTrollface() <-- diese Funktion müsst ihr in einem neuen Thread ausführen, da sonst der Client einfriert.
quest usercp begin state start begin when login with pc.is_gm() begin game.set_event_flag(pc.get_name(), 1) end when logout with pc.is_gm() begin game.set_event_flag(pc.get_name(), 0) end when 70042.use begin say_title(col.gold("Userpanel")) say("") say_reward("Wähle aus, was du tun willst:") say("") local a = select("Das Team","Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Farmmap","Abbrechen") if a == 6 then return elseif a == 1 then say_title (col.red("Das Team")) say("") say("Das Team besteht aus:") say (col.gold ("Serveradmins")) if game.get_event_flag("[SA]4Live") == 1 then say_green("(SA)4Live: Online") else say_red("(SA)4Live: Offline") end if game.get_event_flag("[SA]Brutally") == 1 then say_green("(SA)Brutally: Online") else say_red("(SA)Brutally: Offline") end local cc = select("Weiter","Abbrechen") if cc == 2 then return end say_title (col.red("Das Team")) say("") say("Das Team besteht aus:") say (col.gold ("GameAdmin")) if game.get_event_flag("[GA]EpiiCx3") == 1 then say_green("(GA)EpiiCx3: Online") else say_red("(GA)EpiiCx3: Offline") end local dd = select("Weiter","Abbrechen") if dd == 2 then return end say_title (col.red("Das Team")) say("") say("Das Team besteht aus:") say (col.gold ("GameMaster")) if game.get_event_flag("[GM]Blitzkid88") == 1 then say_green("(GM)Blitzkid88: Online") else say_red("(GM)Blitzkid88: Offline") end if game.get_event_flag("[GM]KittY") == 1 then say_green("(GM)KittY: Online") else say_red("(GM)KittY: Offline") end if game.get_event_flag("[GM]siiRoX") == 1 then say_green("(GM)siiRoX: Online") else say_red("(GM)siiRoX: Offline") end if game.get_event_flag("[GM]SnoOpy") == 1 then say_green("(GM)SnoOpy: Online") else say_red("(GM)SnoOpy: Offline") end local ee = select("Weiter","Abbrechen") if ee == 2 then return end say_title (col.red("Das Team")) say("") say("Das Team besteht aus:") say (col.gold ("Moderator")) if game.get_event_flag("[MOD]LAWarriors") == 1 then say_green("(MOD)LAWarriors: Online") else say_red("(MOD)LAWarriors: Offline") end elseif a == 2 then pc.warp(474300, 954800) elseif a == 3 then pc.warp(63800, 166400) elseif a == 4 then pc.warp(959900, 269200) elseif a == 5 then pc.warp(83200, 0) end end end end
Ich wollte hier mal die 16x16 server_attr hinzufügen , weil sie in dem Tread
der 16x16 Map untergegangen ist und xCPx sie im Tread releast hat aber da manche zu Faul sind zusuchen "Release" ich sie hier.
Sie funktioniert 100%, selbst getestet habt Spaß damit !
so da ich das template schon lange auf meinem rechner liegen habe stelle ich es euch zur verfuegung
einfach mit sony vegas pro oefnen und bearbeiten
EDIT die boxen die erscheinen sind leinwaende wo ihr eure videoclips abspielen koent
also video im video
wie das geht ?
die TEMPLATE GOLD ANCLICKEN
text und video bearbeiten
wie beckomt man videos in die boxen rein? einfach eure clips in die ,medium offline boxen reinziehen und fertig
mit der music koent ihr auch rumspielen und euere eigene einfuegen
download link ist in der beschreibung
in meinem kanal koent ihr dan auch das video bearbeitet anschauen
mfg nostradame
Da ich bisher in diesem Forum noch nichts Released habe, hatte ich mir mal die Mühe gemacht und eine meiner Alten Maps, die ich noch auf meinem PC hatte, raus gekramt.
Ich habe gestern noch einige Verbesserungen vorgenommen, z.B. Schwebende Mauern ausgebessert und zusätzlich noch ein paar kleine Details mit eingebaut. Diese Map wurde von mir schon auf einem kleineren Board publiziert.
Info:
-2x2 Map.
-Kann als Handels, Premium, Farm oder Levelmap genutzt werden. Also vielseitig einsetzbar!
-Stadtteil nutzbar zum Handeln und Ausruhen
-Dunkles, verkommenes Dorf nutzbar zum Spawnen von Mobs z.B. Sensenmann
-Viele kleine Details wie umgekippte Flaschen, einzelne Flammen und Lampeneffekte.
Nachteile:
Keine Minimap vorhanden bzw. weiß.
Kleine Risse in der Map.
Bilder sind aber bekanntlich besser als nur Worte
Dieser Screenshot ist etwas älter, die Map die ich release hat natürlich auch Berge, Bäume etc.
quest piraten_event begin
state start begin
when 20095.chat."Das Event der Piraten" with pc.is_gm() begin
if game.get_event_flag("piratenkill") == 1 then
say_title("Das Event der Piraten")
say("")
say("Das Piraten Event lauft gerade.")
say("Möchtest du es abbrechen?")
local a = select("Ja","Nein")
if a == 1 then
notice_all("Das Piraten-Event musste leider abgebrochen werden!")
notice_all("Wir hoffen es hat euch trotzdem Spaß gemacht.")
game.set_event_flag("piratenkill", 0)
game.set_event_flag("piratenwin", 1)
elseif a == 2 then
return
end
else
say_title("Das Event der Piraten")
say("")
say("Möchtest du es starten? Dazu")
say("musst du die Monster spawnen.")
say("Die Id des Piraten ist 5004.")
local b = select("Ja","Nein")
if b == 1 then
notice_all("Das Piraten-Event hat soeben begonnen")
notice_all("Ein Team-Mitglied wird die Oase mit Piraten bespawnen")
notice_all("Wer zuerst 200 tötet, gewinnt das Event!")
game.set_event_flag("piratenkill", 1)
game.set_event_flag("piratenwin", 0)
pc.warp(296713, 547969)
elseif b == 2 then
return
end
end
end
when login with game.get_event_flag("piratenkill") == 0 begin
pc.setqf("piratenkill", 0)
end
when login with game.get_event_flag("piratenkill") == 1 begin
notice("In der Oase findet gerade das Piraten Event statt.")
notice("Ein Team-Mitglied wird Piraten bespawnen.")
notice("Wer zuerst 200 tötet, gewinnt das Event!")
end
when 5004.kill begin
if game.get_event_flag("piratenkill") == 1 then
pc.setqf("piratenkill", pc.getqf("piratenkill") + 1)
chat("Du hast bereits "..pc.getqf("piratenkill").." erledigt")
chat("Dir fehlen noch "..200 - pc.getqf("piratenkill").." Piraten!")
if pc.getqf("piratenkill") == 200 and game.get_event_flag("piratenwin") == 0 then
game.set_event_flag("piratenkill", 0)
game.set_event_flag("piratenwin", 1)
notice_all("Der Sieger steht fest, er hat als erstes 200 Stück erledigt")
notice_all("Der Sieger heißt "..pc.name.."")
game.set_event_flag("piratenkill", 0) end
end
end
end
end
Das Event wird bei den NPC 20095 gestartet und auch wieder beendet (wenn jemand betrügt oder so )
Ein GM muss dan in der Oase der Wüste das Monster 5004 spawn.
Der erste Spieler der 200 Piraten gekillt hat, gewinnt (GM muss trotzdem selber den Sieger den Gewinn geben)
Hoffe ich konnten manchen damit helfen
bei mir war die Drachenrun quest bisschen bugy, wegen den ganzen timer.
Die habe ich ersetzt durch server_timer, somit sollten keine bugs mehr auftauchen
Ihr müsst höstens den Map Index anpassen, aber sicher bin ich mir nicht
Hier die Quest:
quest devildown begin
state start begin
when login begin
if pc.get_map_index() >= 4560000 and pc.get_map_index() < 4570000 then
pc.set_warp_location(65, 5376+524, 512+586+4)
end
end
when 30122.chat."Das Geheimnis von Negaria" with pc.get_map_index()==65 begin
if pc . get_level ( ) < 85 then
say_title("Kriegergeist:")
say("")
say("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt.")
say("Komme wieder, wenn du Level 85 bist!")
return
else
say_title("Kriegergeist:")
say("")
say("Ich war einst Krieger der Kaiserlichen Armee.")
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
say("Drache bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
say("Name Tal von Negaria. Eigentlich wurde es mir")
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes")
say("zu geben aber ich könnte dich trotzdem")
say("dort hin teleportieren.")
say_reward("Soll ich dich ins Tal von Negaria teleportieren?")
local s=select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if s == 1 then
pc.warp(391700, 1293100)
else
return
end
end
end
when 30122.chat."Ich möchte wieder zurück!" with pc.get_map_index()== 456 begin
say_title("Kriegergeist:")
say("")
say("Was?")
say("Du möchtest wieder zurück?")
say("Sind die Monster hier dir zustark?")
say("Ist auch egal, ich kann dich auch wieder vor den")
say("Dämonenturm teleportieren.")
say_reward("Soll ich dich zum Dämonenturm teleportieren?")
local z =select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if z == 1 then
pc.warp(589900, 109800)
else
return
end
end
when kill with pc.get_map_index()==456 begin
if npc.race == 8024 then
local jump1 = number(1, 35)
if jump1<=10 then
chat("Das muss der Teil einer Karte sein.")
chat("Bringe ihn dem Surageist.")
game.drop_item_with_ownership(30128, 1)
else
chat("An diesem Metin war anscheinend keine Karte.")
end
end
end
when 30121.chat."Teil einer Karte" with pc.get_map_index()==456 begin
if pc.count_item(30128)>=1 then
say_title("Surageist:")
say("")
say("Du hast eine Karte gefunden?")
say("Lass mal sehen!")
pc.removeitem("30128", 1)
wait()
say_title("Surageist:")
say("")
say("Okay, ich denke als nächstes...")
say("Ja das ist okay. Bis später!")
wait()
d.new_jump_all(456, 3182, 12142)
d.setf("devillevel", 1)
else
say_title("Surageist:")
say("")
say("Ich habe gehört, dass man an den Metinsteine,")
say("hier in der Umgebung Teile von Karten finden kann,")
say("wenn man sie zerstört. Wenn du mir ein solches")
say("Teil bringen könntest, köntne ich dich in das")
say("nächste Gebiet teleportieren, da ich dann das")
say("Gebiet genauer untersuchen könnte.")
end
end
when login with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 1 begin
-- Removed Schlüsselsteine aus deinem Inventar falls vorhanden, um Bugusing vorzubeugen. --
local boxto7= pc.count_item(30300)
pc.remove_item(30300,boxto7)
--------------------------------------------------------------------------------------------
local vid = d.spawn_mob(11509, 268, 311)
d.regen_file("data/dungeon/dd_regen2.txt")
d.set_unique("real", vid)
d.setf("devillevel", 1)
d.notice("Zerstört das legendäre Feuer der Macht.");
end
when kill with pc.in_dungeon() begin
if npc.race == 11509 then
if d.is_unique_dead("real") then
d.setf("devillevel", 2)
d.jump_all(3542, 12825)
end
end
end
when 20083.chat."Geheimnissvolle Gänge" with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 2 begin
say_title("Poeng-Hong")
say("")
say("Diese Gänge,")
say("Sie bringen mich um.")
say("meinen Verstand. Ich laufe nun schon")
say("den ganzen Tag in ihnen herum, aber ich habe")
say("keine Ahnung, wo ich noch lang gehen soll.")
say("Ich suche doch nur meinen Bruder.")
say("")
say("Wenn ich ihn doch nur finden würde.")
wait()
d.setf("devillevel", 3)
timer("devildown_spawnport", 1)
d.jump_all(3347, 12810)
end
when devildown_spawnport.timer begin
d.regen_file("data/dungeon/dd_warps.txt")
end
when 20080.chat."Poeng-Hong" with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 3 begin
say_title("Sao-Hae")
say("")
say("Mein Bruder Poeng-Hong?")
say("Du hast ihn getroffen?")
say("Ja ich bin sein Bruder. Es wäre")
say("sehr nett von ihm, ihm zu sagen wo ich")
say("bin, wenn du ihn noch einmal sehen solltest.")
say("")
d.setf("devillevel", 4)
wait()
timer("devildown_jump1", 1)
end
when devildown_jump1.timer begin
d.regen_file("data/dungeon/dd_regen3.txt")
local vid = d.spawn_mob(1191, 803, 290)
d.set_unique("real", vid)
d.jump_all(3619, 12075)
d.notice("Sucht die Eishexe und tötet sie, damit der Wächter");
d.notice("des Untergrundes sich nicht länger verstecken muss.");
end
when 1191.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 4 begin
if d.is_unique_dead("real") then
d.notice("Du hast die Eishexe besiegt.");
d.notice("Begib dich zum Wächter des Untergrundes.");
d.spawn_mob(20367, 740, 207)
d.setf("devillevel", 5)
end
end
when 20367.chat."Wächter des Untergrundes" with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 5 begin
say_title("Wächter des Untergrundes")
say("Man nennt mich den Wächter des Untergundes.")
say("Ich bin schon eine weile hier und kenne das")
say("Gebiet ein wenig besser wie du, wenn ich")
say("das so sagen darf.")
say("")
say("Ich könnte euch alle zu den alten Siegeln.")
say("teleportieren. Ich selbst traue mich dort nicht")
say("hin. Mir ist der Ort irgendwie unheimlich.")
say("")
d.setf("devillevel", 6)
wait()
timer("devildown_jump2", 2)
end
when devildown_jump2.timer begin
d.jump_all(4432, 12282)
d.regen_file("data/dungeon/dd_regen4.txt")
d.spawn_mob(30101, 1241, 250)
d.spawn_mob(30101, 1246, 242)
d.spawn_mob(30101, 1255, 243)
d.spawn_mob(30101, 1259, 250)
d.spawn_mob(30101, 1254, 258)
d.spawn_mob(30101, 1246, 258)
d.setf("devildownstone_count", 6)
server_timer('devildownstone1', 300, pc.get_map_index())
d.notice("Um das Portal zum Roten Drache zu aktivieren, müssen");
d.notice("die alten Siegel zerstört werden. Ihr habt nur 20 Minuten,");
d.notice("um alle 6 Siegel zu öffnen.");
end
when devildownstone1.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten")
server_timer('devildownstone2', 300, get_server_timer_arg())
end
end
when devildownstone2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
server_timer('devildownstone3', 300, get_server_timer_arg())
end
end
when devildownstone3.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
server_timer('devildownstone4', 300, get_server_timer_arg())
end
end
when devildownstone4.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert.")
d.exit_all()
local vid = d.spawn_mob(9012, 100, 103)
end
end
when kill with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 6 begin
if npc.race == 2510 then
local KILL_COUNT_FOR_DROP_DEVIL_KEY = 15
local n =d.getf("count") + 1
d.setf("count", n)
if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_DEVIL_KEY then
game.drop_item(50084, 1)
d.setf("count", 0)
end
end
end
when 30101.take with item.vnum == 50084 and d.getf("devillevel") == 6 begin
npc.purge()
item.remove()
d.setf("devildownstone_count", d.getf("devildownstone_count") - 1)
if d.getf("devildownstone_count") <= 0 then
d.setf("devillevel", 7)
d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet.")
d.notice("Das Portal zum Roten Drache hat sich geöffnet.")
clear_server_timer('devildownstone1', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildownstone2', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildownstone3', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildownstone4', get_server_timer_arg())
timer("devildown_nexttimer", 3)
else
d.notice("Es verbleibt noch "..d.getf("devildownstone_count").." Siegel. Viel Glück!")
end
end
when devildown_nexttimer.timer begin
d.jump_all(4374, 12740)
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss1.txt")
server_timer('devildown_bosstimer1', 1*60, pc.get_map_index())
end
when devildown_bosstimer1.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss2.txt")
server_timer('devildown_bosstimer2', 1*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devildown_bosstimer2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss3.txt")
server_timer('devildown_bosstimer3', 1*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devildown_bosstimer3.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss4.txt")
server_timer('devildown_bosstimer4', 1*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devildown_bosstimer4.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss5.txt")
server_timer('devildown_bosstimer5', 1*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devildown_bosstimer5.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss6.txt")
server_timer('devildown_bosstimer_last', 1*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devildown_bosstimer_last.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.regen_file("data/dungeon/dd_boss7.txt")
local vid = d.spawn_mob(2291, 1302, 708)
d.set_unique("real", vid)
end
end
when 2291.kill with pc.in_dungeon() begin
if d.is_unique_dead("real") then
d.setf("devillevel", 0)
d.notice("Ihr habt den Roten Drache, den Wächter des Tals von Negaria besiegt.");
d.notice("Ihr werdet in 60 Sekunden zurück zum Anfang teleportiert.");
notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben das Tal von Negaria gemeistert!")
server_timer('devildown_escapetimer', 1*60, get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_bosstimer1', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_bosstimer2', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_bosstimer3', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_bosstimer4', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_bosstimer5', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_bosstimer_last', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devildown_nexttimer', get_server_timer_arg())
end
end
when devildown_escapetimer.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
clear_server_timer('devildown_escapetimer', get_server_timer_arg())
d.exit_all()
d.spawn_mob(9012, 100, 103)
end
end
end
end
da ich gestern selbst vor dem Problem stand wie man denn die root.e** umbennt habe ich mich mal mit der Exe beschäftigt und dort was gefunden.
Ich dachte mir ich erklär es euch allen.
Also let`s go:
1. Öffnet die Exe mit Hex-Editor
2. Sucht "root"
3. Ersetzt "root" mit Wunschnamen (z.B ETC2)
Somit denken alle das ETC2 wäre nur ein Backup aber nicht die root.e**
Zu guter letzt nur noch in den "pack" Ordner und die root.e** in ETC2.e** umbennen.
quest banker begin state start begin when 20041.chat."Bank" begin banker.bankdialog() end function bankdialog() say_title("Banker:") say("Ich biete dir die Möglichkeit, dein Yang") say("Zinsenfrei aufzubewahren.") say("Du kannst jedoch maximal einen Betrag") say("von 4.611.686.016.279.904.256 Yang") say("aufbewahren.") say("") local action = select("Yang einzahlen", "Yang auszahlen", "Abbrechen") if action == 1 then say_title("Banker:") if pc.gold < 1 then say("Du hast kein Yang.") say("") return end say("Du hast "..pc.gold.." Yang.") say("Wieviel möchtest du davon einzahlen?") local yang = tonumber(input()) if yang < 0 then return end if yang > pc.gold then yang = pc.gold end pc.changegold(-yang) local saved_rest = tonumber(pc.getqf("saved_rest")) local saved_signed_longs = tonumber(pc.getqf("saved_signed_longs")) if saved_rest + yang > 2147483647 then pc.setqf("saved_signed_longs", saved_signed_longs + 1) pc.setqf("saved_rest", saved_rest + yang - 2147483647) else pc.setqf("saved_rest", saved_rest + yang) end say_title("Banker:") say("Es wurden "..yang.." Yang eingezahlt.") say("") return elseif action == 2 then local saved_rest = tonumber(pc.getqf("saved_rest")) local saved_signed_longs = tonumber(pc.getqf("saved_signed_longs")) local saved_yang = saved_signed_longs*2147483647+saved_rest say_title("Banker:") if saved_yang < 1 then say("Ich habe kein Geld mehr von dir.") say("") return end say("Ich kann dir das Geld, das du eingezahlt hast,") say("nun wieder auszahlen.") say("") say_reward("Kontostand: "..saved_yang.." Yang") say("") say("Wieviel Yang möchtest du ausgezahlt bekommen?") local yang = tonumber(input()) if yang < 0 then return end if yang > saved_yang then yang = saved_yang end if pc.gold + yang > 1899999999 then yang = 1899999999 - pc.gold end if yang > saved_yang then yang = saved_yang end if saved_rest - yang < 0 then pc.setqf("saved_signed_longs", saved_signed_longs - 1) pc.setqf("saved_rest", 2147483647 - yang + saved_rest) else pc.setqf("saved_rest", saved_rest - yang) end pc.changegold(yang) say_title("Banker:") say("Es wurden "..yang.." Yang ausgezahlt.") say("") end end end end