Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] kleinere Releases

Discussion on [Sammelthread] kleinere Releases within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2012, 20:57   #16

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
IntroLogin Mod.

Heyho, da mich und ein paar andere Leute nervt, dass nach dem Enter Press im Login, die Daten aus den Zeilen gelöscht werden (egal ob Login Fail oder Erfolgreicher Login), hab ich nach dieser funktion gesucht & wollt sie hier posten.

Schritt 1 : Entpackt root.epk & öffnet introLogin.py
Schritt 2 : sucht nach "def SetPasswordEditLineFocus" und ersetzt es durch :
Code:
[TAB]def SetPasswordEditLineFocus(self):
[TAB][TAB]if self.pwdEditLine != None:
[TAB][TAB][TAB]self.pwdEditLine.SetFocus()[TAB][TAB]
ACHTET AUF DIE TABS!!!!
Schritt 3 : Speichern und verpacken.

Danach dürfte der Client nichtmehr die Login Daten löschen ;D
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
23 Users
Old 04/17/2012, 07:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Security check von Metin2AeternA.

PHP Code:

import w32pdh
,win32api,win32con,sys,app,dbg,os,marshal,imp,pack,string,exception,time
"""
Metin2 AntiCheat Engine
by [TM]Lucifer, for Metin2AeternA.
"""
class sec_check:
    
def __init__:
        
self.buildlist()
        
self.warn 0

    def GetProcessID
self,name ) :
        
object "Process"
        
instances win32pdh.EnumObjectItemsNoneNoneobjectwin32pdh.PERF_DETAIL_WIZARD )
        
val None
        
if name in instances :
            
hq win32pdh.OpenQuery()
            
hcs = [ ]
            
item "ID Process"
            
path win32pdh.MakeCounterPath( ( NoneobjectnameNone0item ) )
            
hcs.appendwin32pdh.AddCounterhqpath ) )
            
win32pdh.CollectQueryDatahq )
            
time.sleep0.01 )
            
win32pdh.CollectQueryDatahq )

        for 
hc in hcs:
            
typeval win32pdh.GetFormattedCounterValuehcwin32pdh.PDH_FMT_LONG )
            
win32pdh.RemoveCounterhc )
    
win32pdh.CloseQueryhq )
    return 
val

    def parse_banned_list
(self):
        for 
prg in self.list
            
pid self.GetProcessIDprg )
            
handle win32api.OpenProcesswin32con.PROCESS_TERMINATE0pid )
            
win32api.TerminateProcesshandle)
            
win32api.CloseHandlehandle )
            
self.warnself.warn +1
        
if self.warn 0:
            
dbg.LogBox 'Proramm Nicht erlaubt!' )
            
exception.Abort('[Hack VERSUCH] Illegale Programmablauf.')

    
def buildlist(self):
        
fopen(banned_apps.txt)
        
fl=f.readlines()
        for 
line in fl:
            
line line[:-1]
            
self.list.append(line)

    
def startcheck(self):
        
buildlist()
        while 
:
            
parse_banned_list()
            
time.sleep(60
Mfg
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/23/2012, 14:40   #18
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Kleiner witziger gag xD


Quote:
player.HidePlayer()
player.ShowPlayer()
---> HidePlayer() hat die gleiche funktion wie /in und das andre erklärt sich von selbst

is mir grade beim durchstöbern nach witzigen funktionen aufgefallen xD
xCPx is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2012, 17:08   #19
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by .PaiNCAkE View Post
Kleiner LIB-Schutz (MD5-hash prüfung ^^)

1.Öffnet eure Property.py (liegt in der root)
2.Setzen wir folgendes unter import stringCommander
PHP Code:
import dbg
import app
import md5
import string
import sha

def hexstr
(s):
    
string.hexdigits
    r 
''
    
for c in s:
        
ord(c)
        
= ((h[((>> 4) & 15)]) + h[(15)])

    return 
r

def GetMD5
(filename):
    
open(filename)
    
data f.read()
    
f.close()
    
md5.new()
    
m.update(data)
    return 
hexstr(m.digest())

LIBMD5Hash1 GetMD5('lib/__future__.pyc')
LIBMD5Hash3 GetMD5('lib/copy_reg.pyc')
LIBMD5Hash4 GetMD5('lib/linecache.pyc')
LIBMD5Hash5 GetMD5('lib/ntpath.pyc')
LIBMD5Hash6 GetMD5('lib/os.pyc')
LIBMD5Hash7 GetMD5('lib/site.pyc')
LIBMD5Hash8 GetMD5('lib/stat.pyc')
LIBMD5Hash9 GetMD5('lib/string.pyc')
LIBMD5Hash10 GetMD5('lib/traceback.pyc')
LIBMD5Hash11 GetMD5('lib/types.pyc')
LIBMD5Hash12 GetMD5('lib/UserDict.pyc')
    
if 
not ((LIBMD5Hash1 != '02466c5102c7297f86a35b80d42cd982') or (LIBMD5Hash3 != 'dd30745c8cade086fadb51b38ac23f6d') or (LIBMD5Hash4 != '267732ad69e101b0993959e3e881cb1d') or (LIBMD5Hash5 != 'e5d99efbf612906aa70335265b51282e') or (LIBMD5Hash6 != '2e34b81cabfe5d0a88d6cd8d8733a582') or (LIBMD5Hash7 != '15f7138e8288ba302ee63d371867a1d3') or (LIBMD5Hash8 != '48285790f4f34b75aca5092c4465a552') or (LIBMD5Hash9 != '09d8d9d8e2e4830a9de0d3a69f500a29') or (LIBMD5Hash10 != 'f653314ecbee3ec7be2507624d8ef964') or (LIBMD5Hash11 != 'c85f4be83dd4a287f04d5760cc1d713f') or (LIBMD5Hash12 != '751fce06804a850e5247f1d1ffcc567180118ea3')):
    
dbg.LogBox('Versuchte Modifikation am Lib-Ordner festgestellt..\nBitte patche noch einmal !!')
    
app.Exit() 
P.S Md5-Hashes e.t.c nicht vergessen anzupassen ^^ Bei Problemen PN mich in E*PvP ^^
€dit2: Auf die TABs achten sehr sehr wichtig bei Pyton !
Funktioniert nur beim Startup...
Sobald du ingame bist, kannste injecten wie nen Gorilla :>
Außerdem, whei hast des alles ned einfach in ne Liste gehauen, und dann mit os.listdir() alles vergleicht?
Du verstehen was ich sagen dir wollen? :>

Release:

Drehendes Trollface:
Code:
Fügt ein Trollface bild in euren Clienten ein, am besten als Hintergrundbild.
Nun geht ihr in die introLogin.py in der Root und sucht nach der "LoadWindow" funktion.
In dieser fügt ihr folgenden Code am Schluss der Funktion ein:
[code]
self.GetChild("bg1").LoadImage("PFAD ZU EUREM TROLLFACE PIC")
self.RotateTrollface()

def RotateTrollface(self):
	import time
	rotation = 1
	while rotation != 0:
		time.sleep(1)
		rotation += 1

		self.GetChild("bg1").SetRotation(rotation)
[/code]

Ist untested -> hab kp obs funktioniert :>
RotateTrollface() <-- diese Funktion müsst ihr in einem neuen Thread ausführen, da sonst der Client einfriert.
CranK™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/24/2012, 22:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
User CP quest:
PHP Code:
quest usercp begin
    state start begin
        when login with pc
.is_gm() begin
            game
.set_event_flag(pc.get_name(), 1)
        
end
        when logout with pc
.is_gm() begin
            game
.set_event_flag(pc.get_name(), 0)
        
end       
        when 70042.
use begin
            say_title
(col.gold("Userpanel"))
            
say("")
            
say_reward("Wähle aus, was du tun willst:")
            
say("")
            
local a select("Das Team","Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Farmmap","Abbrechen")
            if 
== 6 then
                
return
            elseif 
== 1 then
                say_title 
(col.red("Das Team"))
                
say("")
                
say("Das Team besteht aus:")
                
say (col.gold ("Serveradmins"))               
                if 
game.get_event_flag("[SA]4Live") == 1 then
                    say_green
("(SA)4Live: Online")
                else
                    
say_red("(SA)4Live: Offline")
                
end
                
if game.get_event_flag("[SA]Brutally") == 1 then
                    say_green
("(SA)Brutally: Online")
                else
                    
say_red("(SA)Brutally: Offline")
                
end
                local cc 
select("Weiter","Abbrechen")
                if 
cc == 2 then
                    
return
                
end
                say_title 
(col.red("Das Team"))
                
say("")
                
say("Das Team besteht aus:")
                
say (col.gold ("GameAdmin"))
                if 
game.get_event_flag("[GA]EpiiCx3") == 1 then
                    say_green
("(GA)EpiiCx3: Online")
                else
                    
say_red("(GA)EpiiCx3: Offline")
                
end
                local dd 
select("Weiter","Abbrechen")
                if 
dd == 2 then
                    
return
                
end
                say_title 
(col.red("Das Team"))
                
say("")
                
say("Das Team besteht aus:")
                
say (col.gold ("GameMaster"))
                if 
game.get_event_flag("[GM]Blitzkid88") == 1 then
                    say_green
("(GM)Blitzkid88: Online")
                else
                    
say_red("(GM)Blitzkid88: Offline")
                
end
                
if game.get_event_flag("[GM]KittY") == 1 then
                    say_green
("(GM)KittY: Online")
                else
                    
say_red("(GM)KittY: Offline")
                
end
                
if game.get_event_flag("[GM]siiRoX") == 1 then
                    say_green
("(GM)siiRoX: Online")
                else
                    
say_red("(GM)siiRoX: Offline")
                
end
                
if game.get_event_flag("[GM]SnoOpy") == 1 then
                    say_green
("(GM)SnoOpy: Online")
                else
                    
say_red("(GM)SnoOpy: Offline")
                
end
                local ee 
select("Weiter","Abbrechen")
                if 
ee == 2 then
                    
return
                
end
                say_title 
(col.red("Das Team"))
                
say("")
                
say("Das Team besteht aus:")
                
say (col.gold ("Moderator"))
                if 
game.get_event_flag("[MOD]LAWarriors") == 1 then
                    say_green
("(MOD)LAWarriors: Online")
                else
                    
say_red("(MOD)LAWarriors: Offline")
                
end
            
elseif == 2 then
                pc
.warp(474300954800)
            elseif 
== 3 then
                pc
.warp(63800166400)              
            elseif 
== 4 then
                pc
.warp(959900269200)
            elseif 
== 5 then
                pc
.warp(832000)
            
end
        end
    end
end 
Mfg
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2012, 15:16   #21
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Ich wollte hier mal die 16x16 server_attr hinzufügen , weil sie in dem Tread
der 16x16 Map untergegangen ist und xCPx sie im Tread releast hat aber da manche zu Faul sind zusuchen "Release" ich sie hier.

Sie funktioniert 100%, selbst getestet habt Spaß damit !
Attached Files
File Type: rar 16x16 server_attr.rar (332.0 KB, 288 views)
ToBii™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/28/2012, 18:33   #22
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Hallo =)

Entfernt das ^M und anderes Zeugs was durch Windows in Dateien steht, die man bearbeitet oder erstellt hat.
Dateien werden rekursiv ausgelesen

PHP Code:
#!/bin/sh
dateien=`find . -type f`
for 
i in $dateien
do
    echo 
$i
    perl 
--npe 's/\r\n/\n/g' $i
done 
grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 23:12   #23
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
[RELEASE]metin2 video template (intro)

so da ich das template schon lange auf meinem rechner liegen habe stelle ich es euch zur verfuegung
einfach mit sony vegas pro oefnen und bearbeiten
EDIT die boxen die erscheinen sind leinwaende wo ihr eure videoclips abspielen koent
also video im video

wie das geht ?
die TEMPLATE GOLD ANCLICKEN
text und video bearbeiten
wie beckomt man videos in die boxen rein? einfach eure clips in die ,medium offline boxen reinziehen und fertig
mit der music koent ihr auch rumspielen und euere eigene einfuegen


download link ist in der beschreibung
in meinem kanal koent ihr dan auch das video bearbeitet anschauen
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/30/2012, 09:47   #24
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
[MINI-RELEASE] Unfertige 2x2 Map

Hallo liebe e*pvp Community,


Da ich bisher in diesem Forum noch nichts Released habe, hatte ich mir mal die Mühe gemacht und eine meiner Alten Maps, die ich noch auf meinem PC hatte, raus gekramt.
Ich habe gestern noch einige Verbesserungen vorgenommen, z.B. Schwebende Mauern ausgebessert und zusätzlich noch ein paar kleine Details mit eingebaut. Diese Map wurde von mir schon auf einem kleineren Board publiziert.

Info:

-2x2 Map.
-Kann als Handels, Premium, Farm oder Levelmap genutzt werden. Also vielseitig einsetzbar!
-Stadtteil nutzbar zum Handeln und Ausruhen
-Dunkles, verkommenes Dorf nutzbar zum Spawnen von Mobs z.B. Sensenmann
-Viele kleine Details wie umgekippte Flaschen, einzelne Flammen und Lampeneffekte.

Nachteile:

Keine Minimap vorhanden bzw. weiß.
Kleine Risse in der Map.

Bilder sind aber bekanntlich besser als nur Worte



Dieser Screenshot ist etwas älter, die Map die ich release hat natürlich auch Berge, Bäume etc.








Liebe Grüße,

WhiTe
.αpeх' is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/30/2012, 17:15   #25
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Enterpage by Sagota

Jao, hab bissl zu schnell gebaut.

Ich hoffe es eure gefällt!

v1
Screen:

v2
Screen:

v3
werde ich noch besser!

Download-Anhänge: Mit Datei und PSD für Background:




Mfg
Teufels_03
Attached Files
File Type: rar Enterpage_by_Teufels_03_v1.rar (3.13 MB, 160 views)
File Type: rar Enterpage_by_Teufels_03_v2.rar (3.12 MB, 270 views)
Sagota is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/30/2012, 20:13   #26
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Neue Version vom Tanaka-Event

Ihr kennt das Tanaka-Event von
Bei anderen und auch bei mir war es bisschen bugy. Deswegen habe ich es bisschen umgeschrieben.
Hier die neue Version :
Das Event wird bei den NPC 20095 gestartet und auch wieder beendet (wenn jemand betrügt oder so )
Ein GM muss dan in der Oase der Wüste das Monster 5004 spawn.
Der erste Spieler der 200 Piraten gekillt hat, gewinnt (GM muss trotzdem selber den Sieger den Gewinn geben)
Hoffe ich konnten manchen damit helfen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/02/2012, 11:25   #27
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
[Re-Upload] Game by Infinity

Da mich in letzter Zeit einige Leute gefragt haben und die Link's von Infinity nicht mehr aktuell sind re-release ich hiermit nun seine gamefile.

Hier der Link zum Thread:



Hinterlasst mir einfach eine Profilnachricht mit dem Betreff "Request gamefile", dann werde ich euch die Datei zukommen lassen.
Michael_X is offline  
Old 05/04/2012, 20:28   #28
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Vollkommen entbugte Drachenrun Quest

Abend auch,

bei mir war die Drachenrun quest bisschen bugy, wegen den ganzen timer.
Die habe ich ersetzt durch server_timer, somit sollten keine bugs mehr auftauchen
Ihr müsst höstens den Map Index anpassen, aber sicher bin ich mir nicht
Hier die Quest:
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/04/2012, 21:12   #29
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
[HowTo]Root Dateien umbennen

Hei Com,

da ich gestern selbst vor dem Problem stand wie man denn die root.e** umbennt habe ich mich mal mit der Exe beschäftigt und dort was gefunden.

Ich dachte mir ich erklär es euch allen.

Also let`s go:

1. Öffnet die Exe mit Hex-Editor
2. Sucht "root"
3. Ersetzt "root" mit Wunschnamen (z.B ETC2)
Somit denken alle das ETC2 wäre nur ein Backup aber nicht die root.e**

Zu guter letzt nur noch in den "pack" Ordner und die root.e** in ETC2.e** umbennen.


Hoffe ich konnte ein wenig damit helfen.
.DarthNeno is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/07/2012, 10:39   #30
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Banker Quest!

Max Einzahlung: 4.611.686.016.279.904.256

PHP Code:
quest banker begin 
    state start begin 
        when 20041.chat
."Bank" begin 
            banker
.bankdialog() 
        
end 
        
function bankdialog() 
            
say_title("Banker:"
            
say("Ich biete dir die Möglichkeit, dein Yang"
            
say("Zinsenfrei aufzubewahren."
            
say("Du kannst jedoch maximal einen Betrag"
            
say("von 4.611.686.016.279.904.256 Yang"
            
say("aufbewahren."
            
say(""
            
local action select("Yang einzahlen""Yang auszahlen""Abbrechen"
            if 
action == 1 then 
                say_title
("Banker:"
                if 
pc.gold 1 then 
                    say
("Du hast kein Yang."
                    
say(""
                    return 
                
end 
                say
("Du hast "..pc.gold.." Yang."
                
say("Wieviel möchtest du davon einzahlen?"
                
local yang tonumber(input()) 
                if 
yang 0 then 
                    
return 
                
end 
                
if yang pc.gold then 
                    yang 
pc.gold 
                end 
                pc
.changegold(-yang
                
local saved_rest tonumber(pc.getqf("saved_rest")) 
                
local saved_signed_longs tonumber(pc.getqf("saved_signed_longs")) 
                if 
saved_rest yang 2147483647 then 
                    pc
.setqf("saved_signed_longs"saved_signed_longs 1
                    
pc.setqf("saved_rest"saved_rest yang 2147483647
                else 
                    
pc.setqf("saved_rest"saved_rest yang
                
end 
                say_title
("Banker:"
                
say("Es wurden "..yang.." Yang eingezahlt."
                
say(""
                return 
            elseif 
action == 2 then 
                local saved_rest 
tonumber(pc.getqf("saved_rest")) 
                
local saved_signed_longs tonumber(pc.getqf("saved_signed_longs")) 
                
local saved_yang saved_signed_longs*2147483647+saved_rest 
                say_title
("Banker:"
                if 
saved_yang 1 then 
                    say
("Ich habe kein Geld mehr von dir."
                    
say(""
                    return 
                
end 
                say
("Ich kann dir das Geld, das du eingezahlt hast,"
                
say("nun wieder auszahlen."
                
say(""
                
say_reward("Kontostand: "..saved_yang.." Yang"
                
say(""
                
say("Wieviel Yang möchtest du ausgezahlt bekommen?"
                
local yang tonumber(input()) 
                if 
yang 0 then 
                    
return 
                
end 
                
if yang saved_yang then 
                    yang 
saved_yang 
                end 
                
if pc.gold yang 1899999999 then 
                    yang 
1899999999 pc.gold 
                end 
                
if yang saved_yang then 
                    yang 
saved_yang 
                end 
                
if saved_rest yang 0 then 
                    pc
.setqf("saved_signed_longs"saved_signed_longs 1
                    
pc.setqf("saved_rest"2147483647 yang saved_rest
                else 
                    
pc.setqf("saved_rest"saved_rest yang
                
end 
                pc
.changegold(yang
                
say_title("Banker:"
                
say("Es wurden "..yang.." Yang ausgezahlt."
                
say(""
            
end 
        end 
    end 
end 
Ytura is offline  
Thanks
15 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.