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[RELEASE] 7 neue Steine!

Discussion on [RELEASE] 7 neue Steine! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1
 
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[RELEASE] 7 neue Steine!

Hey liebe com!
Das ist mein erstes Release und ich hoffe, ihr seid nicht allzu streng.
Ich habe mich mal rangesetzt und 7 neue Steine erstellt und in meinen Clienten + Server eingefügt.

Die Steine heißen:


Brocken des Durchbruchs --> 55% Durchbruch

Brocken des Kritts --> 55% Kritt
Brocken der Verteidigung --> +55 Def
Brocken des DSS --> 55% DSS
Brocken des FKS --> 55% FKS
Brocken der Kampfes --> +55 Str
Brocken der Weisheit --> +55 Intelligenz


Ich stelle euch die Querys, Icons, die Sachen, die in die Item_Proto kommen und natürlich auch die xml-codes, um die icon.e** wieder zu packen.


Item_Proto:

PHP Code:
<Item vnum="100021" hashName="'Brocken des Kampfes'"  name="Brocken des Kampfes" type="10" subtype="0" weight="0" size="1"  antiflag="0" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="20000000"  buy_price="1" limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0"  limitvalue1="0" applytype0="5" applyvalue0="55" applytype1="0"  applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0"  value2="0" value3="0" value4="0" value5="37" socket0="0" socket1="64944"  socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"  refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="" socket_pct="0"  />
<
Item vnum="100051" hashName="'Brocken des FKS'" name="Brocken des  FKS" type="10" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="1"  wearflag="16" immuneflag="0" gold="20000000" buy_price="1"  limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0"  applytype0="71" applyvalue0="55" applytype1="0" applyvalue1="0"  applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0"  value3="0" value4="0" value5="36" socket0="0" socket1="64944"  socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"  refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="" socket_pct="0"  />
<
Item vnum="100071" hashName="'Brocken des Durchbruchs'"  name="Brocken des Durchbruchs" type="10" subtype="0" weight="0" size="1"  antiflag="0" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="20000000"  buy_price="1" limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0"  limitvalue1="0" applytype0="55" applyvalue0="10" applytype1="0"  applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0"  value2="0" value3="0" value4="0" value5="32" socket0="0" socket1="64944"  socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"  refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="" socket_pct="0"  />
<
Item vnum="100061" hashName="'Brocken des Krits'" name="Brocken des  Krits" type="10" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="1"  wearflag="16" immuneflag="0" gold="20000000" buy_price="1"  limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0"  applytype0="15" applyvalue0="55" applytype1="0" applyvalue1="0"  applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0"  value3="0" value4="0" value5="33" socket0="0" socket1="64944"  socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"  refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="" socket_pct="0"  />
<
Item vnum="100041" hashName="'Brocken des DSS'" name="Brocken des  DSS" type="10" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="1"  wearflag="16" immuneflag="0" gold="20000000" buy_price="1"  limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0"  applytype0="72" applyvalue0="55" applytype1="0" applyvalue1="0"  applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0"  value3="0" value4="0" value5="35" socket0="0" socket1="64944"  socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"  refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="" socket_pct="0"  />
<
Item vnum="100011" hashName="'Brocken der Weisheit'" name="Brocken  der Weisheit" type="10" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0"  flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="20000000" buy_price="1"  limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0"  applytype0="4" applyvalue0="55" applytype1="0" applyvalue1="0"  applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0"  value3="0" value4="0" value5="31" socket0="0" socket1="64944"  socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"  refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="" socket_pct="0"  />
<
Item vnum="100031" hashName="'Brocken der Verteidigung'"  name="Brocken der Verteidigung" type="10" subtype="0" weight="0"  size="1" antiflag="0" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0"  gold="20000000" buy_price="1" limittype0="1" limitvalue0="0"  limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="6" applyvalue0="55"  applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0"  value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="34" socket0="0"  socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631"  socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular=""  socket_pct="0" /> 
Einfach die locale_de.e** entpacken, die Item_Proto rausholen und ebenfalls entpacken. Dann bearbeiten und alles wieder packen und rein in den Clienten.

Die Querys:


PHP Code:
INSERT  INTO `item_protoVALUES ('100021''Brocken des Kampfes''Brocken des  Kampfes''10''0''0''1''0''1''16''''20000000''1',  '0''0''0''0''1''0''0''0''5''55''0''0''0''0',  '0''0''0''0''0''37''-1''-1''-1''-1''-1''-1''',  '0''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('100061''Brocken des  Krits''Brocken des Krits''10''0''0''1''0''1''16''',  '20000000''1''0''0''0''0''1''0''0''0''15''55',  '0''0''0''0''0''0''0''0''0''33''-1''-1''-1',  '-1''-1''-1''''0''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES  ('100051''Brocken des FKS''Brocken des FKS''10''0''0''1',  '0''1''16''''20000000''1''0''0''0''0''1''0''0',  '0''71''55''0''0''0''0''0''0''0''0''0''36',  '-1''-1''-1''-1''-1''-1''''0''0');
INSERT INTO  `item_protoVALUES ('100071''Brocken des Durchbruchs''Brocken des  Durchbruchs''10''0''0''1''0''1''16''''20000000''1',  '0''0''0''0''1''0''0''0''16''55''0''0''0''0',  '0''0''0''0''0''32''-1''-1''-1''-1''-1''-1''',  '0''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('100041''Brocken des  DSS''Brocken des DSS''10''0''0''1''0''1''16''',  '20000000''1''0''0''0''0''1''0''0''0''72''55',  '0''0''0''0''0''0''0''0''0''35''-1''-1''-1',  '-1''-1''-1''''0''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES  ('100011''Brocken der Weisheit''Brocken der Weisheit''10''0',  '0''1''0''1''16''''20000000''1''0''0''0''0''1',  '0''0''0''4''55''0''0''0''0''0''0''0''0''0',  '31''-1''-1''-1''-1''-1''-1''''0''0');
INSERT INTO  `item_protoVALUES ('100031''Brocken der Verteidigung''Brocken der  Verteidigung''10''0''0''1''0''1''1''''20000000''1',  '0''0''0''0''1''0''0''0''6''55''0''0''0''0',  '0''0''0''0''0''34''-1''-1''-1''-1''-1''-1''',  '0''0'); 
Navicat öffnen --> mit Server connecten --> F6 drücken --> Einfügen --> Enter! --> Schließen --> Fertig

Die Codes zum Packen:

PHP Code:
        <File archivedPath="icon/item/100021.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100021.tga]]></File>
        <
File archivedPath="icon/item/100061.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100061.tga]]></File>
        <
File archivedPath="icon/item/100051.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100051.tga]]></File>
        <
File archivedPath="icon/item/100071.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100071.tga]]></File>
        <
File archivedPath="icon/item/100041.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100041.tga]]></File>
        <
File archivedPath="icon/item/100011.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100011.tga]]></File>
         <
File archivedPath="icon/item/100031.tga"  type="1"><![CDATA[Source\icon\item\100031.tga]]></File
Im Anhang findet ihr dann noch die Icons!
Ich hoffe euch gefallen die Steine.
Kleines Feedback würde mich freuen.
Viel Spaß damit.

PS: Das Passwort zum Entpacken der Icons aus dem Anhang ist:
fussballfreak95
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File Type: zip Neue_Steine_Icons.zip (12.5 KB, 405 views)
Fussballfreak95 is offline  
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Old 04/10/2012, 03:22   #2
 
.BonG™'s Avatar
 
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Sehen gut aus.
Danke.
.BonG™ is offline  
Old 04/10/2012, 03:29   #3
 
Endless.'s Avatar
 
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Naja für die Mühe hast dun Thanks..

Allerdings ists nicht schwer, sich selber so Steine reinzubauen, falls man welche bräuchte..
Man braucht nur die type's, flags's usw.. anpassen und schauen obs für Waffe oder Rüstung bestimmt ist, und die Werte abändern.. ne Sache von maximal 5 Min..
mit dem Querymaker sogar schneller
Endless. is offline  
Old 04/10/2012, 03:41   #4
 
~Voltar~'s Avatar
 
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Die Icons sehen ganz gut aus

#Thx4Work

lg,
Voltar
~Voltar~ is offline  
Old 04/10/2012, 03:46   #5
 
Endless.'s Avatar
 
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Icons gefallen mir Hast du echt schön gemacht mit den TGA's
Endless. is offline  
Old 04/11/2012, 15:30   #6
 
Fussballfreak95's Avatar
 
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Schön, dass sie euch gefallen.

@Endless.: Ich weiß, dass die Querys keine große Nummer sind.
Allerdings habe ich mir bei den Icons viel Mühe gegeben. Naja wollte sie euch halt nur zeigen.
Was ihr daraus macht ist eure Sache
Fussballfreak95 is offline  
Old 04/11/2012, 15:56   #7
 
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Screens wären Nice wenn du sie noch dazu machen könntest

sehen aber Nice aus weiter so
ShyLu is offline  
Old 04/11/2012, 17:11   #8
 
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not work can you Visualize how to add it
turki77 is offline  
Old 04/11/2012, 17:20   #9
 
6thHokage's Avatar
 
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Cool mal ein kleiner ansporn

also wie ja schon oben erwähnt steine einfügen kann jeder
aber jetzt versuch mal steine so zumachen das mann sie in ein schild helm oder schuhe rein hauen kann den da haperts gerade bei mir
und das soll nicht über db geschehen denn das ist nicht schwer das soll mann wie normale steine auch einfügen können

so jetzt habt ihr mal wieder ne idee wo ihr drann arbeiten könnt
schöne grüsse 6th :-)
6thHokage is offline  
Old 04/11/2012, 17:48   #10
 
Fussballfreak95's Avatar
 
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Klingt interessant.
Werde mal gucken, wie man das hinkriegen könnte.
Gute Idee. (:
Fussballfreak95 is offline  
Old 04/11/2012, 18:33   #11
 
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Also finde es Unnötig
weil Jeder der ein Item erstellen kann
kann auch zu 100% Steine mit bonis erstellen

Die wo es meine sie brauchens könnens ja nehmen ist ja ihre sache
aber ich brauchs nicht!
ShadowSuraX is offline  
Thanks
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Old 04/11/2012, 20:09   #12
 
.Hiяo's Avatar
 
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Originally Posted by ShadowSuraX View Post
Also finde es Unnötig
weil Jeder der ein Item erstellen kann
kann auch zu 100% Steine mit bonis erstellen

Die wo es meine sie brauchens könnens ja nehmen ist ja ihre sache
aber ich brauchs nicht!
So unfair das klingen mag aber ich geb ihm Recht...
Für so ein Zeug extra nen Thread aufzumachen =/

Kleiner Tipp: Das eigentliche Release daran sind ja mehr oder weniger die Icons... (wobei die auch nicht gut aussehen).

versuch doch einfach mal mehrere Icons in einem Großen Pack zu releasen. Weil Steine Einbauen sollte jeder können der die locale_de datei nur ansatzweise auseinander genommen hat.
.Hiяo is offline  
Old 04/12/2012, 18:18   #13
 
Fussballfreak95's Avatar
 
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So unfair das klingen mag aber ich geb ihm Recht...
Für so ein Zeug extra nen Thread aufzumachen =/

Kleiner Tipp: Das eigentliche Release daran sind ja mehr oder weniger die Icons... (wobei die auch nicht gut aussehen).

versuch doch einfach mal mehrere Icons in einem Großen Pack zu releasen. Weil Steine Einbauen sollte jeder können der die locale_de datei nur ansatzweise auseinander genommen hat.
Wie gesagt: Das ist mein erstes Release.
Allerdings gibt es auch sehr viele, die nichtmal das hinbekommen.
Aber gut.
Ich neme mir deinen Ratschlag zu Herzen. :P
Fussballfreak95 is offline  
Old 04/12/2012, 18:24   #14
 
Akiao's Avatar
 
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naja dss und fks stein? Angenommen wir haben ne 75 Dss Vms und den stein dann hätten wir ja 130 dss und das ist en bissel viel xD
Akiao is offline  
Old 04/12/2012, 18:28   #15
 
.Yunu's Avatar
 
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Originally Posted by Dark´s View Post
naja dss und fks stein? Angenommen wir haben ne 75 Dss Vms und den stein dann hätten wir ja 130 dss und das ist en bissel viel xD
Kann man ja selber endern noch..
.Yunu is offline  
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