Servus e*pvp.
Dieses Tutorial ist nicht von mir, sondern von xXDemonenXx.
Ich poste es lediglich noch einmal, da es, meiner Meinung nach, ziemlich verloren gegangen ist.
da ich im Forum ein Thema gesehen habt wie kann man das Glitzern
vervielfachen habe ich mir gedacht ich mach ein HowTo. Falls es das schon gibt tut es mir leid habe leider nichts gefunden.
1.Aus eurem Clienten in dem pack Ordner sind 2 Dateien drinne namens Pc epk./eix. die solltet ihr in den FR Ordner ziehen wo ihr alles Entpackt.
wenn ihr nicht wisst wie das Entpacken geht es gibt viele HowTo´s.
2.Wenn ihr diese Datei entpackt habt habt ihr im ymirwork Ordner einen Ordner namens Pc denn solltet ihr öffnen und dort sollten dann 5 verschiedenen Ordner sein.
3.Dort öffnet ihr den Common Ordner und in dem Common Ordner sind wieder Ordner die skill und effect heißen.
4. ihr öffnet den Ordner effect und dort sollten 2 Ordner auftauch mit dem namen Weapon und Armor.
5.öffnet den Ordner Armor oder Weapon wir nehmen Armor dort ist eine Datei armor_9.mse = +9 Glitzern und den öffnet ihr am besten mit Notepad++.
Das ganze geht natürlich auch beim +8er glitzern das sich hier befindet (armor_8.mse) oder in der datei (armor_7.mse) steht das glitzern für +7 .
bei den Waffen steht das +8er glitzern bei (sword_8.mse) und das +7 glitzern steht bei (sword_7.mse)
6.Sobald armor_9.mse geöffnet ist kopiert ihr das was im spoiler ist.
und fügt es in die Datei (armor_9.mse) ein.
Für RÜSTUNGEN auf +9:
Group Particle
{
StartTime 0.000000
List TimeEventPosition
{
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 40.000000
0.408000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 -10.000000
}
Group EmitterProperty
{
MaxEmissionCount 15
CycleLength 1.000000
CycleLoopEnable 1
LoopCount 0
EmitterShape 2
EmitterAdvancedType 1
EmittingSize 40.000000 40.000000 60.000000
EmitterEmitFromEdgeFlag 1
EmittingDirection 0.030000 0.010000 0.700000
List TimeEventEmittingSize
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingAngularVelocity
{
0.000000 3.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionX
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionY
{
0.011429 -38.659794
}
List TimeEventEmittingDirectionZ
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingVelocity
{
0.002857 0.200000
}
List TimeEventEmissionCountPerSecond
{
0.000000 40.000000
}
List TimeEventLifeTime
{
0.000000 0.500000
}
List TimeEventSizeX
{
0.002857 20.000000
}
List TimeEventSizeY
{
0.008571 44.329895
}
}
Group ParticleProperty
{
SrcBlendType 5
DestBlendType 2
ColorOperationType 4
BillboardType 1
RotationType 0
RotationSpeed 0.000000
RotationRandomStartingBegin 0
RotationRandomStartingEnd 0
AttachEnable 0
StretchEnable 1
TexAniType 0
TexAniDelay 0.030000
TexAniRandomStartFrameEnable 0
List TimeEventGravity
{
}
List TimeEventAirResistance
{
}
List TimeEventScaleX
{
0.000000 0.072165
0.400000 0.216495
0.988571 0.000000
}
List TimeEventScaleY
{
0.000000 0.092784
}
List TimeEventColorRed
{
0.000000 0.835294
}
List TimeEventColorGreen
{
0.000000 0.835294
}
List TimeEventColorBlue
{
0.000000 0.835294
}
List TimeEventAlpha
{
0.000000 1.000000
1.000000 0.000000
}
List TimeEventRotation
{
0.000000 0.000000
}
List TextureFiles
{
"orange_cure copy.jpg"
}
}
}
Für WAFFEN auf +9:
BoundingSphereRadius 0.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 70.000000
Group Particle
{
StartTime 0.000000
List TimeEventPosition
{
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 0.000000
0.496000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 120.000000
}
Group EmitterProperty
{
MaxEmissionCount 15
CycleLength 1.000000
CycleLoopEnable 1
LoopCount 0
EmitterShape 0
EmitterAdvancedType 1
EmitterEmitFromEdgeFlag 0
EmittingDirection 0.150000 0.150000 0.000000
List TimeEventEmittingSize
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingAngularVelocity
{
0.000000 10.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionX
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionY
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionZ
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingVelocity
{
0.000000 16.494844
}
List TimeEventEmissionCountPerSecond
{
0.000000 50.000000
}
List TimeEventLifeTime
{
0.000000 0.335052
}
List TimeEventSizeX
{
0.000000 50.000000
0.282857 31.958761
0.500000 0.000000
}
List TimeEventSizeY
{
0.000000 86.597939
0.331429 67.010307
0.500000 0.000000
}
}
Group ParticleProperty
{
SrcBlendType 5
DestBlendType 2
ColorOperationType 4
BillboardType 1
RotationType 4
RotationSpeed 500.000000
RotationRandomStartingBegin 0
RotationRandomStartingEnd 800
AttachEnable 1
StretchEnable 0
TexAniType 0
TexAniDelay 0.040000
TexAniRandomStartFrameEnable 0
List TimeEventGravity
{
}
List TimeEventAirResistance
{
0.017143 0.752577
}
List TimeEventScaleX
{
0.000000 0.300000
1.000000 0.000000
}
List TimeEventScaleY
{
0.011429 0.100000
1.000000 0.000000
}
List TimeEventColorRed
{
0.100000 0.862745
0.587179 0.729412
}
List TimeEventColorGreen
{
0.100000 0.647059
0.587179 0.156863
}
List TimeEventColorBlue
{
0.100000 0.701961
0.587179 0.313726
}
List TimeEventAlpha
{
0.607692 1.000000
1.000000 0.000000
}
List TimeEventRotation
{
0.000000 0.000000
}
List TextureFiles
{
"gwi_geom_spark copy.jpg"
}
}
}
Group Particle
{
StartTime 0.000000
List TimeEventPosition
{
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 80.000000
0.976000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 20.000000
}
Group EmitterProperty
{
MaxEmissionCount 3
CycleLength 1.000000
CycleLoopEnable 1
LoopCount 0
EmitterShape 3
EmitterAdvancedType 0
EmittingRadius 15.000000
EmitterEmitFromEdgeFlag 1
EmittingDirection 0.000000 0.000000 0.100000
List TimeEventEmittingSize
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingAngularVelocity
{
0.002857 5.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionX
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionY
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionZ
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingVelocity
{
0.000000 3.000000
}
List TimeEventEmissionCountPerSecond
{
0.000000 10.000000
}
List TimeEventLifeTime
{
0.000000 0.300000
}
List TimeEventSizeX
{
0.002857 42.268040
}
List TimeEventSizeY
{
0.005714 43.298969
}
}
Group ParticleProperty
{
SrcBlendType 5
DestBlendType 2
ColorOperationType 4
BillboardType 1
RotationType 0
RotationSpeed 0.000000
RotationRandomStartingBegin 0
RotationRandomStartingEnd 0
AttachEnable 0
StretchEnable 1
TexAniType 0
TexAniDelay 0.030000
TexAniRandomStartFrameEnable 0
List TimeEventGravity
{
}
List TimeEventAirResistance
{
}
List TimeEventScaleX
{
0.034286 0.051546
0.405714 0.100000
0.982857 0.050000
}
List TimeEventScaleY
{
0.005714 0.050000
0.445714 0.100000
0.994286 0.050000
}
List TimeEventColorRed
{
0.064103 0.764706
0.512821 0.886275
}
List TimeEventColorGreen
{
0.064103 0.313726
0.512821 0.886275
}
List TimeEventColorBlue
{
0.064103 0.764706
0.512821 0.886275
}
List TimeEventAlpha
{
0.000000 1.000000
1.000000 0.000000
}
List TimeEventRotation
{
0.000000 0.000000
}
List TextureFiles
{
"D:\YMIR WORK\pc\warrior\effect\orange_cure copy.dds"
}
}
}
so dann könnt ihr das Vervielfachen so oft ihr wollt

aber irgendwann sollt damit auch schluss sein sonst sieht es kake aus.
7.alles abspeichern und wieder zusammenpacken.
8. in den client ordner (pack) einfügen und freuen.
Copyright by "xXDemonenXx"
Link zum Original-Thread: