Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Homepage + Script

Discussion on [RELEASE]Homepage + Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/03/2012, 20:46   #16
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by TheKazudo View Post
zum thema nur für firefox, sowas finde ich mist es ist ganz einfach eine HP für alle browser kompatibel zu machen ohne das irgend was verschoben ist.

und ja die HP ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste ( man kann sie verwenden ) vom design her aber vom script her solte sie schon genau angepasst werden...
Joa stimmt schon, nur war ich wirklich grad noch
zu faul das zu machen ^^ dürfte eigentlich
nur ne div deklaration fehlen im Content nur hatte ich wie
ich schon sagte leider keine lust mehr wollte
heut einfach nur meine Zeit totschlagen
.©ore™ is offline  
Old 04/03/2012, 20:49   #17
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Gefällt mir gut
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 04/03/2012, 20:58   #18
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ich finde es sehr schön auch von der Farbwahl her. Es ist ähnlich aufgebaut wie die Homepage von Delicias Server.
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Homepage + Script ~
02/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Halli Hallo alle zusammen, Ich release eine ganz bestimmte Homepage. Viele wundern sich wieso o.o? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1643231-release-homepagedesign-in c-script.html Diese wurde auch von pwnardi releasd , also dachte ich mir das ich doch auch mal was tolles releasen sollte oder nicht? DemoPage: Klick Mich
[RELEASE]Homepage inc. Script
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi wollte mal ein Homepagedesign inc. Script releasen. Es handelt sich hierbei um das Hen 1.3 Script.Die Basis der Homepage ist von Kyroja. Bild: http://img6.imagebanana.com/img/0eb4xehk/Unbenann t2.png Download lg
[RELEASE]HomePage IMG & script
02/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey com heute release ich mal meine homepage buttons usw. natürlich könnt ihr auch den ganzen script haben. die ganzen bilder sind im anhang Vies SPaß damit !
[Release]Homepage Script
08/01/2010 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 33 Replies
Hallo, Ich habe mal ein Homepage Skript gemacht. Das Design ist von Runky2 hier nochmal den Link http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/430231-release-homepage-design.html . Ich habe jegendlich die Tools gemacht! Aktuelle Version: 1.0v Inhalt der Version 1.0: -Registrieren



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.