hello
i have 1 problem in this quest
When i go in the second time to catacomb
in the fllor 2 return to city
How configure the time to enter????
Thanks you
ganz ehrlich ... es geht zwar relativ aber ich werde nicht ins labyrinth geportet die NPC´´s fehlen die Metinsteine fehlen da drin ebenso wie die Portale die werden nicht aufgerufen
[REALEASE/TRADE]The Devils Catacomb quest 02/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey Epvp,
ich hab die voll funktionierende DC quest nun fertig, nun werde ich sie aber nich einfach so pub machen, nein nein, das hat schon sein preis ;)
unzwar suche ich einen entpacker für die files von Dragonwrath
dafür gibts die DC quest + regen + map (serverside) + clientside (ist ja schon pub)
Mfg Benni
[FRAGE] Metin2 The Devils Catacomb quest 12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyo ich habe mal eine Frage zum devils catacomb quest
unzwar ich hab da ein problem, immer wenn ich eine ebene hoch gehe also wenn mann z.B genug mobs gekillt hat und ein item dropt das gibt man dann beim npc ab und man wird weiter gewarpt, jetzt zum problem immer wenn ich die ebene hoch komme sieht man kurz mein char und dann ist er für eine sekunde weg, dann werd ich auf map1 geportet :(
Wer die lösung findet bekommt die quest :D ich hab sie auf meinem hamachi server getestet da ging sie...
[Verkaufe] The devils Catacomb Quest 12/17/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies Ich verkaufe die Quest.
Zu dem Preis wie bisher: 1200€
Dazu bekommt ihr die regenfile.
Kleine anpassungen und änderungen kann ich gerne machen.
mfg Zymos
Bei interresse einfach anschreiben.