Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Hamachi Homepage.

Discussion on [RELEASE]Hamachi Homepage. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/06/2012, 12:29   #31

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by zAndyz View Post
Finde die Homepage nich so gut... Naja trotzdem thx...

LG
Andy
Ok jeder hat ein anderen geschmak ;D
Phil' is offline  
Old 05/06/2012, 13:52   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 621
bei diesen baukasten dingstah hab ich mir premium umsonst gemacht O.o
.Secresy' is offline  
Old 05/06/2012, 16:02   #33

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by DasBauer View Post
bei diesen baukasten dingstah hab ich mir premium umsonst gemacht O.o
Was meinst du damit ?
Phil' is offline  
Old 05/09/2013, 12:49   #34

Received Thanks: 1
ich weiß letzer beitrag lange her aber wie mach ich die farbe bei Serverstatus auf rot? oder andere farben?
SnickzZzHD is offline  
Old 05/09/2013, 12:55   #35

Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by SnickzZzHD View Post
ich weiß letzer beitrag lange her aber wie mach ich die farbe bei Serverstatus auf rot? oder andere farben?
Einfach den html farbcode ändern in den dateien ^^ kann auch sein das es in der .css ist.
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release] Homepage Script(für Hamachi Server)
05/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Heyho E*pvp, Da ich heute Nachmittag mal langeweile hatte und es mich schon lange nervt das alle Hamachi Server immernoch Homepage Baukasten nutzen weil das hier zu schwer ist dachte ich mir , ich setz mich da mal ran. Was ist draus entstanden? Ein Script der auf ein Webspace geladen werden kann, der keinerlei Verbindung zum Server braucht , aber vom Style
[Release]Homepage Baukasten Design By.Muhammed [Hamachi] V2 NEW
12/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
....Hallo epvp,.... Homepage Design V2 Hatte wirklich langweile habe noch ein Design gescriptet.. Es sieht nicht so gut aus aber vielleicht braucht es jemand.. Bitte keine unnötige Kommentare posten!
[Release]Hamachi Homepage by MrFr3kyBoy
11/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
So hier stelle ich jetzt meine Homepage vor und wer kein bock hat sich durchzulesen, wie das geht, geht einfach weiter runter und guckt sich das video an. Bilder der Homepage: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[Release]Homepage Baukasten Design By.Muhammed [Hamachi]
10/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
....Hallo epvp,.... Ich habe ich mal ein einfaches Design für "Hamachi - Privat Server" gescriptet. Es sieht nicht so gut aus aber vielleicht braucht es jemand.. ....Deswegen spart euch bitte unnötige Kommentare!....
[Release] Hamachi Homepage (incomplete!)
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
So, da ich mal ne Homepage aus Fun gemacht hab, sie aber nicht mehr brauche, release ich sie hier für euern Hamachi Server. Das Design ist schlicht gehalten, es gibt aber noch manchmal Bugs indenen eine leere Tabelle über den anderen steht.. das ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm. Wer sie will, nimmt sie - wer nicht, der tuts nicht. Haterz gtfo. http://www.abload.de/img/homepagerfrq.png (Musste das Bild zusammenschneiden, das sieht Real besser aus)

All times are GMT +2. The time now is 05:06.