[RELEASE] Sehr professionelle 4x4 Farmmap + Minimap und HowTo !
Discussion on [RELEASE] Sehr professionelle 4x4 Farmmap + Minimap und HowTo ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ihr downloaded euch den Ordner aus dem Anhang, entpackt ihn und benennt ihn in Source um, danach einfach packen, XML:
__________________________________________________ __________________________
Bei Clientside was muss ich da machen ???
[Release] Mein v19 Pvp+Shop Map+FarmMap 1st. Release ! 11/15/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 29 Replies Hey Epvpers
Ich Release mein Erstes Werk !
PvP+Shopmap+FarmMap im v19 Style
Bitte Bewertet die Map :)
Da ich nicht weis wie ich die bilder in den Thread einfüge hier der Link:
[HowTo]Koordinaten unter der Minimap PvP Frei mit Level 1 uvm. @Client 08/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies Hallihallo!
Ich bin IgorGlock und bin im Bereich "Client" sehr erfahren und deswegen möchte ich euch mal verraten wie ihr die Koordinaten unter der Minimap implementieren könnt!
Das ist ziemlich leicht und das schaft man auch ohne Brain.dll / Brain.exe!
Nötige Zutaten: (Let'z time to cook :D)
Ein Client
[ VERKAUFE ] 39x ( Sehr ) Professionelle Signaturen ~ hot ~ [ SUCHE ] Elite Gold 04/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey Community,
hier verkaufe ich ein paar Signaturen von mir
manche sind eher etwas älter und manche etwas neu ;D
So gleich kommen die Bilder aber eins will ich klären:
- BITTE NICHT KLAUEN!!
_ Wer klaut wird reportet!!
REGELN FÜR PREISE:
- Ihr dürft selbst entscheiden wie viel ihr gibt
[HowTo]Schnee minimap erstellen! 12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Guten Abend,
So ich erstelle mal eine Guide wie man die minimap Karten von dem Client zu einer Schnee Minimap verändert.
Downloaded ihr euch den genialen Archiver von tim66613 und entpackt im pack Ordner vom Client das Etc.eix-und .epk Archiv wie es geht müsste man leicht selbst herausfinden.
Dann wenn ihr das Etc.eix-und .epk Archiv entpackt habt geht ihr in das Source Verzeichnis das sich bei dem Archiver befindet und in dem Ordner geht man dann in den Ordner "ymir work/ui". Dort...
[Howto?] Minimap öffnen ? 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo habe einige tut`S gelesen in denen es darum geht mosb auf maps zu plazieren soll i.wie auch mit derminimap gehen , wo bekomm ich die datei für zb die empirewar maps her ?