Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Neuen longju2 Style

Discussion on [Guide] Neuen longju2 Style within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
[Guide] Neuen longju2 Style

*deleted*
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2008, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
Ist Ja Schön Und Gut
Aber Wo Ist der Guide?

z.B. Für Leute Die Selbst Einen Machen Wollen?
Frauenartzt is offline  
Old 10/16/2008, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
download im eimer^.^
ChickenWingZ is offline  
Old 10/16/2008, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Frauenartzt View Post
Ist Ja Schön Und Gut
Aber Wo Ist der Guide?

z.B. Für Leute Die Selbst Einen Machen Wollen?
Ich meinte damit wie man ihn verwendet

Quote:
Originally Posted by ChickenWingZ View Post
download im eimer^.^
Joa, packe grad zwei Lieder rein, dann bekomm ich RapidPoints ^.^

-> So geht wieder.
Walkhorn is offline  
Old 10/16/2008, 12:57   #5
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
Hi traky vllt hast du ja meinen thread auc hscho ngesehen.
und ich wollte dich fragen ob du weisst wie man die buttons verschiebt oder andere größen einrichtet?
es gibt im ordner ja eine editor datei wo koords oder größen festgehalten sind.(wenn ich mich nich täusche sind es größen).
vllt weißt du ja was man damit machen soll.
wenn man es wüsst ekönnte manes ja individuell gestalten und verändern.
Hier ein paar bilder dazu.






MFG EU-UNIT xD
EU-UNIT is offline  
Old 10/16/2008, 12:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Tut mir Leid, diese Datei hab ich nicht.
Walkhorn is offline  
Old 10/16/2008, 13:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
LoL?
Naja Brauchst du ned
Du Kannst diese Datei Auch Löschen , Die Buttons Bleiben immer Noch
Frauenartzt is offline  
Old 10/16/2008, 13:03   #8
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
oh dann hat das bestimmt nix mit den größen oder koords zutun. =( schade.weißt du denn trotzdem wie man die größen ändert bei mir klappts net.Bei meinem patchskin hab ich aber auch nen schönen trick angewendet. wer will, kann es sich in meiner signatur laden. =)
ich freue mich über jeden download. und pls verbesserungen posten weil ich und mein kumpel an einem skin-paket arbeiten mit vielen schönen Skins.
MFG EU-UNIT & GER-UNIT (auch wenn GER hier net aktiv war).
EU-UNIT is offline  
Old 10/16/2008, 13:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
Hmm , Irgendwie Muss das doch Weggehen.
Hmmmmmmmmmm ... Naja Hab Auch kein Plan Wie
Ist Wohl in irgend einem Anderen Ornder?
Frauenartzt is offline  
Old 10/16/2008, 13:11   #10
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
also das weiße ist server-site aber die buttengrößen können es net sin weil wer sit so blöd und macht buttons server-site?xD
ich schau mal weiter.
EU-UNIT is offline  
Old 10/16/2008, 13:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by EU-UNIT View Post
also das weiße ist server-site aber die buttengrößen können es net sin weil wer sit so blöd und macht buttons server-site?xD
ich schau mal weiter.
Das "weiße" kann nicht serverside sein, da der Client dich ja auf die Seite umleitet.
Das heißt das man das irgendwo ändern kann.
Walkhorn is offline  
Old 10/16/2008, 13:19   #12
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
was mich auch stört, ist das man keine gildenzeichen im P-server longjiu2
hochladen und verwenden kann. aber ich habe schon einige chinesische gilden gesehen,
die gildenzeichen hatten vllt andere größe aber ok. zurück zum thema ich fiunde keine datei die was damit zu tun hat. habe auch keine erfahrung wie sowa aussehen sollte.
vllt hilf jemand anderes ja weiter.*hoffen wirs mal*
EU-UNIT is offline  
Old 10/16/2008, 14:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
Ne Das ist so wie Mosha Früher
das Ging Mal ne Zeit Lang
Frauenartzt is offline  
Old 10/16/2008, 14:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Naja, ich schaue mich mal in den Daten um.

Edit: Kleinen Anzeigebug gefixxt.
Walkhorn is offline  
Old 10/16/2008, 15:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 62
Received Thanks: 5
Was passiert wenn man die Buton in Paint vergrößert aber ihnen den selben namen gibt?
Der Lahr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers im neuen style!
05/15/2010 - e*pvp News - DE - 205 Replies
Der erste Schritt zur Grunderneuerung ist getan! Neuer Look, neue Funktionen – viel Zeit und Mühe stecken hinter den grundlegenden Veränderungen auf elitepvpers. Neben dem neuen Design und dem neuen Logo erwarten euch noch viel mehr interessante Neuerungen, die es sich definitiv anzuschauen lohnt. Auf dem brandneuen Portal findet ihr beispielsweise regelmäßige Broadcasts mit Pre- und Reviews zu aktuellen MMOs oder auch Videobeiträge zu Guides, Cheats oder anderen interessanten Forenthemen....
[POLL]Neue buttons? Für neuen Style (Selber designed)
09/26/2009 - Off Topic - 54 Replies
Ich habe mir die freiheit genommen und einmal versucht die Buttons neu zu designen, dass die besser zum neuem Style passen! Original: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/edit.gif Neu: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/edit copy.gif Original: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/multiquo te_off.gif Neu: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/multiquo te_off copy.gif Original:
Fragen zum Neuen Longju2
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich habe mal ne frage gibd für das neue longju2 hacks wird man da gebannt wie aufn DE server?
Longju2 Style
10/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab auch mal einen neuen Skin für den Patch von Longju2 erstellt. -Buttons verändern sich beim überfahren -Kann man auch im .de benutzen http://img444.imageshack.us/img444/530/unbenanntl z2.jpg (Schreibfehler nur im Bild :D)



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.