Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest-Release] Wer wird Milliardär ?

Discussion on [Quest-Release] Wer wird Milliardär ? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/11/2012, 20:54   #16
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Da gibt es auch noch Möglichkeiten die Antworten herauszufinden. Welche Möglichkeiten es sind muss ich jetzt nicht erwähnen oder?

@TE: Bitte mehr Quests
Dann baut man sich eben einen Timer rein, von 10sek.
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/11/2012, 22:38   #17
 
.RoThe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
niceee! mal was andres
und auch schön geschrieben
.RoThe is offline  
Old 03/11/2012, 23:08   #18



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Die Quest sieht echt ganz schön aus, allerdings wäre es blöd es einzufügen, da die Spieler irgendwann die Fragen auswendig kennen, sie im Rufchat mit einem anderen Char herumfragen, wie die richtige antwort ist oder einfach googlen.
xShizoidx is offline  
Old 03/11/2012, 23:34   #19
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Geil

vorallem wenn die Fragen zufällig kommen, der Nachteil ist leider, irgentwann lernt jemand alle Fragen der Quest auswendig und macht sich seine Patte damit :S
Endless. is offline  
Old 03/11/2012, 23:48   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Nur cool das jeder ne Milliarde wegen Google haben wird und Yang 0 Wert sein wird
ι¢н☆ is offline  
Old 03/11/2012, 23:55   #21
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Naja und eine Quest mit 200 Fragen zu schreiben wird auch derb^^
Ich würde doch lieber die Quest so handhaben, "Wer wird Millionär"

Aber ich würde es bei ner Millionensumme lassen.. so 10-20 Millionen oder 50 Millionen..
aber niemals die hälfte vom Maximalen Yangbetrag^^

Ander Alternative, man nimmt wieder nur Fragen von Metin2 DE
Endless. is offline  
Old 03/12/2012, 07:13   #22



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Naja OX ist ja auch nichts anderes oder ?

Wenn man Metin2 bezogene Fragen nimmt oder die Spieler innerhalb des Spiels mehr über den Server erfahren lassen will baut man solche Quests halt ein :]
sLay. is offline  
Old 03/12/2012, 13:39   #23
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Schöner Aufbau, sehr Sinnvoll ! Danke
.SurPrise is offline  
Old 03/12/2012, 14:12   #24
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Hätte einige verbesserungsvorschläge..
Schreib ich dir nachher in Skype.. bzw schicke dir meine Version

lg Mijago
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 14:16   #25
 
ShinYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 268
Received Thanks: 58
Geil, Danke...
ShinYou is offline  
Old 03/12/2012, 14:43   #26




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Geile Quest

Tanks !!
Luki is offline  
Old 03/12/2012, 15:50   #27
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
hehe Danke für die Kritik.

Wie gesagt, die Beträge des Gewinnes kann jeder selbst festlegen..war regelrecht ein Beispiel

& zu den Fragen:
1. Man kann immer neue Fragen einbauen
2. Man kann schwierige Fragen einbauen, die selbst google nicht beantwortet
(z.B. ne Mathematik aufgabe )
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 03/12/2012, 17:58   #28
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
wie wärs mit ner maximalen zeit zum beantworten?
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 22:25   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Event150 View Post
Contra:
-Hat rein garnichts mit metin zu tun
Alles "questbare" was dir zu Metin2 einfallen würde, gibt es doch schon oder schlag was vor.....

Außerdem wärt ihr auch seltendämlich, wenn ihr die Quest 1 zu 1 übernehmen würdet und der TE hätte mit größter Wahrscheinlichkeit nichts dagegen wenn du einfach die Fragen änderst....

Kannst doch fragen über deinen Server stellen

Wenn das nichts mit Metin zu tun hat, hat das OX-Event das auch nicht.
schacky is offline  
Old 03/17/2012, 09:53   #30
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Hehe, wie gesagt, es gibt so viele Fragen, die selbst das Internet nicht beantworten kann

ne etwas schwerer Matheaufgabe zum Beispiel
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Quest wird nicht aktiviert/aktiv
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit den "Mini" Bio-Quests, keine davon startet. Die erste müsste aktiviert werden, wenn der Spieler lvl4 erreicht, doch es geschiet nichts. Wo ist der Fehler? (Quest im Anhang) Ich bedanke mich schon mal ;)
Quest wird nicht erkannt...
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich die QUest in Filezilla hochlade und den namen der quest in hongkong.list schreibe also zb. blabla.quest und dan abspeicher und dan in VPC ... cd /usr/rain/channel/share_data_locale/hongkong/quest chmod 777 make.sh sh make.sh # die neue quest die ich ganz als letztes hingeschrieben habe steht garnicht in vpc als ob der das garnicht liest
Daylie Quest Bug wird gefixt?
08/26/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also morgen gibts ne Serverwartung, zu einer sehr "unnormalen" Zeit :) "Am Freitag, 27.08.2010 werden alle Runes of Magic Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Die Server werden voraussichtlich in der Zeit von 05.30 Uhr und 08:00 Uhr nicht erreichbar sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollten Änderungen in der Planung vorgenommen werden und geben Euch an dieser Stelle bekannt, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
Teleport quest wer macht wird GA auf server ....
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann closed werden
[QUEST/LUA] Fragen? Quest wird nicht miteinbezogen?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab eine Frage bzw mehrere. 1.Ich habe bei Sprache Lua eingestellt stimmt das so? Oder muss es Lua Syntex dingens sein? 2.Bei FTP zeigt es MEINE selbstgeschriebene Quest mit den berechtigungen -rw-r--r-- and und bei Besitzer root wheel? 3.Es wird nicht mithineinbezogen wenn ich in FreeBSD den Befehl für Quest reloaden mache. mfG HighLvleR :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.