Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Excelprogramm v1] Alle Items/Steine/Monster mit Suche (Ohne Internet!)

Discussion on [Excelprogramm v1] Alle Items/Steine/Monster mit Suche (Ohne Internet!) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Smile [Excelprogramm v1] Alle Items/Steine/Monster mit Suche (Ohne Internet!)

Heyho,

Mit gutem Gewissen an einem Sonntagabend möchte ich meine 3-4 Wochenarbeit posten. Richtig gelesen! Es waren 4h-tägliche Arbeit in meiner Freizeit, die ich für das Programm opfern musste, da ich alles von Hand schreiben musste! Ich finde, dass dies das beste Programm ist, da man kein Internet braucht (siehe Banjo1's Liste oder Saaja's) und sie immer aufm PC hat, auch wenn kein Internet da ist Naja zum Programm:



Bei "Name" kommt der Name hin vom Mob/Item/Stein/... und dann kriegt ihr in der grünen Zelle die ID raus. Falls ein #NV-Fehler entsteht, bedeutet dies, dass ich ein Fehler gemacht habe (was ich nicht hoffe, aber vorkommen kann -> vorallem bei den Waffen!). Falls der Fehler auftritt müsst ihr dies versuchen: z.B. Schwert+0 ; Schwert +0 ! Das Leerzeichen könnte alles ausmachen!

So der Rest sollte sich von selbst erklären. Falls nicht, Skype adden oder Pn
Klar, freue ich mich auf paar Thx und ein Feedback ^^.

Bd,
DKS

PS: Download ist im Anhang und clean!
Attached Files
File Type: rar Programm.rar (78.8 KB, 99 views)
Papa Kobe is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/11/2012, 19:13   #2
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Coool haha nice ;=)
nagger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 19:16   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Find ich unnütz danke trzd.
sLay. is offline  
Old 03/11/2012, 19:26   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Ich brauchs zwar nicht, aber danke für die Zeit die du reingesteckt hast um das mit uns zu teilen, für die die es brauchen können.
PhanToM.LorD is offline  
Old 03/11/2012, 20:02   #5
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Danke aber kann ich nicht gebrauchen. Unnötig würde ich aber nicht sagen, kann man ja normalerweise gut gebrauchen.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/11/2012, 21:20   #6
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Eig nice
ABER... was machen wenn man kein excel hat? Funktionierts auch mit open office?
nybu is offline  
Old 03/11/2012, 21:47   #7
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Find ich unnütz danke trzd.

so unnütz auch wieder nicht,wenn man gerade kein Internet hat,was dann ?
FbFunnY is offline  
Old 03/11/2012, 22:52   #8



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Sieht ganz gut aus, bekommst natürlich auch ein Thanks, da du soviel Zeit dafür geopfert hast.

Eigtl. hättest du die ganzen Informationen aber auch auflisten können , sodass du nichts mehr per Hand eintragen müsstest und das Programm in paar Minuten fertig wäre, aber ich habe damals auch sowas per Hand geschrieben, weil ich es nicht wusste.
Falls du wissen möchtest, wie du die Informationen einzeln bekommst und das in einen Exel Code oder wie man das auch nennt, wiedergeben kannst, kannst ja mal nach
"[HowTo] Valvuesearcher schreiben" suchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 03/11/2012, 22:53   #9
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Jaja der gute alte SVERWEIS =D Da Säß ich auch 4 Monate dran.... MINDESTENS =D
Also ich hoffe das du das mit der zeit ironisch meinst =D
Spearfist is offline  
Old 03/11/2012, 22:57   #10



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Jaja der gute alte SVERWEIS =D Da Säß ich auch 4 Monate dran.... MINDESTENS =D
Also ich hoffe das du das mit der zeit ironisch meinst =D
Wenn man jede Valvue und ID einzeln eintippt, dann sitzt man daran auch mehrere Wochen, ganz klar. Würde man die Infos sich einfach aus der Item_List.txt oder wie auch immer die nochmal heißt, herausziehen, indem man mit irgendeiner Programmiersprache ein Skript schreibt, natürlich nicht.
xShizoidx is offline  
Old 03/12/2012, 16:11   #11
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Danke nochmal an Alle

Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Jaja der gute alte SVERWEIS =D Da Säß ich auch 4 Monate dran.... MINDESTENS =D
Also ich hoffe das du das mit der zeit ironisch meinst =D
Ich wusste, dass iwann dieser Post kommt -.-' Also, gehen wir mal davon aus, ich würde es kopieren, dann wäre alles in einer Zeile = Könnte es nicht einer Zelle zuweisen! Deswegen kleiner Beweis, dass ich alles selber geschrieben habe & es so lange gedauert hat...

LG
DKS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
excelprogramm


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Alle Upp-Items Id's
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com! ICh suche schon seit langem alle Upp-Items id, für meinen Server! Jedoch finde ich sie nicht, ich bin zwar schon auf dem Thread gewesen, wo eine alle Server ids hingeschriben hatt, und dort hab ich auch die ids gefunden, aber unter dieser kategorie sind auch noch andere Items erhalten! Und ich weis jetzt nicht egnau, welche items man braucht zum uppen! Deswegen frag ich euch, ob ihr mir eine liste aufschreiben könnt! Am besten währe es auch gerade eine Query für die...
[ SUCHE ] auf AMRIAK alle ITEMS..
04/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich suche auf server AMIRKA (13) yang items.... für krieger und PM*s (10 STK-kaufe nicht einzeln) gebe PSC ! HANDE ÜBER MOD
[PUBLIC MACHUNG]STEINE +6 kriegen OHNE IS.
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
So liebe freunde, da mich die ganzen Egos hier aufregen, werde ich das jetzt public machen!. Ihr könnt auf Longjuyt2 an Steine +6 kommen OHNE den IS zu benutzen. Dazu geht ihr mit lvl 80 (genau weiß ichs net) zu Octavio und klickt alle Quests durch. Dabei müsste irgentwann ein fenster (Questfenster) kommen mit einem Bild von Spinnenaugen drin. Dann sammelt ihr in der Wüste 100x Auge der einer Spinne und gebt sie bei Octavio ab. Nun erhaltet ihr einen Stein +3 oder +4. Diesen könnt ihr...
[Suche] alle Nostale Items
05/20/2009 - Nostale - 6 Replies
Hallo, wie schon im Titel zu sehen ist ich suche alle möglichen Nostale Items mit Wert ;-) Ich würde dafür im Gegenzug ein Thanks geben .



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.