ma wieder was kleenes von mir^^...
Sagen tuh ich dazu nicht viel. Nur das da noch was abgeändert werden muss und die regens möglicherweise fehlen . Kann man sich aber auch selbst schreiben
Manche verkaufen es hier...weiß nicht ob es genau Orginal ist aber hoffe es hilft jemand
Wer es gebrauchen kann, have a kit kat
Wer nicht : alt+F4 oder Reset Button am PC (megahack ;D)
für zwischen 100 und 600€ hab ich mitbekommen
aber die ist fail die quest hier:
Quote:
when 8019.kill with pc.get_map_index() == 712 begin
local positions = catacombstone.get_3floor_stone_pos()
for i = 1, 8 do
chat(positions[i][1], positions[i][2])
d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8017, positions[i][1], positions[i][2]))
das beweist es alleine schonmal.
sry aber ein dungeon hat keinen festgelegten mapindex und wenn es kein dungeon wäre würde d. nicht gehen.
[Release] Dieser Release spiegelt das Niveau der Mt2 Sektion wieder! [Self own Quest] 01/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Dieser Thread soll den Leuten mal zu denken geben, die hier jeden Tag sämtlichen "Müll" Releasen, den man in 5 Minuten selbst zusammen schreiben kann, was total unnötig ist, nicht zum Spiel passt, sinnfrei ist oder was einfach nur c&p ist.. Desweiteren soll es unserem lieben Daroo seine benötigte bestätigung geben :-)...
Blaaa, kotzzzzz, blubberluuutsch!!! Würg!!!! Alter!!! Darooooo <3 Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo...
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest 07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies ENGLISH
Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful.
How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"?
Easy!
Open the file "make" and replace the content of the file with this:
for f in *.quest; do ./qc $f; done
Oki. Now set the 0777 permission to the file.
Finally open a SSH client and sign in. Write the command:
cd /game_file_folder
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf 06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey und guten Morgen,
Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:
Die Quest sieht so aus:
Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!
Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.