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[RELEASE]Ingame-ObjPlacer-Addon für IMV

Discussion on [RELEASE]Ingame-ObjPlacer-Addon für IMV within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2012, 16:41   #31
 
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Passy, schön gemacht jetzt fehlt nurnoch die Rotation ( y , z ) um Objekt zu neigen und die Höhe. Weil sonst kann man deinen Editor zb nicht gebrauchen, wenn die Map nicht gerade ist. Mauern kann man dan nicht positionieren weil sie sich der Höhe der Map anpassen. Ich hoffe das wirst du noch ändern! :>
Nerule is offline  
Old 02/12/2012, 23:16   #32
 
.RoThe's Avatar
 
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Ist das bei euch auch so, dass der Client wenn man einen Baum platziert ein paar Sekunden lang hängt?
.RoThe is offline  
Old 02/13/2012, 15:20   #33
 
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Ich versteh nicht soganz was man mit den npc dateien machen soll. Ich hab sie in npc.eix/epk und in die npc2.epk./eix gepackt. Und trotzdem kommt wenn ich dem IMV starte (Dieses Addon ist in dieser Version nicht verfügbar)
Just² is offline  
Old 02/13/2012, 15:23   #34
 
.RoThe's Avatar
 
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Just² schau ob du auch die neueste Version hast:

.RoThe is offline  
Thanks
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Old 02/13/2012, 15:27   #35
 
.Keyto's Avatar
 
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Quote:
Die Datei "ObjPlacer.pyc" packt ihr in den lib Ordner!
Die msmfiles.rar entpackt ihr in euren ymir work Ordner,
auf eurer "D:" Festplatte..
Pack doch einfach in deine Festplatte ist viel einfacher .
.Keyto is offline  
Old 02/13/2012, 15:29   #36
 
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Es geht jetzt danke
Just² is offline  
Old 02/13/2012, 15:56   #37
 
.Keyto's Avatar
 
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Vorschlag :

1. Man sollte Tiefe , Höhe und diese y, z, x dinger verändern können .

2. Vorhandene Objekte entfern Option .

3. Man sollte auf allen Map teile platzieren können und nicht nur in 1 .

Das ist natürlich nicht dein Pflicht, aber wenn du das einbauen könntest würden sich alle freuen
.Keyto is offline  
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Old 02/13/2012, 16:02   #38
 
.RoThe's Avatar
 
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Stimme der Aussage von .TuX voll zu.
Wenn seine Punkte und y,z Rotation noch berücksichtigt werden, ist das Teil echt perfekt
.RoThe is offline  
Old 02/15/2012, 14:39   #39

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Leider habe ich einen nicht so schönen bug endeckt.
Ich bearbeite gerae eine 2x2 Map und in den "Rillen"
Also paar Koordis von dem Punkt an dem sich die Map
Teile schneiden, kann ich keine Objekte setzen...
Diese sind dann nie da und nicht in der areadata...
.Bloodseeker is offline  
Old 02/15/2012, 15:45   #40
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
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Und mir wolltest du ihn erst nicht rausrücken du Japaner :P
Naja nice Work und weiter so
~LuckyStrike~ is offline  
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Old 02/15/2012, 16:33   #41

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Passy du lappen ^^ Ab ein paar 100 Objekten hört das ding auf zu funktionieren
Du musst einstellen das der Editor ab 100+ nicht 0100, 0101 und ein macht, sonder nur 101 und 102 und 103 ! Daran liegts, dass die Objekte danach nimma angezeigt werden xDD
.Bloodseeker is offline  
Old 02/17/2012, 13:44   #42
 
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Very Very Thanks
kral28lee is offline  
Old 02/17/2012, 15:23   #43
 
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nice cool man!!!!!! I love you!!!!!!!! Thx!!!!!!!!

PLS VIDEO TUTORIAL!!!!!!!!!!
Rkfcc1 is offline  
Old 02/17/2012, 16:15   #44
 
Event150's Avatar
 
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Das ganze ansich ist zwar echt nice gecodet aber:
Er schreibt die platzierten Objekte nicht in die areadata.txt.
Jedes mal wenn ich das addon schließe und das fenster neu öffne ist das platzierte Objekt verschwunden.

Jemand noch das gleiche Problem oder weiß eine lösung woran das liegen könnte?
Event150 is offline  
Old 02/17/2012, 16:35   #45
 
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Schonmal dran gedacht nach der Vorschau auf Platzieren gedrückt? xP
Turundeth is offline  
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